Lucas Perduss

Head of Operations 

Steckbrief

Arbeitskollegen

Wer bin ich?

Hi, ich bin Lucas und bin Projekt- und SEA-Manager bei Wolf of SEO. Ich begleite das Unternehmen seit seinem Beginn. Anfangs in Teilzeit neben dem Studium und nun seit Mitte letzten Jahres (2020) unterstütze ich Wolf of SEO in Vollzeit.

Lucas Perduss

14. Juli 2021

Lucas Perduss

12. Juli 2021

Hat die Zertifiierung "Content Strategy for Professionals: Engaging Audiences" (Northwestern University) abgeschlossen.

15.06.2020

Lucas Perduss

10. Juli 2021

Hat die Zertifizierung "Advanced Content & Social Tactics to Optimize SEO" (University of California, Davis) abgeschlossen.

11.06.2020

Lucas Perduss

08. Juli 2021

Welche Stärken / Interessen bringe ich in die Agentur?

Ich bin ein sehr strukturierter Mensch. Neben dem Durchdenken der nächsten Schritte in einem Kundenprojekt und dem Managen des Teams bei seinen täglichen Aufgaben, unterstütze ich aktiv das Unternehmen Wolf of SEO voranzubringen.

Lucas Perduss

06. Juli 2021

Was sind meine Aufgaben bei Wolf of SEO?

Als Projektmanager habe ich so ziemlich alle Projekte im Blick. Neben der Betreuung der Kunden und Begleitung dieser in den Projekten, kümmere ich mich auch, um das Team. Ich stelle daher sicher, dass zum Ende des Monats auch wirklich immer das umgesetzt ist was nötig ist, um unsere Kunden in ihren Rankings bei Google voranzubringen.

Ich bin immer von Beginn eines Projektes bei jedem meiner betreuten Kunden mit dabei. Somit kann ich sicherstellen sowohl das Projekt, als auch die Kunden bestmöglich kennenzulernen, um die Basis für überdurchschnittliche Ergebnisse zu sichern. Sei es bei Teams oder Slack – Ich bin der 1. Punkt in der aktiven Betreuung und stets da um Fragen schnellstens zu beantworten.

Lucas Perduss

04. Juli 2021

Niels Stuck

Kennengelernt und angefreundet haben wir uns im Studium. Schon damals war relativ schnell klar, dass es in Niels Zukunft keinen 08/15 Job geben würde, denn bereits damals waren seine Ambitionen ersichtlich. Er hat innerhalb kurzer Zeit eine Agentur auf die Beine gestellt die schon über 400 Projekte begleitet hat - bei allen war er die treibende Kraft. Effizient, zielgerichtet und direkt sind Worte die ihn genau beschreiben.

Tim Weber

Tim ist jemand, auf den man sich immer verlassen kann. Er arbeitet effizient, eigenständig  und unterstützt uns trotz seines Studiums stets tatkräftig in unserem täglichen Tun. Bei ihm kann man sich sicher sein, dass eine Aufgabe gründlich und schnell durchgeführt wird. Auch wenn man einmal zu ungewöhnlichen Zeiten Unterstützung braucht, ist er sofort da. Mit ihm macht das arbeiten wirklich Spaß und ich bin froh, dass wir jemanden wie ihn bei uns im Team haben.

Lucas Perduss

04. Juli 2021

Hat angefangen bei Wolf of Seo zu arbeiten

01.01.2019

Nachricht an Lucas Perduss

Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme gespeichert werden. Ich kann meine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per Mail an [email protected] widerrufen.