Profi-SEO für Trier und Umgebung

SEO-Agentur Trier

Deinen Konkurrenten einen Schritt voraus.

Diese SEO Erfolge waren kein Zufall:

Bist Du auf der Suche nach einem SEO-Fachmann für Dein Unternehmen in Trier? Dann bist Du bei uns an der richtigen Adresse! Durch das Internet hat die Akquise von Kunden und alle Marketingbereiche grundlegend verändert. Wo damals noch eine Menge Geld für Werbung im Radio und Fernsehen ausgegeben wurde, spielen mittlerweile vorrangig moderne Medien eine essenzielle Rolle. Online-Marketing heißt das Zauberwort und auf einen Service wie Suchmaschinenoptimierung und Social-Media-Marketing kann kein Online-Handel in Trier mehr verzichten. 

Eine erhöhte Sichtbarkeit im Netz eignet sich optimal für die Expansion Deiner Firma. Über 75 % der Leute informieren sich vorher zuerst im Internet über Deals, bevor sie etwas kaufen. Und wäre es nicht hervorragend als E-Commerce-Unternehmen, direkt von diesen potenziellen Kunden gefunden zu werden? An genau diesem Punkt kommen wir als Agentur für Suchmaschinenoptimierung in Trier ins Spiel. Denn die Konkurrenten schlafen nicht und es ist nahezu sicher, dass bereits ein anderes Unternehmen aus Deiner Branche dieselbe Idee hatte. Somit findet man momentan nur seine Dienstleistungen auf der ersten Google-Seite und alles, was danach kommt, wird niemals ein Kunde finden. Denn wer ist schon jemals von allein auf die zweite Seite von Google gekommen?

1. Was kann ich mir unter Suchmaschinenoptimierung genau vorstellen?

2. Warum ist es wichtig?

Das und vieles mehr erfährst Du im folgenden Beitrag von WOLF OF SEO:

Deshalb braucht es SEO–Profis für Trier

Wolf of SEO sind erfahrene SEO-Profis in Trier und Umgebung. Wir kennen uns in vielen Bereichen hervorragend aus und wissen genau, welche SEO-Methode den Unterschied macht. Aus über 50 erfolgreichen Aufträgen bringen wir die nötige Erfahrung für passgenaue Suchmaschinenoptimierung in Trier mit, weshalb Dein Unternehmen mit Sicherheit in den Top-Rankings bei Google landet. 

Abseits von der Umsetzung stehen wir selbstverständlich auch beratend zur Seite. So können Strategie- und Updategespräche bei Bedarf festgelegt werden. Wir von Wolf of SEO betreuen unsere Klienten persönlich und unsere Projektmanager stehen natürlich bereit für Vorschläge und Wünsche.

Wolf of SEO sind erfahrene SEO-Profis in Trier und Umgebung. Wir kennen uns in vielen Bereichen hervorragend aus und wissen genau, welche SEO-Methode den Unterschied macht. Aus über 50 erfolgreichen Aufträgen bringen wir die nötige Erfahrung für passgenaue Suchmaschinenoptimierung in Trier mit, weshalb Dein Unternehmen mit Sicherheit in den Top-Rankings bei Google landet. 

Abseits von der Umsetzung stehen wir selbstverständlich auch beratend zur Seite. So können Strategie- und Updategespräche bei Bedarf festgelegt werden. Wir von Wolf of SEO betreuen unsere Klienten persönlich und unsere Projektmanager stehen natürlich bereit für Vorschläge und Wünsche.

*kostenlos & unverbindlich

WOLF OF SEO ist bekannt aus:

Case Studies

Echte Zahlen, statt heißer Luft!

Erzählen können Agenturen viel, wenn der Tag lang ist. Wir wissen, dass unter’m Strich nicht der Kaffee, der Small Talk oder das Handicap für Dein Unternehmen zählen – sondern die Resultate. Unsere Wölfe fressen Deine aktuelle SEO-Agentur zum Frühstück.

Werde die nächste Case Study!

Vereinbare jetzt ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch.

Wir sind Deine SEO-Geeks für Trier...

