Suchen Sie nach Suchmaschinenoptimierung für die Region Trier? Dann sind Sie bei uns von WOLF OF SEO an der richtigen Adresse! Unsere zeitgemäße Servicemischung aus Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenmarketing (SEA, Google Adwords), Facebook (Werbung und Service) und traditionellen Bereichen wie redaktionellen Texten, Media Relations und Markenkommunikation unterscheidet uns von anderen Anbietern von Internetmarketing.
Mit Expertise, den neuesten Erkenntnissen und viel Ehrgeiz lassen wir Ihre Website oder Ihren Internet-Shop in Google an die Spitze klettern. Wir sind für Sie ein fleißiger Begleiter, der sich über einen längeren Zeitraum mit Ihrer Arbeit im Brandfall beschäftigt, oder wir beraten Ihr Unternehmen intern bei anspruchsvollen Projekten (Inhouse Consulting).
Wenn Sie einen Suchmaschinenoptimierungsservice für Ihre Website oder Ihren Internetshop im Raum Trier suchen, dann ist WOLF OF SEO der Spezialist für Ihre Bedürfnisse! Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und wir werden Ihr Unternehmen unter Googles Top 3 bringen!
SEO (Search Engine Optimization) wurde schon lange unterschätzt, aber eine effektive Suchmaschinenoptimierung ist ein Versprechen für nachhaltige Erfolge. Bis zu 80 % der Suchanfragen erfolgen heute über Suchmaschinen wie z.B. Google. Die meisten Klicks erhalten jedoch nur Websites, die sich an den ersten Positionen befinden. Das allererste Suchergebnis erhält unabhängig voneinander 60% bis 80% der Klicks!
3 Monate SEO
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12 Monate SEO
Ob Bauherr, Arzt, Lebensmittelgeschäft oder Internet-Shop – SEO darf in keinem Geschäft fehlen! Als Ihr Suchmaschinenoptimierungsservice für Trier Bitburg und Saarburg stellen wir Ihre Webseite ins Rampenlicht potentieller Kunden.
Um eine erfolgreiche Performance-Werbung zu erhalten, setzen wir auf SEO-Schritte für On- und Offpage wie Keyword-Recherche, SEO-Texte, spezialisierte Suchmaschinenoptimierungsbewertung (Auszeichnungen, Ladezeiten, Kategorisierung, Navigationsdicke), Backlink-Konstruktion (Linkaufbau) und Conversion und Usability-Optimierung.
Bisher haben wir neben eigenen, viele erfolgreiche Kundenprojekte realisiert, unsere Erfahrungen ständig erweitert und an die aktuellen Gegebenheiten angepasst.
Rufen Sie uns an oder schreiben uns eine E-Mail und erhalten Sie noch heute Ihre erste kostenlose SEO-Analyse. Wir würden uns freuen, mit Ihnen an Ihrem digitalen Erfolg zu arbeiten
Bisher haben wir neben eigenen, viele erfolgreiche Kundenprojekte realisiert, unsere Erfahrungen ständig erweitert und an die aktuellen Gegebenheiten angepasst.
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Bestens geeignet um mit Zeit- und Kosteneffizienz ein junges Webprojekt oder ein lokales Geschäft zu besseren Google Rankings zu bewegen. Dieses Paket ist für jedes lokale Geschäft unverzichtbar, wenn es um SEO geht.
Mittlerweile hat Google den Job übernommen, dir in deinem direkten Umfeld lokale Geschäfte und Dienstleister anzuzeigen. Lokale Suchmaschinenoptimierung (Local SEO) stellt sicher, dass dich deine Kunden stets vor Ort finden und dass du an den Spitzenpositionen stehst, wenn Kunden gerade in deiner Nähe sind.
Wenn jemand behaupten würde, dass eine Website, welche nicht explizit nach SEO Gesichtspunkten erstellt wurde – die Anforderungen von Google zu 90% nicht erfüllt – hätte er sehr wahrscheinlich recht. Mit unserer tiefgreifenden 20 Seinigen SEO Analyse prüfen wir alle relevanten SEO Faktoren und zeigen dir ganz genau was zutun ist, um deine Seite auf den Optimalzustand zu bekommen.
