Wir kümmern uns um Deinen Erfolg. Von den ersten Top-Positionen bis zu 100.000€ Monatsumsatz.
Bekannt aus
PPC wird immer teurer, aber organisch machst du keine Sales?
Du suchst nach deinen Produkten bei Google, aber in der Top-10 sind nur deine Konkurrenten?
Du willst durch SEO-Traffic 5-6 stelligen Umsatz machen, aber ein eigenes SEO-Team wäre dir zu viel Arbeit?
Das ist unser bewährtes Konzept! Aus mehr als 500 erfolgreichen Projekten.
Wir arbeiten nach einer erwiesenen 3-Phasen-SEO-Strategie, mit dem Ziel, einen nachhaltigen, sechsstelligen Umsatzkanal für Dich aufzubauen. Von der Analysephase, über die Contentphase bis zum größten SEO-Hebel.
Eine vollständige Datengrundlage ist die wichtigste Basis für jede Entscheidung.
In unserer Analysephase lüften wir jedes SEO-Problem, analysieren den Markt bis in die kleinste Suchanfrage und machen jeden Deiner Konkurrenten zum gläsernen Menschen.
Jede Seite die bei Google ranken soll, benötigt einen SEO-Text.
Hierbei arbeiten wir nach einem datenbasierten Prozess, mit thematisch ausgewählten Copywritern, um Deiner Marke würdige Rankings zu verschaffen.
Backlinks – Der stärkste SEO-Faktor seit Jahren. Sie sind das Ass im Ärmel, um selbst die Marktführer zu überholen.
Wir sorgen dafür, dass Online-Magazine & Blogger positiv über Deine Marke berichten & Deine Rankings mit Keyword-optimierten Backlinks verbessern.
Erzählen können Agenturen viel, wenn der Tag lang ist. Wir wissen, dass unter’m Strich nicht der Kaffee, der Small Talk oder das Handicap für Dein Unternehmen zählen – sondern die Resultate. Unsere Wölfe fressen Deine aktuelle SEO-Agentur zum Frühstück.
Nach den 3 Phasen wurde SEO zum wichtigsten organischen Umsatzkanal für den Online-Shop von Greenhero.
WOLF OF SEO hat Dein Sprachcoach dabei geholfen regelmäßig neue vorqualifizierte Leads für die Dienstleistung zu finden.
Für Bitterliebe wurde ein organischer Umsatzkanal aufgebaut, der den Online-Shop auf Top Google-Rankings gebracht hat
*Zuletzt Aktualisiert: heute
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Strategischer Lead
300+ Unternehmen im SEO beraten, 100+ Personen in operativem SEO ausgebildet, Unternehmer, Prozessexperte. Baut Deine externe SEO-Abteilung auf.
Operativer Lead
100+ Projekte operativ geführt, Onpage- & Offpage-SEO Erfahrung aus 200+ Projekten, schult Deine Mitarbeiter als wären es unsere.
Contentexperte
1.000+ SEO-Texte umgesetzt, 100+ Copywriter geschult, tippt 100 Wörter/ Minute. Sorgt dafür, dass Deine Texte bei Google ranken.
Linkbuilding Experte
5.000+ Backlinks aufgebaut, 700+ Webseiten & Blogs im Netzwerk, 50+ Magazine im Netzwerk. Lässt Deine Marke blendend dastehen.
Wir wissen, wie der Hase läuft – wirklich. Unsere Erfahrung basiert rein auf der Praxis.
Unsere Methoden sind am Zahn der Zeit, basieren auf dem hochkompetitiven amerikanischen Markt und unterscheiden sich stark vom langsamen, stocksteifen deutschen SEO-Standard.
Unser 3-Phasen-SEO Prozess ist das Ergebnis von mehr als 300 Projekten. Der Prozess ist auf jede Branche und Nische anwendbar und bietet den goldenen Rahmen für die SEO Entwicklung Deines Projekts. Wir behalten die volle Flexibilität, um uns auf Deine Ausgangssituation und Dein Marktumfeld anpassen zu können – dennoch bleibt der Kurs in der Richtung der 3-Phasen.
Wir bringen unsere spezialisierte SEO Abteilung ein. Ob strategischer Lead, operativer Lead, Copywriter, Linkbuilding Manager oder reine operative Manpower, wir bringen alles mit in Dein Unternehmen. Die monatlichen Kosten werden geringer sein, als einen einzelnen SEO-Manager einzustellen.
Wir sind 100 % auf E-Commerce-SEO spezialisiert. Jeder unserer Prozesse ist auf dieses Spielfeld optimiert. Es geht um Ergebnisse, Fortschritt und natürlich um Deinen Umsatz. Wir arbeiten streng nach der 80/20-Regel und wissen, welche Stellschrauben wirklich etwas bewegen. Wir arbeiten nur an Ergebnissen und vergeuden keine Zeit (also Dein Budget).
Wir denken mit und verstehen Dein Unternehmen, Deine Monetarisierung und Deine Ziele. Unsere Prozesse sind 100 % digitalisiert und remote-kompatibel. Wir schulen Dein Team in allen operativen Tätigkeiten und Prozessen, fördern den Wissenstransfer in Dein Team, übernehmen den Lead und halten Dir den Rücken frei. Du bist Unternehmer und hast genug andere Brände zu löschen.