Schau Dir doch einmal unsere SEO Studien an. Hier kannst Du sehen und abwägen, wie gigantisch die Ergebnisse für Dich sein könnten. In den Ergebnissen wirst Du als Erstes in das Projekt eingeführt. Anschließend werden Dir dann deutliche Fakten aufgezeigt: Wie enorm war der Einsatz? In welcher Zeitspanne wurden die Kundenprojekte betreut? Und wie eindeutig war das Ergebnis?

Wenn Du mehr Datenverkehr möchtest, zögern wir keine Sekunde – wir gehen mit Dir die fachspezifische SEO-Strategie durch, um Dich in Trier und Umfeld in die Top-Positionen zu katapultieren.

Mithilfe der Positionen bei Google eröffnen wir dir die Weitsicht, wie enorm doch der Beitrag von Contentoptimierung, Linkbuilding, Technical Optimization und Co. auf die Suchergebnisse ist.

Aber fortwährend ist das nicht das Einzige was du benötigst: Mit der Deep Dive Analyse decken wir Abweichungen auf Deiner Seite auf und helfen Dir, mit den Erkenntnissen Deine Seite Onpage zu steigern.

Der Verkehr ist ein Teilziel für Deinen großen Durchbruch, jedoch ist Deine Umsetzung des Traffics mindestens genauso wichtig. Achte auf einen erfolgreichen Funnel, der Deinen Traffic in gute Leads umwandelt.

1. Analyse

- Websiteanalyse im Ist-Zustand
- Grundlegende Fehleranalyse
- Keyword- und Konkurrenzanalyse
- Identifizieren des SEO-Potenzials

2. Content-Erstellung

- Schreiben von SEO-optimiertem Content
- Erstellung von Blogbeiträgen
- Optimierung bestehendert Seiten

3. Linkaufbau

- Nischengerechter Linkaufbau
- SEO-Boost für Top-Positionen
- Entfernung schlechter Links

...unsere Resultate siehst Du hier

Wir bringen Dir Traffic, Du verwertest die Leads.

An den Fallstudien erkennst Du ganz transparent, wie die seperaten Aufträge abgelaufen sind und wie der Verkehr sich über die Zeitspanne bei jedem einzelnen Geschäft verbessert hat.

Für Dich jedoch sind nicht nur die SEO Case Studies notwendig, denn vielleicht ist Dein Produkt deutlich nischiger, als etwa Bratpfannen (Hoffmann Germany).

Relevant ist für Dich nicht ausschließlich das Ziel – denn vielmehr der Weg dorthin. Wir passen unsere SEO-Strategien immer smart an, um den gewaltigsten Wettbewerbsvorteil für unsere Kunden herauszuholen. Jeder Onlinestore, jedes Produkt ist anders. Zu diesem Zweck gibt es keinen Ablaufplan, den wir auf sämtliche Projekte anwenden können. Deshalb passen wir unsere Strategie an: Deine passende Palette primärer Keywords, einzigartiger Texte und Co. werden eigens für Deine Netzseite von uns entwickelt.

Wir arbeiten mit einzigartigen Zielen und wahren den Überblick über Deine Mitstreiter, Deine Klientel, die Veränderungen in Deinem Markt und unterstützen Dich dabei, so viel Verkehr wie möglich auf Deine Webseite zu bringen. Denn der Durchbruch bemisst sich nicht nur an Deinem Shop, sondern darunter auch an dem Deiner Mitbewerber. Je klarer Du Dich von Ihnen abhebst, desto höher ist die Chance, deutlich mehr Kunden zu gewinnen.

 

Jede Woche frisch aktualisiert

Live-Statistiken zu unseren Projekten

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Mit uns in die Top-Rankings bei Google

Google-Optimierung – Wir bringen Deine Website oder Deinen Online-Shop in Bestform

Suchmaschinen wie Google oder Yahoo stützen sich auf Algorithmen, welche das optimale Ergebnis für eine Suchanfrage präsentieren sollen. Um dies zu erreichen, bewertet der Algorithmus eine beachtliche Anzahl an Kriterien, wie etwa die Dichte an Schlüsselwörtern (sogenannte Keywords) oder wie viele Empfehlungen (Backlinks) von anderen Seiten auf die eigene Website verlinken. Aus diesen über 200 Rankings-Faktoren wird dann ermittelt, welche Platzierung Deine Seite in den Suchergebnissen einnimmt. 

