Spitzen-SEO für den Großraum Genf

SEO-Agentur Genf

Deinen Konkurrenten einen Schritt voraus.

Du hast einen Blog und hältst nach einem SEO Experten in Genf Ausschau? Dann ist das Team von Wolf of SEO der richtige Ansprechpartner für Dich und Dein Vorhaben!

Heutzutage ist es durch das Internet so unkompliziert wie nie zuvor, seine Seite und seine Dienstleistungen zu bewerben, um potenzielle neue Kunden zu gewinnen. Wo man früher noch auf die bekannten Werbeflächen, wie z.B. Werbung in Radio und Fernsehen setzen musste, findest Du mittlerweile deutlich effektivere und praktikablere Marketingmöglichkeiten.

Besonders die Suchmaschinenoptimierung ist hier eine langfristig Potenzial schöpfende Möglichkeit, um die Visibilität und den Umsatz Deiner Firma zu steigern und folglich einen nachhaltigen generischen Umsatzkanal entstehen zu lassen. Deshalb sollte keine Firma verpassen, sich mit Suchmaschinenoptimierung in Genf zu beschäftigen.

Im digitalen Zeitalter informieren sich nämlich fast alle Menschen vorab über das Internet, falls sie planen, Dienstleistungen oder ein Produkt zu kaufen. Wäre es für Dich also nicht attraktiv, wenn potenzielle Interessenten bei der Suche nach guten Angebot unmittelbar zu Deinem Online-Shop gelangen? Genau darauf haben wir uns als SEO Agentur in Genf spezialisiert.

Suchmaschinenoptimierung ist nämlich optimal dafür geeignet, die Sichtbarkeit Deines Unternehmens zu vergrößern, um dadurch die Umsätze profitabel zu skalieren, indem Suchende unmittelbar über die Top-Rankings bei Google zu Deinem Unternehmen finden.

 

1. Was ist Search Engine Optimization?

2. Warum ist Search Engine Optimization wichtig?

Das und weiteres erfährst Du im folgenden Video von WOLF OF SEO:

SEO in Genf - aus diesem Grund ist es so wichtig

Bei Wolf of SEO kennen wir uns in den unterschiedlichsten Branchen und Nischen bestens aus und sind uns daher darüber im Klaren, mit welchem SEO-Konzept man das beste Endergebnis erhalten wird. Diese jahrelange Expertise bedeutet, dass Wolf of SEO der Profi für SEO in Genf und Umgebung ist.

Bei diesem Prozess sind wir als SEO Agentur Genf nicht lediglich für die Verwirklichung des SEO-Konzepts verantwortlich, sondern stehen Dir auch bei der Beratung und aufkommenden Fragen zur Verfügung.

Sämtliche Kunden bei Wolf of SEO werden darum individuell begleitet und unsere Projektmanager werden Dir stets als Ansprechpartner zur Seite stehen. Weiterhin führen wir regelmäßige Updates und Strategiegespräche durch, wenn diese von Dir erwünscht sind.

Mithilfe unserer langjährigen Expertise und Praxiserfahrung bei mehr als 50 erfolgreichen Projekten, sind wir in der Lage, zielgerichtete Suchmaschinenoptimierung in Genf anzubieten, um dafür zu sorgen, dass Deine Firma die obersten Suchergebnisse bei Google erreichen wird.

Case Studies

Echte Zahlen, statt heißer Luft!

Erzählen können Agenturen viel, wenn der Tag lang ist. Wir wissen, dass unter’m Strich nicht der Kaffee, der Small Talk oder das Handicap für Dein Unternehmen zählen – sondern die Resultate. Unsere Wölfe fressen Deine aktuelle SEO-Agentur zum Frühstück.

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SEO in Genf ist kein Zufall

Wolf of SEO ist Dein kompetenter Kooperationspartner für SEO in Genf. Wir haben uns dabei mit voller Kraft auf die Verbesserung der Internetpräsenz Deines Unternehmens spezialisiert, egal ob es lokal tätig ist oder deutschlandweit vertreten ist.