Für konkurrenzstarke Nischen und Websites die sich in einem besonders umkämpften (aber profitablen) Bereich befinden – ist Linkaufbau fast immer der Schlüssel zum Erfolg. Mit der Hilfe von effektivem Linkaufbau kann selbst ein StartUp solche Internetriesen wie Amazon, Zalando und Co. schlagen.
Wer bestens vorqualifizierte Leads, über ganz bestimmte Suchanfragen erreichen möchte – sollte auf SEA setzen. Hierbei können wir jeden Zweck erfüllen, ob Produktverkauf für deinen Onlineshop, Leadgenerierung (lokal oder deutschlandweit) oder gar der Verkauf von Tickets für Events!
In Onlineshops und Shopsystemen wählt man oftmals einen anderen Weg der SEO Maßnahmen um effektiv und anhaltend den monatlichen Umsatz zu steigern. Wir haben hierbei mehrfach erfolgreich und effektiv mit Onlineshops gearbeitet und wissen genau was zutun ist um Ihren Umsatz zu skalieren.
Meinungen und Bewertungen von Kunden sind heutzutage das Zünglein an der Waage. Von Ihnen ist der unternehmerische Erfolg abhängig. Noch nie hatte ein guter Ruf im digitalen Geschäft so viel Relevanz wie heute. Der Optimalzustand wäre doch, die Top-10 Suchergebnisse selbst im Griff zu haben, oder? Wir zeigen Ihnen gern, wie das möglich ist.
In bestimmten Nischen oder Konkurrenzsituationen, ist es nicht unüblich, dass ein Konkurrenz mit (virtuellem) Dreck wirft um Ihren Google Platzierungen – und damit Ihrem Umsatz – zu schaden. Wir wissen genau was zu tun ist, wenn Ihre Platzierungen völlig unerwartet auf Talfahrt gehen und sind in der Lage schnell zu handeln um Sie vor Unheil zu bewahren.
Wir hoffen, dass wir Sie neugierig auf uns gemacht haben und Sie einen Einblick in unsere Arbeit im Bereich Internet-Marketing erhalten haben. Wir würden uns freuen mit Ihnen gemeinsam den Weg zu Platz 1 der Google Rankings zu gehen.
In unserem ersten Gespräch wollen wir Ihr Unternehmen und Ihre Ziele verstehen, um die perfekte SEO-Strategie für Sie zu entwickeln. Am Ende des Gesprächs werden wir Ihnen bereits eine initiale Einschätzung Ihres Webprojekts und der notwendigen Schritte zum zukünftigen SEO Erfolg geben.
Onpage Optimierung und fortlaufende SEO Betreuung führt für Newspage zu 10.000+ Besuchern am Tag.
Mehr als 250% Trafficwachstum mit dem SEO-Starterpaket, bestehend aus Keywordanalyse, Konkurrenzanalyse und Linkaufbaupaket.
Von 5.804 Besuchern zu 16.008 Besuchern pro Monat nach E-Commerce SEO.
Nische im Gesundheit & Wellness Bereich. Über 1.000 Besucher pro Monat nach 3 Monaten Full-Service SEO.
9.000 Besucher pro Monat und über 37.000€ Umsatz nach 10 Monaten durch Full-Service SEO.
12.000 Besucher pro Monat und über 67.930,44€ Umsatz nach 10 Monaten durch Full-Service SEO.
Es bedeutet auf Deutsch „Suchmaschinenoptimierung“ und wird aus dem englischen Begriff „Search Engine Optimization“ abgeleitet.
Suchmaschinenmarketing (SEM) gliedert sich in Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenwerbung (SEA) auf. SEO verbessert das organische (also natürliche) Ranking. SEA platziert dagegen bezahlte Werbeanzeigen in den Suchergebnissen der jeweiligen Suchmaschine.
Transparenz, Zuverlässigkeit und Leistungen, die nachvollziehbar sind sollten einen Standard darstellen. Außerdem sollten Sie darauf achten, dass Ihr Partner Ihnen ein Preis-Leistungs-Verhältnis bietet, von dem Sie am Ende auch noch profitieren und Ihnen jederzeit als persönlicher Kontakt zur Seite steht.