Bis heute ist nicht jeder einzelne von den 300 Faktoren von Google bekannt gemacht worden, aber jahrelange Praxiserfahrung und wissenschaftliche Studien haben klargemacht, worauf es wirklich ankommt. Es hat sich herausgestellt, dass optimierter Content an der Spitze der relevanten SEO Faktoren steht, denn Google und die Nutzer lieben relevante Inhalte zu einem bestimmten Thema. Daraus leitet sich der Faktor ab, der für Google als zweitwichtigster gilt – der Linkaufbau. Links fungieren als Empfehlungen anderer Websites und wenn Deine Seite den Nutzern erstklassigen Content bietet, besteht die Möglichkeit, dass diese dadurch von anderen Seiten empfohlen wird. Wir als SEO-Agentur in Trier beraten Dich und Dein Unternehmen, um es digital bestmöglich aufzustellen und mögliche Kunden mit Deinem Unternehmen vertraut zu machen. Dadurch wachsen Deine Umsätze, wodurch Du Dein Unternehmen skalieren kannst!

Referenzen

Local SEO Ergebnisse: SiGNAL

Inga
Inga
Marketing Managerin SiGNal
Weiterlesen
“Von vorher 3 Online-Anfrage pro Woche haben wir durch Wolf of SEO mittlerweile 10-20 qualifizierte Anfragen pro Tag."

Unsere Leistungen

SEO-Lösungen für E-Commerce Projekte in der Skalierungsphase

SEO-Texte. Linkbuilding. Online Reputation Management.

Nicht nur in der Bibel gewann David gegen Goliath. Bei WOLF OF SEO gilt es nicht die Krümel aufzusammeln, sondern Dir ein saftiges Stück vom Kuchen Deiner Branche zu holen. Wir scheuen uns nicht vor kompetitiven Nischen und nehmen es tagtäglich mit den großen Playern verschiedenster Branchen auf.

E-Commerce-SEO

Von den ersten Top-Positionen bis zu 100.000€ Monatsumsatz. Wir werden deine externe SEO Abteilung.

Linkaufbau

Wir veröffentlichen starke Backlinks auf den richtigen Seiten um Google Spitzenpositionen zu erreichen.

ORM

Wir sorgen dafür, dass nur positive Beiträge über dich und deine Marke in den Suchergebnissen zu finden sind.

SEO Copywriting

Wir planen & schreiben die richtigen Texte für Deine zukünftigen Google Spitzenpositionen.

Referenzen

Wolf of SEO Ergebnisse: GreenHero

Sarah
Sarah
Leiterin Marketing & Business Development
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“Konzeptionell, von der Projektarbeit bis hin zur Umsetzung eine astreine Zusammenarbeit."

Wir bauen deinen SEO Umsatzkanal auf

Hol Dir diese externen Mitarbeiter ins Projekt

Niels

Strategischer Lead

300+ Unternehmen im SEO beraten, 100+ Personen in operativem SEO ausgebildet, Unternehmer, Prozessexperte. Baut Deine externe SEO-Abteilung auf.

Lucas

Operativer Lead

100+ Projekte operativ geführt, Onpage- & Offpage-SEO Erfahrung aus 200+ Projekten, schult Deine Mitarbeiter als wären es unsere.

Lars

Contentexperte

1.000+ SEO-Texte umgesetzt, 100+ Copywriter geschult, tippt 100 Wörter/ Minute. Sorgt dafür, dass Deine Texte bei Google ranken.

Markus

Linkbuilding Experte

5.000+ Backlinks aufgebaut, 700+ Webseiten & Blogs im Netzwerk, 50+ Magazine im Netzwerk. Lässt Deine Marke blendend dastehen.

Passen wir zusammen?

Was wir mitbringen

Erfahrung aus 300+ Projekten

Wir wissen, wie der Hase läuft – wirklich. Unsere Erfahrung basiert rein auf der Praxis.

