Mit uns in die Top-Rankings bei Google
Google-Optimierung – Wir bringen Deine Website oder Deinen Online-Shop in Bestform
Suchmaschinen wie Google oder Yahoo stützen sich auf Algorithmen, welche das optimale Ergebnis für eine Suchanfrage präsentieren sollen. Um dies zu erreichen, bewertet der Algorithmus eine beachtliche Anzahl an Kriterien, wie etwa die Dichte an Schlüsselwörtern (sogenannte Keywords) oder wie viele Empfehlungen (Backlinks) von anderen Seiten auf die eigene Website verlinken. Aus diesen über 200 Rankings-Faktoren wird dann ermittelt, welche Platzierung Deine Seite in den Suchergebnissen einnimmt.
Bis heute ist nicht jeder einzelne von den 300 Faktoren von Google bekannt gemacht worden, aber jahrelange Praxiserfahrung und wissenschaftliche Studien haben klargemacht, worauf es wirklich ankommt. Es hat sich herausgestellt, dass optimierter Content an der Spitze der relevanten SEO Faktoren steht, denn Google und die Nutzer lieben relevante Inhalte zu einem bestimmten Thema. Daraus leitet sich der Faktor ab, der für Google als zweitwichtigster gilt – der Linkaufbau. Links fungieren als Empfehlungen anderer Websites und wenn Deine Seite den Nutzern erstklassigen Content bietet, besteht die Möglichkeit, dass diese dadurch von anderen Seiten empfohlen wird. Wir als SEO-Agentur in Trier beraten Dich und Dein Unternehmen, um es digital bestmöglich aufzustellen und mögliche Kunden mit Deinem Unternehmen vertraut zu machen. Dadurch wachsen Deine Umsätze, wodurch Du Dein Unternehmen skalieren kannst!