Praxistipps statt gebete:

7 SEO Sünden

Steigere Deinen SEO-Umsatz, indem Du diese 7 Sünden vermeidest und Deine SEO-Strategie richtig ausrichtest!
Bekannt aus:

Das SEO Praxishandbuch 2022

Wie kannst Du SEO in Deinem Projekt oder Unternehmen effektiv nutzen – ohne die typischen Fehler zu machen? Egal, ob Du gerade erst in das Thema einsteigst oder bereits SEO-Erfahrung hast: In diesem eBook findest Du für jedes relevante SEO-Problem einen deutlichen Wegweiser. Niels zeigt Dir die häufigsten Fehler – gepaart mit klaren und praktischen Lösungsansätzen, die Deine Besucherzahlen durch gute Platzierungen bei Google erhöhen. Nur so kannst Du SEO als nachhaltigen Umsatzkanal nutzen. Let’s go!

 

Übersicht der Kapitel:

Es macht einen großen Unterschied, ob Du SEO einfach nur so nebenbei machst, oder ob ein gezielter Plan dahintersteckt. In diesem Kapitel erfährst Du, wie Du die Daten Deiner Website auslesen und verstehen kannst und worauf es beim groben Überblick ankommt.

Viele Online-Marketer sehen SEO in einem falschen Licht. Aber auf welche Aspekte solltest Du wirklich Deinen Fokus setzen, um SEO als nützliches Tool für Dich zu nutzen? Das erfährst Du in diesem Kapitel.

Kennst Du den Moment auch? Du gehst auf eine von Google vorgeschlagene Seite, doch der Inhalt dort hilft Dir so gar nicht bei Deiner eigentlichen Suchintention – oder er ist viel zu kompliziert zu verstehen. In diesem Kapitel bekommst Du alles an die Hand, um nicht selbst in diese „Content-Falle“ zu tappen.

Wir leben im Jahr 2022. Wenn Dir Deine Konkurrenz meilenweit voraus ist, dann solltest Du unbedingt etwas tun. In diesem Kapitel erfährst Du, wie Du Deine Website für SEO optimieren kannst.

Die beste Seite bringt Dir nichts, wenn sie für den Google-Algorithmus nicht sichtbar ist. In diesem Kapitel erklärt Niels Dir, wie Du es Google erleichterst Deine Website zu verstehen, damit sie dann bei für Dich relevanten Kunden angezeigt wird.

Auch innerhalb der Infrastruktur Deiner Website kannst Du Dein SEO verbessern! Mit welcher Methode das geht und wie Du sie anwendest, erfährst Du in Kapitel 6.

Dieser Aspekt der SEO ermöglicht Dir schnell an Relevanz auf Google zu gewinnen und so Top-Rankings zu erreichen. Du bist selbst schuld, wenn Du ihn auslässt und Dir dadurch viele Seiten-Besucher entgehen lässt.

Wie sieht gut umgesetztes SEO letztlich aus? Im Bonuskapitel bekommst Du eine Case-Study von Niels. Die zeigt, wie ein Kunde über 150.000 € neuen Umsatz durch SEO-Maßnahmen erzielen konnte. Außerdem bekommst Du weitere wertvolle Ressourcen, um Deinen SEO-Erfolg zu starten.

0 Seiten
Pures SEO Wissen
0 Tools
Für deinen SEO-Erfolg
0 +
Erreichte Top 3 Rankings
0 Sünden
Die größten SEO-Fehler

Datengetrieben

Keine langweiligen Floskeln, sondern Daten und Fakten, die Dir helfen, SEO endlich zu verstehen.

Anwendbar

Praktische Tipps und Werkzeuge, mit denen Du Deine SEO-Strategie sofort verbesserst.

Anfängerfreundlich

Du weißt bis jetzt nur wenig über SEO? Perfekt, denn genau hier setzt das Buch an.

Sichtbarer Erfolg

SEO ist keine Zauberei! Das Buch gibt Dir wichtige Metriken zum Messen Deines SEO-Erfolgs.

Hi! Ich bin Niels

Seit über einem halben Jahrzehnt beschäftige ich mich mit der Frage, wie man Internetseiten mit einer klaren Strategie und effizient umsetzbaren Methoden auf die ersten Plätze im Google-Ranking platziert. Dabei habe ich mehr als 200 Kundenprojekte betreut und über 1500 Top-3-Platzierungen in allen möglichen Dienstleistungsnischen, Produktkategorien und lokalen Suchanfragen erzielt.

In meinem Buch zeige ich Dir die häufigsten Fehler in der SEO und gebe Dir glasklare To-dos und Lösungsansätze, mit denen Du sie vermeidest. Außerdem bekommst Du meine Empfehlungen für SEO-Tools und Werkzeuge, mit denen Du sofort in die eigene Umsetzung gehen kannst.

SEO-Erfahrung
Bündeln von SEO-Wissen
Projektumsetzung und Planung

Aktion: 7 SEO Sünden eBook kostenlos!

Sichere Dir das eBook jetzt im kostenlosen Download und steigere sofort Deinen SEO-Umsatz!

100% Rabatt auf 130 Seiten SEO Praxis-eBook!