Aufbau eines starken, organischen Umsatzkanals für die auf A/B Testing spezialisierte Agentur growganic und deren Webseite www.growganic.de durch Google Toprankings.
Organischer Umsatzkanal für growganic und ihre Website www.growganic.de sowie die Verbesserung der Rankings für essenzielle Keywords bei Google.
Januar 2022 – Dezember 2022
12 Monate
SEO-Leadkanal aufgebaut & 3.100 € monatliche Ersparnis durch den Traffic-Wert.
Optimale Voraussetzungen für weiteres Wachstum geschaffen.
Abgeschlossen
William Baitz
+ Lucas Perduß
Gering
6/10
*(Kosten, wenn der Traffic durch Google Ads eingekauft werden würde)
Die Conversion Rate Optimierer Growganic möchten einen Umsatzkanal durch organischen Google Traffic aufbauen und für alle Begriffe rund um seine Dienstleistungen im Bereich Conversion Rate Optimierung einnehmen.
Main Goal: Das Top-Ranking für die Kerninhalte sowie weitere relevante Themen, um einen organischen Umsatzkanal aufzubauen.
Aufbau eines organischen Umsatzkanals, durch Top-Rankings für Kategorien des Shops, sowie einzelner sehr starker Unterkategorien in Deutschland.
Verbesserung aller relevanten Metainformationen und Kategorie-Texte für die bessere Auffindbarkeit und Verständlichkeit der Produkte.
Optimale Verknüpfung der wichtigsten Produkte und Produktkategorien durch interne Links und Verweise zueinander.
Growganic ist eine Agentur, die auf A/B Testing und Conversion Optimierung spezialisiert ist. Sie helfen Unternehmen dabei, Leads umzuwandeln und mehr Umsatz zu generieren.
→ Konkurrenten sind vorwiegend:
a) E-Commerce Agenturen, wie zum Beispiel Shopify Agenturen
b) Direkte Konkurrenten, die ebenfalls A/B Testing betreiben.
limbic types
≈ 500
+98 Plätze – auf Platz 2
nudging beispiel
≈ 450
+8 Plätze – auf Platz 4
was sind nudges
≈ 100
+13 Plätze – auf Platz 5
conversion rate ecommerce
≈ 100
+95 Plätze – auf Platz 5
conversion optimierung agentur
≈ 90
+11 Plätze – auf Platz 2