Unsere Methoden sind am Zahn der Zeit, basieren auf dem hochkompetitiven amerikanischen Markt und unterscheiden sich stark vom langsamen, stocksteifen deutschen SEO-Standard.

Ein bewährtes Konzept

Unser 3-Phasen-SEO Prozess ist das Ergebnis von mehr als 300 Projekten. Der Prozess ist auf jede Branche und Nische anwendbar und bietet den goldenen Rahmen für die SEO Entwicklung Deines Projekts. Wir behalten die volle Flexibilität, um uns auf Deine Ausgangssituation und Dein Marktumfeld anpassen zu können – dennoch bleibt der Kurs in der Richtung der 3-Phasen.

Eine ganze SEO-Abteilung

Wir bringen unsere spezialisierte SEO Abteilung ein. Ob strategischer Lead, operativer Lead, Copywriter, Linkbuilding Manager oder reine operative Manpower, wir bringen alles mit in Dein Unternehmen. Die monatlichen Kosten werden geringer sein, als einen einzelnen SEO-Manager einzustellen.

Effizienz

Wir sind 100 % auf E-Commerce-SEO spezialisiert. Jeder unserer Prozesse ist auf dieses Spielfeld optimiert. Es geht um Ergebnisse, Fortschritt und natürlich um Deinen Umsatz. Wir arbeiten streng nach der 80/20-Regel und wissen, welche Stellschrauben wirklich etwas bewegen. Wir arbeiten nur an Ergebnissen und vergeuden keine Zeit (also Dein Budget).

Unternehmerisches Know-how

Wir denken mit und verstehen Dein Unternehmen, Deine Monetarisierung und Deine Ziele. Unsere Prozesse sind 100 % digitalisiert und remote-kompatibel. Wir schulen Dein Team in allen operativen Tätigkeiten und Prozessen, fördern den Wissenstransfer in Dein Team, übernehmen den Lead und halten Dir den Rücken frei. Du bist Unternehmer und hast genug andere Brände zu löschen.

Was Du mitbringen solltest

Offenheit

Sei offen dafür, den Weg der Wölfe, statt den der Schafe zu gehen. Wir orientieren uns stark am internationalen Markt. Wie in den meisten Marketingdisziplinen hängt der deutsche SEO Markt dem internationalen Markt gern einige Jahre hinterher. Wir überlassen die rechte Spur gern Deinen Mitbewerbern. Hierbei werden wir regelmäßig Deine Glaubenssätze, wie SEO funktioniert, infrage stellen.

Skalierung:

SEO ist kein Performance-Marketing. Üblicherweise ist SEO der Zweite, oder dritte Marketingkanal den ein E-Commerce-Projekt aufbaut. Wie bei annähernd allen nachhaltigen Dingen, spielt sich die Investition erst zeitversetzt wieder ein. Hierbei sollte ein laufender Marketingkanal wie z. B. Performance-Marketing Deine Investition in den nachhaltiges SEO problemlos decken.

Verlässlichkeit

Guter Output benötigt guten Input. Jeder unserer Prozesse ist so gestaltet, dass er Dich und Dein Team möglichst wenig Zeit und Ressourcen kostet. Dennoch benötigen wir regelmäßig Freigaben, Briefings und müssen Deine Marke verstehen. Dies verlangt Deinem Team etwa 1-2h Zeit und Muße pro Woche ab.

Budget

Der Elefant im Raum. Unser Konzept richtet sich an Unternehmen, die bereit sind, mindestens 2.000€/Monat in SEO zu investieren.

Mit einem kleineren Budget gleichen unsere Fortschritte eher dem Tempo einer Schildkröte, als dem Tempo eines Wolfes.

Langfristigkeit

SEO ist ein langfristiger Umsatzkanal. Wir legen Wert auf langfristige Partnerschaften und wollen Dein Unternehmen mit Dir skalieren.

Wir wollen gemeinsam mit Dir Erfolge und Meilensteine feiern. Lass uns gemeinsam einen großartigen Marketingkanal für Deine Marke aufbauen.