Wir teilen dabei unsere Leistungen in drei verschiedene Pakete auf, um ein persönliches SEO-Verfahren für Deine Website zu gestalten, sodass Du eine profitable SEO-Kampagne in Genf umsetzen kannst.

Im ersten Schritt beheben wir generelle grundlegende Problematiken Deiner Seite und halten dabei nach langwierigen Ladezeiten, defekten Links sowie problembehafteten Ankertexten Ausschau. Anschließend wollen wir uns detaillierter mit Deiner Branche und Deinen Mitstreitern auseinandersetzen, weshalb wir danach eine Keywordanalyse und Konkurrenzanalyse entwickeln. Dieser Schritt ist von essenzieller Bedeutsamkeit und legt den Ausgangspunkt für alle weiteren Schritte.

Bei Schritt Nummer zwei dreht sich alles vordergründig um Inhalte – und Onpage Maßnahmen auf Deiner Webseite. Angesichts dessen fertigen wir SEO-optimierten Content für Genf an, überarbeiten die Meta Daten und entwerfen ein Leitfaden, für die Veröffentlichung zukünftiger Blogbeiträge.

Der dritte Schritt beschäftigt sich dann mit dem Linkaufbau. Für die optimale Umsetzung haben wir ein Netzwerk mit über tausend Publishern aufgebaut, welches uns erstklassige und themenrelevante Links liefern, um wirkungsvollen und präzisen Linkaufbau durchzuführen, der bestmöglich auf Deine Seite abgestimmt ist. Zugleich sind wir dafür zuständig, dass bereits bestehende schlechte Backlinks von Spam-Webseiten beseitigen.

Dieser Drei-Schritte-Plan ist der Grundstein für unsere professionelle SEO Methode in Genf und wird Dich dabei unterstützen, die oberen Positionen der für Dich ausschlaggebenden Keywords zu erklimmen.

Die Wolf of SEO SEO-Agentur in Genf unterstützt Dich dabei, Dein Unternehmen bereitzumachen für das digitale Zeitalter und somit neue Kunden zu gewinnen!

Jede Woche frisch aktualisiert

Live-Statistiken zu unseren Projekten

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*Zuletzt Aktualisiert: heute

Mithilfe von Wolf of SEO die Top-3 der Rankings erkämpfen

Optimale Resultate für Ihre Platzierungen – mit Wolf of SEO in Genf

Wenn ein User ein Keyword in eine Suchmaschine eingibt, will er ein perfekt passendes Suchresultat auf Anhieb finden. Um dies zu garantieren, arbeiten Betreiber von Suchmaschinen mit Algorithmen, die mithilfe von unterschiedlichsten Metriken beurteilen, wie passgenau ein Resultat für die jeweilige Suchanfrage ist.

Zu diesen Metriken gehören u.a. die Dichte an Keywords oder die Menge an Backlinks von anderen Seiten, die von den Suchmaschinen als Empfehlungen interpretiert werden. Hierbei gibt es weit mehr als 200 Ranking-Faktoren, aus welchen sich dann die Suchplatzierung Deiner Firma ableitet.

Trotz der Tatsache, dass längst nicht alle Faktoren von Google bestätigt worden sind, konnten wir aufgrund von einer Vielzahl an wissenschaftliche Untersuchungen zu dieser Thematik im Zusammenspiel mit unserer persönlichen an Praxiserfahrung identifizieren, was konkret für eine gewinnbringende SEO Strategie vonnöten ist.

Keyword optimierter Inhalt gehört dabei zu den wichtigsten Strategien, um die Platzierungen an die Spitze zu bringen. Sowohl die Nutzer, als auch Suchmaschinen würdigen nämlich ausführliche und interessante Inhalte zu den jeweiligen Suchanfragen.

