Sabine

Grafikdesignerin (Freelancerin)

Steckbrief

Arbeitskollegen

Wer bin ich?

Hey, ich bin Sabine und arbeite seit über 10 Jahren als freiberufliche Grafikdesignerin und Fotografin und begleite WOLF of SEO seit dem Jahr 2019. Meine Kompetenzen liegen in den Bereichen Design (Logogestaltung, Branding & Social Media) und Fotografie (Produkte, Portraits, künstlerische Fotografie).

Sabine Fischer

06. August 2021

Sabine Fischer

14. Juli 2021

Über 12 Jahre Erfahrung in Grafikdesign, Fotografie & Business

14.07.2021

Sabine Fischer

12. Juli 2021

Welche Stärken / Interessen bringe ich in die Agentur?


Ich bringe viel Kreativität und Interesse sowie neue Ideen mit, die bei der Abwicklung von jeglichen gestalterischen Aufgaben von hohem Wert sind. Ich kreiere mit Detailverliebtheit hochwertiges, modernes und funktionales Design mit Sinn und Verstand. Mein Stil etablierte sich über eine gewisse Zeit und man muss im Bereich Design, Gestaltung und Fotografie immer Up-to-Date sein. Deshalb beschäftige ich mich – schon immer – zum größten Teil meiner Zeit, auch privat, mit diesem Thema – weil ich es liebe. Es existieren unglaublich viele Stile, jedes Jahr ist ein neuer Stil aktuell und beliebt. Die Kunst eines guten Designs besteht jedoch aus einem der wichtigsten Elemente: der Langlebigkeit.

Sabine Fischer

10. Juli 2021

Was sind meine Aufgaben bei Wolf of SEO?

Ich kümmere mich bei Wolf of SEO um den gestalterischen Bereich, heißt: Ich übersetze jegliche Vorstellungen und Wünsche ins Visuelle und präsentiere somit verschiedene Arten von Content auf eine Art, die für das menschliche Auge klarer und schneller zu erfassen sind.

Sabine Fischer über uns SEO-Wölfe

08. Juli 2021

Niels Stuck

Niels ist ein großes Vorbild und Motivator, was Business angeht. Sein strategisches, komplexes und faires Denken, Struktur und Verstand haben eine enorme Sympathie. In der Zusammenarbeit sind seine Anweisungen und Vorgaben klar und unmissverständlich, er gibt mir jedoch in der gestalterischen Umsetzung absoluten Freiraum, was für mich enorm förderlich für ein hochwertiges Ergebnis ist. Als Freund und Berater in allen Belangen ist er inzwischen unersetzlich geworden.

Markus Friedrich

Markus ist absolut zielorientiert und zuverlässig, was verschiedenste Tasks im Projekt-Management angeht. Seine überaus freundliche, entspannte und respektvolle Art macht die Zusammenarbeit sehr angenehm und er behält immer einen ruhigen und kühlen Kopf.

Sabine Fischer

06. Juli 2021

Hat angefangen mit Wolf of Seo zu arbeiten

01.06.2019

Nachricht an Sabine

Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme gespeichert werden. Ich kann meine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per Mail an [email protected] widerrufen.