Jetzt kostenloses Strategiegespräch vereinbaren.

In unserem ersten Gespräch wollen wir Dein Unternehmen und Deine Ziele verstehen, um die perfekte SEO-Strategie für Dich zu entwickeln. Am Ende des Gesprächs werden wir Dir bereits eine initiale Einschätzung Deines Webprojekts und der notwendigen Schritte zum zukünftigen SEO-Erfolg geben.

Dein Ansprechpartner

Lucas Perduß
Senior SEO Manager


Mobil:
+49 1575 8079911


E-Mail:
[email protected]

Referenzen

Wolf of SEO Ergebnisse: Bitterliebe

Andre
Andre
Gründer Bitterliebe
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“In kürzester Zeit hat sich unser organischer Traffic durch Wolf of SEO verzehnfacht und wir können dadurch monatlich einen planbaren, hohen fünfstelligen Umsatz erwirtschaften”

Suchmaschinenoptimierung in Trier nicht dem Zufall überlassen

Bei Wolf of SEO, dem Fachmann für Suchmaschinenoptimierung in Trier, konzentrieren wir uns maßgeblich auf die erhöhte Auffindbarkeit Deines Unternehmens, dabei ist es vollkommen egal, ob es lokal agiert oder bundesweit tätig ist. Wir konzipieren ein passendes SEO-Konzept für Deine Seite und verhelfen Dir somit zu neuen Interessenten und besserem Umsatz. 

Unser Angebot besteht dabei aus drei zusammenhängenden Paketen, die alles enthalten, was für eine erfolgreiche Suchmaschinenoptimierungs-Kampagne in Trier erforderlich ist. Im ersten Schritt analysieren wir Deine Website, und suchen dabei nach grundlegenden Problemen wie fehlerhafte Links, langsamen Ladezeiten und kritischen Ankertexten. Zugleich erstellen wir eine Keyword- und Konkurrenzanalyse, wodurch wir Deine Branche detailliert auswerten können und in der Lage sind, mögliches Potenzial zu erkennen. Dieser Schritt ist von enormer Wichtigkeit für unsere weitere Leistung und verschafft relevante Anhaltspunkte.

Im zweiten Schritt verfassen wir SEO-optimierten Content für Trier, korrigieren fehlerhafte Meta-Daten und erstellen einen Contentplan für zukünftige Blogbeiträge, die sowohl den Traffic als auch die Performance der Seite erhöhen sollen. 

Zuletzt beschäftigen wir uns vollends mit dem Linkaufbau. Unser vielseitiges Netzwerk mit mehr als 1000 Publishern in den verschiedensten Branchen und Nischen ermöglicht uns präzisen Linkaufbau, der Deine Internetseite dabei verhilft, die Top-Suchpositionen zu erreichen. Zudem löschen wir bereits bestehende, aber negative Verlinkungen von Spamseiten. In drei Schritten setzen wir das Fundament für eine effiziente Suchmaschinenoptimierung in Trier und befördern Dich und Deine Website in die oberen Plätze der Suchergebnisse!

Testimonials

Das sagen unsere Kunden

Wofür steht die Abkürzung SEO?

Es bedeutet auf Deutsch „Suchmaschinenoptimierung“ und wird aus dem englischen Begriff „Search Engine Optimization“ abgeleitet.

Woran erkennt man seriöse SEO-Agenturen?

Transparenz, Zuverlässigkeit und Leistungen, die nachvollziehbar sind, sollten einen Standard darstellen. Außerdem sollten Sie darauf achten, dass Ihr Partner Ihnen ein Preis-Leistungs-Verhältnis bietet, von dem Sie am Ende auch noch profitieren und Ihnen jederzeit als persönlicher Kontakt zur Seite steht.

Wie hoch sind die Kosten für SEO im Allgemeinen?

Die SEO-Kosten sind immer abhängig von der Art des Kunden, seinen Wünschen, sowie des potenziellen Marktvolumens in seiner Branche. Gerade das Segment, in welchem der Kunde sich befindet, lässt eine starke Variation an Konkurrenz und Aufwand zu.