Der Faktor, der für die Suchmaschinenoptimierung am zweitwichtigsten ist, hat dabei auch etwas mit dem Ersten zu tun – die Rede ist vom Linkaufbau. Links werden als Empfehlungen anderer Webseiten interpretiert. Solltest Du auf Deiner Seite also umfangreiche Inhalte haben, kann es sein, dass andere Internetseiten diese in Form von Verlinkungen selbstständig weiterempfehlen.

Durch gezielten Linkaufbau steigert man also die Anzahl an Empfehlungen, wodurch sich die Positionierung Deiner Seite in den SERPs aufbessern lässt.

Wir bauen deinen SEO Umsatzkanal auf

Hol Dir diese externen Mitarbeiter ins Projekt

Niels

Strategischer Lead

300+ Unternehmen im SEO beraten, 100+ Personen in operativem SEO ausgebildet, Unternehmer, Prozessexperte. Baut Deine externe SEO-Abteilung auf.

Lucas

Operativer Lead

100+ Projekte operativ geführt, Onpage- & Offpage-SEO Erfahrung aus 200+ Projekten, schult Deine Mitarbeiter als wären es unsere.

Lars

Contentexperte

1.000+ SEO-Texte umgesetzt, 100+ Copywriter geschult, tippt 100 Wörter/ Minute. Sorgt dafür, dass Deine Texte bei Google ranken.

Markus

Linkbuilding Experte

5.000+ Backlinks aufgebaut, 700+ Webseiten & Blogs im Netzwerk, 50+ Magazine im Netzwerk. Lässt Deine Marke blendend dastehen.

Passen wir zusammen?

Was wir mitbringen

Erfahrung aus 300+ Projekten

Wir wissen, wie der Hase läuft – wirklich. Unsere Erfahrung basiert rein auf der Praxis.

Unsere Methoden sind am Zahn der Zeit, basieren auf dem hochkompetitiven amerikanischen Markt und unterscheiden sich stark vom langsamen, stocksteifen deutschen SEO-Standard.

Ein bewährtes Konzept

Unser 3-Phasen-SEO Prozess ist das Ergebnis von mehr als 300 Projekten. Der Prozess ist auf jede Branche und Nische anwendbar und bietet den goldenen Rahmen für die SEO Entwicklung Deines Projekts. Wir behalten die volle Flexibilität, um uns auf Deine Ausgangssituation und Dein Marktumfeld anpassen zu können – dennoch bleibt der Kurs in der Richtung der 3-Phasen.

Eine ganze SEO-Abteilung

Wir bringen unsere spezialisierte SEO Abteilung ein. Ob strategischer Lead, operativer Lead, Copywriter, Linkbuilding Manager oder reine operative Manpower, wir bringen alles mit in Dein Unternehmen. Die monatlichen Kosten werden geringer sein, als einen einzelnen SEO-Manager einzustellen.

Effizienz

Wir sind 100 % auf E-Commerce-SEO spezialisiert. Jeder unserer Prozesse ist auf dieses Spielfeld optimiert. Es geht um Ergebnisse, Fortschritt und natürlich um Deinen Umsatz. Wir arbeiten streng nach der 80/20-Regel und wissen, welche Stellschrauben wirklich etwas bewegen. Wir arbeiten nur an Ergebnissen und vergeuden keine Zeit (also Dein Budget).

Unternehmerisches Know-how

Wir denken mit und verstehen Dein Unternehmen, Deine Monetarisierung und Deine Ziele. Unsere Prozesse sind 100 % digitalisiert und remote-kompatibel. Wir schulen Dein Team in allen operativen Tätigkeiten und Prozessen, fördern den Wissenstransfer in Dein Team, übernehmen den Lead und halten Dir den Rücken frei. Du bist Unternehmer und hast genug andere Brände zu löschen.

