Jonas Brunkow

Mitarbeiter Suchmaschinenmarketing (SEO)

Steckbrief

Arbeitskollegen

Wer bin ich?

Ich bin Jonas, 21 Jahre, lebe aktuell in Halle und fange im Oktober ein Psychologie Studium an. Ich bin seit Anbeginn von WoS ein Teil des Unternehmens und habe damals als einer der ersten Mitarbeiter als Praktikant angefangen. Seitdem bin ich in froh darüber, dass ich das Unternehmen seitdem mit unterstütze und vorantreibe.

Jonas Brunkow

06. Juli 2021

Jonas Brunkow

04. Juli 2021

Hat die Zertifiierung "Connecting with Sales Prospects" (Northwestern University) abgeschlossen.

11.06.2020

Jonas Brunkow

04. Juli 2021

Hat die Zertifizierung "Customer Segmentation and Prospecting" (Northwestern University) abgeschlossen.

11.06.2020

Jonas Brunkow

04. Juli 2021

Welche Stärken / Interessen bringe ich in die Agentur?

Wenn es um SEO geht, hört man einen Ausdruck immer und immer wieder: “Content is King”.

Das Thema Rhetorik und Kommunikation hat bei mir schon immer große Faszination und Begeisterung ausgelöst, wodurch ich bei textlichen Aufgaben und Contentarbeit durch ein hohes Maß an Engagement und Begeisterung glänzen kann.

Mein angehendes Psychologie Studium wird mir außerdem auch dabei helfen, diese Stärken auszubauen, um bei der Arbeit mit Texten durch präzises Wording genau den SEO Text zu liefern, der perfekt zum Kunden passt.

Jonas Brunkow

04. Juli 2021

Was sind meine Aufgaben bei Wolf of SEO?

Egal, ob es sich um das Schreiben von Produkttexten, das Versorgen unser CMS mit neuen Inhalten oder das Textspinning handelt – textliche Aufgaben liegen mir und machen einen großen Teil meiner Arbeit bei WoS aus und ich freue mich, diese mit großer Passion bewältigen zu können.

Aber auch bei anderen operativen Aufgaben, wie unter anderem Keyword- oder Konkurrenzanalysen kämpfe ich mit an der Front und kann mich dabei durch meine langjährige Erfahrung optimal einbringen.

Jonas Brunkow über seine Arbeitskollegen:

04. Juli 2021

William Baitz

Kompetent, verlässlich und extrem humorvoll – diese drei Eigenschaften kommen mir sofort in den Sinn, wenn ich an William denke. Er ist nämlich nicht nur eine absolute Arbeitsmaschine, wenn er voll fokussiert 8 Stunden am Stück Vollgas gibt, sondern sorgt durch seine humorvolle Art auch dauerhaft für ein Grinsen in unseren Gesichtern am Arbeitsplatz.

Ich habe William durch die Arbeit bei WoS kennengelernt und bin froh darüber, dass er nicht nur ein verlässlicher Arbeitskollege, sondern auch ein enger Freund von mir geworden ist! 

Lars Oellerich

Wenn ich an Lars denke, kommt mir als Erstes in den Sinn, was für ein unglaubliches Arbeitstier er ist. Wenn bei anderen Menschen um 7.00 Uhr morgens der Wecker klingelt, hat Lars bereits zwei Stunden gearbeitet. Er ist der Erste, der morgens mit der Arbeit anfängt und gleichzeitig auch der Letzte, der seinen Laptop am Abend ausschaltet. Er lebt für den Hustle!

 

Dabei kenne ich keine andere Person, die so Wortgewand und rhetorisch stark wie Lars ist. Er leitet das Content-Team bei WoS und kümmert sich dabei um das Management und die Organisation der einzelnen Writer, um am Ende die bestmöglichen Texte an den Kunden liefern zu können.

 

Sein Faible für Sprache zeigt sich dabei auch nach Feierabend. Durch seine humorvolle Art exakt und sein großartiges Gespür für die exakte passende Wortwahl in jeder Situation kann er nämlich auch seine Anekdoten und Geschichten so lustig und bildhaft erzählen, dass er wirklich jeden in seinen Bann zieht. Wenn Lars in der Nähe ist, wird es nie langweilig und er kann Personen unterhalten wie kein anderer!

Jonas Brunkow

04. Juli 2021

Hat angefangen bei Wolf of Seo zu arbeiten

01.06.2019

Nachricht an Jonas Brunkow

Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme gespeichert werden. Ich kann meine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per Mail an [email protected] widerrufen.