Tim Weber

Mitarbeiter Suchmaschinenmarketing (SEO)

Steckbrief

Arbeitskollegen

Wer bin ich?

Hi, ich bin Tim, 23 Jahre alt und komme aus dem schönen Jena. Ich unterstütze das Team von Wolf of SEO seit Anfang 2020 durch vielseitige operative Tasks neben meines Studiums.

Tim Weber

06. August 2021

Tim Weber

16. Juli 2021

Hat die Zertifiierung "Introduction to User Experience Principles and Processes" (University of Michigan) abgeschlossen.

06.11.2020

Tim Weber

14. Juli 2021

Hat die Zertifizierung "Introduction to Search Engine Optimization" (University of California, Davis) abgeschlossen.

06.07.2020

Tim Weber

12. Juli 2021

Welche Stärken / Interessen bringe ich in die Agentur?

Wenn ich eins im Leben gelernt habe, dann ist es Mut zu Neuem und immer mit der zu Zeit gehen. Meine Ambition ist es, das Unternehmen bestmöglich durch meine Hilfe voranzubringen. Dementsprechend fällt es mir nicht schwer Verantwortung innerhalb von Projekten zu übernehmen. Da ich einen Hang zum Perfektionismus habe und nur mit dem besten zufrieden bin, setze ich alles daran unsere Kunden so gut zu bedienen wie es uns als Team und mir nur möglich ist.

Durch unser wunderbares Team bei Wolf of SEO macht es Tag für Tag Spaß Hand in Hand die Projekte für unsere Kunden zu bearbeiten.

Tim Weber

10. Juli 2021

Was sind meine Aufgaben bei Wolf of SEO?

Grundlegend baue ich das stabile Fundament für eine gute und nachhaltige SEO-Strategie auf. Ich bin sowohl in den On- als auch Offpage Prozessen beteiligt um die optimale Rankingpower aus ihrer Website herauszukitzeln. Meine Spezialgebiete sind dabei sehr vielseitig. Perfomanceanalysen,  Keywordanalysen, Contentoptimierung uvm. gehören zu meinem täglich Brot.

Ich finde für Sie heraus, was Ihre Kunden anspricht und bewegt. Nur wer die Bedürfnisse seiner Kunden und seiner Nische kennt, wird auch langfristig Erfolg zu verbuchen haben.

Tim Weber über seine Arbeitskollegen

08. Juli 2021

Lars Oellerich

Lars ist nicht nur unser sympathischer Sonnyboy, sondern zugleich unser überaus kompetenter Contentmaster im Team. Er ist die direkte Schnittstelle zwischen dem Kunden und unseren Copywrightern und trägt dafür Sorge, dass die Kundenwebsites zu jeder Zeit vor hochwertigem & einzigartigem Content in Form von Kategorie-, Produkt- sowie Blogbeiträgen strotzen. Durch klare Strukturen der Workflows und optimaler Kommunikation fühlt sich jeder Kunde hervorragend bei ihm aufgehoben.

Markus Friedrich

Markus ist einer unserer Projektmanager im Team von Wolf of SEO. Er kümmert sich sowohl um externe Kundenprojekte sowie um eine interne Organisation unserer Arbeitsabläufe. Nichts beschreibt ihn besser als die folgenden drei Worte: „Gewissenhaft“; „Penibel“ & „Kundenorientiert“. Eine 100-prozentige Ablieferung an den Kunden ist für ihn gerade gut genug. Egal, was ansteht, bei Markus kann sich jeder sicher sein, er ist der Mann für alle Fälle!

Tim Weber

06. Juli 2021

Hat angefangen bei Wolf of Seo zu arbeiten

01.03.2020

Nachricht an Tim Weber

Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme gespeichert werden. Ich kann meine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per Mail an [email protected] widerrufen.