Was Du mitbringen solltest

Offenheit

Sei offen dafür, den Weg der Wölfe, statt den der Schafe zu gehen. Wir orientieren uns stark am internationalen Markt. Wie in den meisten Marketingdisziplinen hängt der deutsche SEO Markt dem internationalen Markt gern einige Jahre hinterher. Wir überlassen die rechte Spur gern Deinen Mitbewerbern. Hierbei werden wir regelmäßig Deine Glaubenssätze, wie SEO funktioniert, infrage stellen.

Skalierung:

SEO ist kein Performance-Marketing. Üblicherweise ist SEO der Zweite, oder dritte Marketingkanal den ein E-Commerce-Projekt aufbaut. Wie bei annähernd allen nachhaltigen Dingen, spielt sich die Investition erst zeitversetzt wieder ein. Hierbei sollte ein laufender Marketingkanal wie z. B. Performance-Marketing Deine Investition in den nachhaltiges SEO problemlos decken.

Verlässlichkeit

Guter Output benötigt guten Input. Jeder unserer Prozesse ist so gestaltet, dass er Dich und Dein Team möglichst wenig Zeit und Ressourcen kostet. Dennoch benötigen wir regelmäßig Freigaben, Briefings und müssen Deine Marke verstehen. Dies verlangt Deinem Team etwa 1-2h Zeit und Muße pro Woche ab.

Budget

Der Elefant im Raum. Unser Konzept richtet sich an Unternehmen, die bereit sind, mindestens 2.000€/Monat in SEO zu investieren.

Mit einem kleineren Budget gleichen unsere Fortschritte eher dem Tempo einer Schildkröte, als dem Tempo eines Wolfes.

Langfristigkeit

SEO ist ein langfristiger Umsatzkanal. Wir legen Wert auf langfristige Partnerschaften und wollen Dein Unternehmen mit Dir skalieren.

Wir wollen gemeinsam mit Dir Erfolge und Meilensteine feiern. Lass uns gemeinsam einen großartigen Marketingkanal für Deine Marke aufbauen.

Jetzt kostenloses Strategiegespräch vereinbaren.

In unserem ersten Gespräch wollen wir Dein Unternehmen und Deine Ziele verstehen, um die perfekte SEO-Strategie für Dich zu entwickeln. Am Ende des Gesprächs werden wir Dir bereits eine initiale Einschätzung Deines Webprojekts und der notwendigen Schritte zum zukünftigen SEO-Erfolg geben.

Dein Ansprechpartner

Niels Stuck
Mobil: +49 173 9651581
E-Mail: [email protected]

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WOLF OF SEO | Niels Stuck
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Treuenbrietzen

Testimonials

Das sagen unsere Kunden

Wofür steht die Abkürzung SEO?

Es bedeutet auf Deutsch „Suchmaschinenoptimierung“ und wird aus dem englischen Begriff „Search Engine Optimization“ abgeleitet.

Woran erkennt man seriöse SEO-Agenturen?

Transparenz, Zuverlässigkeit und Leistungen, die nachvollziehbar sind, sollten einen Standard darstellen. Außerdem sollten Sie darauf achten, dass Ihr Partner Ihnen ein Preis-Leistungs-Verhältnis bietet, von dem Sie am Ende auch noch profitieren und Ihnen jederzeit als persönlicher Kontakt zur Seite steht.

Wie hoch sind die Kosten für SEO im Allgemeinen?

Die SEO-Kosten sind immer abhängig von der Art des Kunden, seinen Wünschen, sowie des potenziellen Marktvolumens in seiner Branche. Gerade das Segment, in welchem der Kunde sich befindet, lässt eine starke Variation an Konkurrenz und Aufwand zu.

Daher sind eine genaue Zielabsprache und eine erste Analyse im Vorfeld vonnöten. Pauschale und absolute Preise werden Sie bei so gut wie bei keiner seriösen SEO-Agentur finden.

