Chris Rost

Mitarbeiter Suchmaschinenmarketing (SEO)

Steckbrief

Arbeitskollegen

Wer bin ich?

Ich bin Chris, 24 Jahre alt und das frischeste Teammitglied, nachdem ich mein Fachabitur in der Fachinformatik 2016 beendet habe, füllte ich meine Zeit damit, den Beruf des Kochs zu erlernen. Heute brate ich keine Steaks mehr, sondern bin die neue Unterstützung im Team der SEO-Wölfe. Dank der großartigen Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten bei Wolf Of SEO konnte ich schnell damit starten, die ersten Aufgaben selbst zu lösen und immer tiefer in das Gebiet der Suchmaschinenoptimierung einzutauchen. Ich bin stolz darauf, Teil von Wolf Of SEO zu sein und freue mich darauf, in Zukunft weitere Aufgaben zu übernehmen und so einen größeren Teil der Verantwortung zu tragen.

Chris Rost

06. Juli 2021

Hat die Zertifiierung "Connecting with Sales Prospects" (Northwestern University) abgeschlossen.

11.06.2020

Chris Rost

06. Juli 2021

Hat die Zertifizierung "Customer Segmentation and Prospecting" (Northwestern University) abgeschlossen.

11.06.2020

Chris Rost

06. Juli 2021

Welche Stärken / Interessen bringe ich in die Agentur?

Ich bin vor allem eines – extrem ehrgeizig. Was mir in früheren Zeiten dabei geholfen hat, aufzusteigen und mich durchzusetzen, hilft mir heute dabei, schnell schwierige Aufgaben zu lösen und mein Wissen stetig zu erweitern. Ich liebe es, Dinge zu verstehen, umzusetzen und zu optimieren. Die hinterher dazu beitragen, dass unsere Kunden wachsende Erfolge zu verzeichnen haben. Schon früher und immer noch hat mich Feedback von Kunden, bestärkt und motiviert, schwierige Aufgaben anzugehen und Verantwortung zu übernehmen.

Chris Rost

06. Juli 2021

Was sind meine Aufgaben bei Wolf of SEO?

Ich werde momentan im operativen Bereich eingesetzt und arbeite die Analysen aus, die als Fundament unserer Arbeit dienen. Mein zukünftiger Bereich wird vor allem im Linkbuilding liegen und ich freue mich darauf, meine Affinität zu Zahlen und logischen Zusammenhängen dort einzusetzen.

Chris Rost über seine Arbeitskollegen:

04. Juli 2021

Niels Stuck

Wenn ich Niels mit einem Wort beschreiben müsste wäre es Effizienz. Er ist der Zielorentierste Menschen den ich jemals kennengelernt habe. Schon vor meiner Zeit bei Wolf of SEO war Niels immer ein Mentor für mich, von Niels zu lernen ist unfassbar motivierend. Es gibt keine Frage auf die Niels nicht die fachlich korrekte und unkomplizierte formulierte Antwort hat. Was ihn zu einem der besten Lehrer für mich macht. Niels ist sehr bodenständig und immer für Optimierungsvorschläge offen!

Lars Oellerich

Lars ist einer kommunikationsfreudigsten Menschen die ich bislang lang kennenlernen dürfte. Seine rhetorischen Fähigkeiten, seine Positivität, sein enormes Nischen- und Allgemeinwissen beeindrucken mich jedes Mal aufs neue und machen ihn zu einem wahren Contentass!

Lars hat die Hand über unseren Contentbereich und erfüllt seine Aufgaben immer mit einer 100 % Sorgfalt, obendrein ist extremst hilfsbereit und unterstützt immer in den kniffligsten Situationen!

Mit Lars zusammen zuarbeiten ist wirklich inspirierend.




Chris Rost

06. Juli 2021

Hat angefangen bei Wolf of Seo zu arbeiten

01.05.2021

Nachricht an Chris Rost

Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme gespeichert werden. Ich kann meine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per Mail an [email protected] widerrufen.