SEO Flensburg bringt Sie an die Spitze von Google
Wenn ein Nutzer einen Suchbegriff in eine Suchmaschine eingibt, will er ein perfekt passendes Suchresultat finden. Um dies zu sichern, arbeiten Suchmaschinen mit Algorithmen, die mithilfe von unterschiedlichsten Faktoren bewerten, wie passgenau ein Ergebnis für die jeweilige Suchanfrage ist.
Zu diesen Kriterien gehören beispielsweise die Dichte an Schlüsselwörtern (sogenannte Keywords) oder die Anzahl an Backlinks von anderen Seiten, die von der Suchmaschine als Empfehlungen gewertet werden. Hier gibt es weit über 200 Ranking-Faktoren, aus denen sich dann die Suchposition Deines Shops ableitet.
Auch wenn keineswegs alle Faktoren vonseiten Googles öffentlich bekannt gemacht worden sind, konnten wir durch eine Reihe von wissenschaftliche Untersuchungen zu den SEO Faktoren in Kombination mit unserer persönlichen Praxiserfahrung erkennen, was wirklich für eine wirkungsvolle SEO Strategie vonnöten ist.
Keyword optimierter Inhalt gehört dabei zu den wichtigsten Methoden, um die Rankings in den Suchergebnissen zu optimieren. Sowohl die Suchenden, als auch Suchmaschinen würdigen nämlich ausgiebige und informative Inhalte zu den jeweiligen Themen.