In jedem Fall, sollten Sie von Kosten von 1.500 – 2.000 nicht überrascht sein, wenn Sie tatsächlich Ergebnisse erzielen möchten.

Was sind SEO-Tools und wofür braucht man sie?

Es sind Programme zu Unterstützung von Analyseprozessen, sowie zur Optimierung und Überwachung aller SEO relevanten Kennzahlen und Daten. Diese sind zumeist sehr teuer, doch gehören zur Werkzeugkiste, welche eine professionelle Agentur mitbringt, um möglichst effizient arbeiten zu können.

Man unterscheidet hier zwischen sogenannten „Allroundern“, welche ein breites Spektrum an Leistungen und Kennzahlen abdecken und spezialisierten Tools, welche Einzelfunktionen besonders detailliert erfüllen.

Was sind SEO-Analysen und wann setzt man sie ein?

Man versucht mit solchen umfassenden Analysen die Potenziale und Möglichkeiten auf einer Website (OnPage) und abseits der Seite (OffPage) herauszufiltern und aufzudecken.

Dazu gehört die klassische Fehleridentifikation und eine nach Prioritäten geordnete Maßnahmenliste, die chronologisch und thematisch gegliedert ist.

Unterkategorien sind:

- Keyword-Analyse
- Konkurrenzanalyse
- OnPage-Analyse
- OffPage-Analyse
- Struktur-Analyse
- Usability-Anlyse
- Index-Analyse
- PageSpeed-Analyse

Eine gute SEO-Analyse muss vollständig sein und sollte den Anspruch auf Weitsicht haben.

Was genau tun SEO-Agenturen?

Es sind Unternehmen mit Kernkompetenz auf Suchmaschinenoptimierung (SEO). Sie haben ihren Platz innerhalb der Welt der Online-Marketing-Agenturen. Sie analysieren Websites und planen die Schritte und Werkzeuge Suchmaschinenoptimierungen für verschiedenste Kunden (wie Shops, Dienstleister und Blogs) und führen diese anschließend als eigene Dienstleistung entgeltlich aus.

Mit welcher Dauer kann man für das eigene SEO rechnen?

Da SEO immer abhängig vom jeweiligen Fall ist und sich die Gegebenheiten durch Suchmaschinen-Updates und eine nicht schlafende Konkurrenz in einer fließenden Entwicklung befinden, ist SEO immer ein fortlaufender Prozess.

4 bis 6 Monate sollten deshalb als grobe Richtlinie für Abschnitte von SEO-Projekten geplant werden. Sonst bleibt wenig Zeit für eine umfassende Analyse, ein gutes Monitoring und die weiterführenden Empfehlungen sowie Zukunftsaussichten. Deshalb „erledigt“ man SEO nicht als einzelnen Baustein, sondern sieht sie als kontinuierliche Entwicklung innerhalb des eigenen Marketing-Mix an.

Welche Rankingfaktoren sind am wichtigsten?

Laut Google gibt es über 200 Rankingfaktoren, welche der Algorithmus bei einer Website ins Visier fasst. Es lassen sich jedoch grundlegend die immer wieder auftauchenden Faktoren feststellen:

- eine hohe Usability, d.h. Nutzerfreundlichkeit, sowie sinnvolle Gestaltungs- und Interaktionsmöglichkeiten,

das Responsive Design (für mobile Geräte),

- die Content-Optimierung, also inhaltlicher Mehrwert für die Zielgruppe,

- der Page Speed und Schnelligkeit der Protokollübermittlungen,

hochwertige Backlinks und

- ein sinnvoller interner Link- und Seitenaufbau

Wann kann man die ersten Ergebnisse zu Maßnahmen der SEO erkennen?

Bei einer OffPage-Optimierung kann schon nach ca. 3 Wochen ein Impact erkennbar sein. OnPage-Optimierungen sind oft erst nach mehr als 10 Wochen sichtbar, weil das sogenannte Crawling durch Google dabei eine große Rolle spielt.