Die SEO-Kosten sind immer abhängig von der Art des Kunden, seinen Wünschen, sowie des potentiellen Marktvolumens in seiner Branche. Gerade das Segment, in welchem der Kunde sich befindet lässt eine starke Variation an Konkurrenz und Aufwand zu.
Daher sind eine genaue Zielabsprache und eine erste Analyse im Vorfeld vonnöten. Pauschale und absolute Preise werden Sie bei so gut wie bei keiner seriösen SEO Agentur finden.
In jedem Fall, sollten sie von Kosten von 1.500 – 2.000 nicht überrascht sein, wenn Sie tatsächlich Ergebnisse erzielen möchten,
Es sind Programme zu Unterstützung von Analyseprozessen, sowie zur Optimierung und Überwachung aller SEO relevanten Kennzahlen und Daten. Diese sind zumeist sehr teuer, doch gehören zur Werkzeugkiste, welche eine professionelle Agentur mitbringt um möglichst effizient arbeiten zu können.
Man unterscheidet hier zwischen sogenannten „Allroundern“, welche ein breites Spektrum an Leistungen und Kennzahlen abdecken und spezialisierten Tools, welche Einzelfunktionen besonders detailliert erfüllen.
Man versucht mit solchen umfassenden Analysen die Potentiale und Möglichkeiten auf einer Website (OnPage) und abseits der Seite (OffPage) herauszufiltern und aufzudecken.
Dazu gehört die klassische Fehleridentifikation und eine nach Prioritäten geordnete Maßnahmenliste, die chronologisch und thematisch gegliedert ist.
Unter-Kategorien sind:
Keyword-Analyse
Konkurrenzanalyse
OnPage Analyse
OffPage Analyse
Struktur-Analyse
Usability-Anlyse
Index-Analyse
PageSpeed-Analyse
Eine gute SEO-Analyse muss vollständig sein und sollte den Anspruch auf Weitsicht haben.
Es sind Unternehmen mit Kernkompetenz auf Suchmaschinenoptimierung (SEO). Sie haben ihren Platz innerhalb der Welt der Online-Marketing Agenturen. Sie analysieren Websites und planen die Schritte und Werkzeuge Suchmaschinenoptimierungen für verschiedenste Kunden (wie Shops, Dienstleister und Blogs) und führen diese anschließend als eigene Dienstleistung entgeltlich aus.
Da SEO immer fallabhängig ist und sich die Gegebenheiten durch Suchmaschinen-Updates und eine nicht schlafende Konkurrenz in einer fließenden Entwicklung befinden, ist SEO immer ein fortlaufender Prozess.
4 bis 6 Monate sollten deshalb als grobe Richtlinie für Abschnitte von SEO-Projekten geplant werden. Sonst bleibt wenig Zeit für eine umfassende Analyse, ein gutes Monitoring und die weiterführenden Empfehlungen, sowie Zukunftsaussichten. Deshalb „erledigt“ man SEO nicht als einzelnen Baustein, sondern sieht sie als kontinuierliche Entwicklung innerhalb des eigenen Marketing-Mix an.
Laut Google gibt es über 200 Rankingfaktoren, welche der Algorithmus bei einer Website ins Visier fasst. Es lassen sich jedoch grundlegend die immer wieder auftauchenden Faktoren
eine hohe Usability, d.h. Nutzerfreundlichkeit, sowie sinnvolle Gestaltungs- und Interaktions-Möglichkeiten,
das Responsive Design (für mobile Geräte),
die Content-Optimierung, also inhaltlicher Mehrwert für die Zielgruppe,
der Pagespeed und Schnelligkeit der Protokollübermittlungen,
hochwertige Backlinks und
ein sinnvoller interner Link- und Seitenaufbau
festhalten.
Bei einer OffPage-Optimierung kann schon nach ca. 3 Wochen ein Impact erkennbar sein. OnPage-Optimierungen sind oft erst nach mehr als 10 Wochen sichtbar, weil das sogenannte Crawling durch Google dabei eine große Rolle spielt.