SEO-Analyse und SEO-Beratung für Hallstadt
Wenn ein User einen Suchbegriff in eine Suchmaschine eingibt, will er ein bestmöglich zutreffendes Suchresultat angezeigt bekommen. Um dies zu gewährleisten, arbeiten Suchmaschinen mit Algorithmen, die mithilfe von verschiedensten Kriterien bewerten, wie passend ein Ergebnis für die jeweilige Suchanfrage ist.
Zu diesen Faktoren gehören unter anderem die Dichte an Schlüsselwörtern (sogenannte Keywords) oder die Anzahl an Verlinkungen von anderen Seiten, die von den Suchmaschinen als Empfehlungen gewertet werden. Hier gibt es weit über 200 Ranking-Kriterien, aus denen sich dann die Suchposition Deines Shops ableitet.
Obwohl keinesfalls alle Faktoren vonseiten Googles öffentlich bekannt gemacht worden sind, konnten wir durch eine Reihe von wissenschaftliche Untersuchungen zu den SEO Faktoren kombiniert mit unserer eigenen angesammelten Expertise herausstellen, was wirklich für eine wirksame SEO Strategie erforderlich ist.