Daher sind eine genaue Zielabsprache und eine erste Analyse im Vorfeld vonnöten. Pauschale und absolute Preise werden Sie bei so gut wie bei keiner seriösen SEO-Agentur finden.

In jedem Fall, sollten Sie von Kosten von 1.500 – 2.000 nicht überrascht sein, wenn Sie tatsächlich Ergebnisse erzielen möchten.

Was sind SEO-Tools und wofür braucht man sie?

Es sind Programme zu Unterstützung von Analyseprozessen, sowie zur Optimierung und Überwachung aller SEO relevanten Kennzahlen und Daten. Diese sind zumeist sehr teuer, doch gehören zur Werkzeugkiste, welche eine professionelle Agentur mitbringt, um möglichst effizient arbeiten zu können.

Man unterscheidet hier zwischen sogenannten „Allroundern“, welche ein breites Spektrum an Leistungen und Kennzahlen abdecken und spezialisierten Tools, welche Einzelfunktionen besonders detailliert erfüllen.

Was sind SEO-Analysen und wann setzt man sie ein?

Man versucht mit solchen umfassenden Analysen die Potenziale und Möglichkeiten auf einer Website (OnPage) und abseits der Seite (OffPage) herauszufiltern und aufzudecken.

Dazu gehört die klassische Fehleridentifikation und eine nach Prioritäten geordnete Maßnahmenliste, die chronologisch und thematisch gegliedert ist.

Unterkategorien sind:

- Keyword-Analyse
- Konkurrenzanalyse
- OnPage-Analyse
- OffPage-Analyse
- Struktur-Analyse
- Usability-Anlyse
- Index-Analyse
- PageSpeed-Analyse

Eine gute SEO-Analyse muss vollständig sein und sollte den Anspruch auf Weitsicht haben.

Was genau tun SEO-Agenturen?

Es sind Unternehmen mit Kernkompetenz auf Suchmaschinenoptimierung (SEO). Sie haben ihren Platz innerhalb der Welt der Online-Marketing-Agenturen. Sie analysieren Websites und planen die Schritte und Werkzeuge Suchmaschinenoptimierungen für verschiedenste Kunden (wie Shops, Dienstleister und Blogs) und führen diese anschließend als eigene Dienstleistung entgeltlich aus.

Mit welcher Dauer kann man für das eigene SEO rechnen?

Da SEO immer abhängig vom jeweiligen Fall ist und sich die Gegebenheiten durch Suchmaschinen-Updates und eine nicht schlafende Konkurrenz in einer fließenden Entwicklung befinden, ist SEO immer ein fortlaufender Prozess.

4 bis 6 Monate sollten deshalb als grobe Richtlinie für Abschnitte von SEO-Projekten geplant werden. Sonst bleibt wenig Zeit für eine umfassende Analyse, ein gutes Monitoring und die weiterführenden Empfehlungen sowie Zukunftsaussichten. Deshalb „erledigt“ man SEO nicht als einzelnen Baustein, sondern sieht sie als kontinuierliche Entwicklung innerhalb des eigenen Marketing-Mix an.

Welche Rankingfaktoren sind am wichtigsten?

Laut Google gibt es über 200 Rankingfaktoren, welche der Algorithmus bei einer Website ins Visier fasst. Es lassen sich jedoch grundlegend die immer wieder auftauchenden Faktoren feststellen:

- eine hohe Usability, d.h. Nutzerfreundlichkeit, sowie sinnvolle Gestaltungs- und Interaktionsmöglichkeiten,

das Responsive Design (für mobile Geräte),

- die Content-Optimierung, also inhaltlicher Mehrwert für die Zielgruppe,

- der Page Speed und Schnelligkeit der Protokollübermittlungen,

hochwertige Backlinks und

- ein sinnvoller interner Link- und Seitenaufbau

Wann kann man die ersten Ergebnisse zu Maßnahmen der SEO erkennen?

Bei einer OffPage-Optimierung kann schon nach ca. 3 Wochen ein Impact erkennbar sein. OnPage-Optimierungen sind oft erst nach mehr als 10 Wochen sichtbar, weil das sogenannte Crawling durch Google dabei eine große Rolle spielt.

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