Sei offen dafür, den Weg der Wölfe, statt den der Schafe zu gehen. Wir orientieren uns stark am internationalen Markt. Wie in den meisten Marketingdisziplinen hängt der deutsche SEO Markt dem internationalen Markt gern einige Jahre hinterher. Wir überlassen die rechte Spur gern Deinen Mitbewerbern. Hierbei werden wir regelmäßig Deine Glaubenssätze, wie SEO funktioniert, infrage stellen.
SEO ist kein Performance-Marketing. Üblicherweise ist SEO der Zweite, oder dritte Marketingkanal den ein E-Commerce-Projekt aufbaut. Wie bei annähernd allen nachhaltigen Dingen, spielt sich die Investition erst zeitversetzt wieder ein. Hierbei sollte ein laufender Marketingkanal wie z. B. Performance-Marketing Deine Investition in den nachhaltiges SEO problemlos decken.
Guter Output benötigt guten Input. Jeder unserer Prozesse ist so gestaltet, dass er Dich und Dein Team möglichst wenig Zeit und Ressourcen kostet. Dennoch benötigen wir regelmäßig Freigaben, Briefings und müssen Deine Marke verstehen. Dies verlangt Deinem Team etwa 1-2h Zeit und Muße pro Woche ab.
Der Elefant im Raum. Unser Konzept richtet sich an Unternehmen, die bereit sind, mindestens 2.000€/Monat in SEO zu investieren.
Mit einem kleineren Budget gleichen unsere Fortschritte eher dem Tempo einer Schildkröte, als dem Tempo eines Wolfes.
SEO ist ein langfristiger Umsatzkanal. Wir legen Wert auf langfristige Partnerschaften und wollen Dein Unternehmen mit Dir skalieren.
Wir wollen gemeinsam mit Dir Erfolge und Meilensteine feiern. Lass uns gemeinsam einen großartigen Marketingkanal für Deine Marke aufbauen.
In unserem ersten Gespräch wollen wir Dein Unternehmen und Deine Ziele verstehen, um die perfekte SEO-Strategie für Dich zu entwickeln. Am Ende des Gesprächs werden wir Dir bereits eine initiale Einschätzung Deines Webprojekts und der notwendigen Schritte zum zukünftigen SEO-Erfolg geben.
„Eine Agentur, die alles kann, kann nichts wirklich gut.“
– Diese Erkenntnis führte uns zur klaren Spezialisierung auf SEO.
Diese Spezialisierung haben wir mit dem Fokus auf E-Commerce weiter vertieft. Dieser Fokus resultierte in unserem erprobten 3-Phasen Konzept, welches Onlineshops in kompetitiven Nischen planbar auf Spitzenpositionen bringt.
Der einprägsam konfrontative Name “WOLF OF SEO” steht hierbei für unsere Verpflichtung unseren Kunden gegenüber, den Kampf um die Spitzenpositionen klar – und mit allen erlaubten Mitteln – zu gewinnen.
WOLF OF SEO arbeitet rein datenbasiert, methodisch und hat jeden Prozess auf die Skalierung von Onlineshops ausgerichtet. Aus diesem Grund arbeiten wir bei Onlineshops mit geeignetem SEO-Potenzial vollständig leistungsbasiert.
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SEO ist eine entscheidende Marketing-Maßnahme für E-Commerce-Websites und Online Shops. Ihre Produkte müssen besser ranken als die Ihrer Konkurrenten, und sie müssen häufig angezeigt werden, damit potenzielle Kunden auf ihre Seite gelangen.
Verbessern Sie Ihr organisches Suchranking und steigern Sie Website-Traffic, Markenbekanntheit und Konversion mit diesen Tipps zur Verbesserung Ihrer eCommerce-SEO-Strategie:
E-Commerce SEO ist der Prozess, der Online-Shops dabei hilft, auf den Suchergebnisseiten (SERPs) für relevante Suchbegriffe zu erscheinen. So können Sie die Menge an hochwertigem Traffic auf Ihrer Website erhöhen. Die Gewinnung von Traffic ist das wichtigste Ziel von E-Commerce SEO.
Die 7 besten SEO-Strategien, die den Erfolg Ihrer E-Commerce-Website verbessern:
E-Commerce-SEO (Suchmaschinenoptimierung) ist eine effektive Methode, um Ihre Website oder ihren Shop in den vorderen Ergebnissen von Suchmaschinen zu platzieren. So finden potenzielle Kunden einfacher ihre Produkte und sie bauen sich einen neuen Verkaufskanal auf.
Shopify-Onlineshops verfügen über integrierte SEO-Funktionen, die Sie bei der Optimierung Ihrer Inhalte unterstützen. Einige SEO-Maßnahmen werden dabei sogar automatisch durchgeführt. Trotzdem lohnt es sich für jeden Shop-Betreiber auch zusätzlich Zeit in die SEO-Optimierung zu stecken.
Wie man Produktseiten optimiert:
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