Profi-SEO für Hagen und Umgeben

SEO-Agentur Hagen

Deinen Konkurrenten einen Schritt voraus.

Niels Stuck - Wolf of SEO hat 4,90 von 5 Sternen 59 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Bist Du auf der Suche nach einem SEO-Fachmann für Dein Unternehmen in Hagen? 

Dann bist Du bei uns an der richtigen Adresse! Durch das Internet hat die Gewinnung von Neukunden und alle Marketingbereiche fundamental verändert. Wo damals noch viel Geld für Werbung in Fernsehen und Radio eingesetzt wurde, spielen mittlerweile in erster Linie virtuelle Medien eine bedeutende Rolle. Digitalmarketing ist ein rasant wachsender Markt und auf einen Service wie SEO kann kein Online-Handel in Hagen mehr verzichten. 

Eine erhöhte Internetpräsenz eignet sich wunderbar für die Skalierung Deiner Firma. So gut wie alle informieren sich vorher zuerst Online über Deals, bevor gekauft wird. Und wäre es nicht optimal als Firma, umgehend von diesen möglichen Kunden gefunden zu werden? Genau hier kommen wir als Marketingagentur in Hagen ins Spiel. Denn die Wettbewerber schlafen nicht und es ist nahezu sicher, dass bereits jemand aus Deiner Nische auf die gleiche Idee kam. Und so findet man zurzeit nur seine Angebote auf der ersten Google-Seite und alles, was darunter oder gar auf der nächsten Seite steht, wird niemals ein Kunde finden. Denn wer klickt schon freiwillig auf die zweite Seite bei Google?

Deshalb braucht es SEO-Spezialisten aus Hagen

Wolf of SEO sind erfahrene SEO-Experten in Hagen und Umgebung. Wir kennen uns in zahlreichen Bereichen hervorragend aus und wissen genau, welche SEO-Strategie am wirkungsvollsten ist. Aus über 50 erfolgreichen Aufträgen bringen wir die benötigte Erfahrung für maßgeschneiderte Suchmaschinenoptimierung in Hagen mit, weshalb Dein Unternehmen zu 99,99 % in den Top-Rankings bei Google zu finden ist. 

Abseits von der Umsetzung stehen wir jederzeit auch beratend zur Seite. So können Updates und Strategiegespräche auf Anfrage festgelegt werden. Wir betreuen unsere Klienten persönlich und unsere Projektmanager stehen selbstverständlich zu Deiner Verfügung für Fragen und Feedback.

Wolf of SEO sind erfahrene SEO-Experten in Hagen und Umgebung. Wir kennen uns in zahlreichen Bereichen hervorragend aus und wissen genau, welche SEO-Strategie am wirkungsvollsten ist. Aus über 50 erfolgreichen Aufträgen bringen wir die benötigte Erfahrung für maßgeschneiderte Suchmaschinenoptimierung in Hagen mit, weshalb Dein Unternehmen zu 99,99 % in den Top-Rankings bei Google zu finden ist. 

Abseits von der Umsetzung stehen wir jederzeit auch beratend zur Seite. So können Updates und Strategiegespräche auf Anfrage festgelegt werden. Wir betreuen unsere Klienten persönlich und unsere Projektmanager stehen selbstverständlich zu Deiner Verfügung für Fragen und Feedback.

*kostenlos & unverbindlich

WOLF OF SEO ist bekannt aus:

Case Studies

Echte Zahlen, statt heißer Luft!

Erzählen können Agenturen viel, wenn der Tag lang ist. Wir wissen, dass unter’m Strich nicht der Kaffee, der Small Talk oder das Handicap für Dein Unternehmen zählen – sondern die Resultate. Unsere Wölfe fressen Deine aktuelle SEO-Agentur zum Frühstück.

Werde die nächste Case Study!

Vereinbare jetzt ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch.

SEO für Hagen und Umgebung...

Die SEO für Hagen und Umland wird von den meisten Unternehmensgründern nach wie vor noch sehr unterschätzt. Viele lokale Start-ups mit E-Commerces setzen auf bereits vorhandene Käufer*innen, die immer und immer wieder einkaufen, oder kennen SEO und die Vorteile von SEO als weiteren Umsatzkanal einfach noch nicht. Eine solche Grundeinstellung kann Dich jedoch einige sehr gut zahlende Käufer kosten, gerade in heutigen Zeiten, wo Google und Co. aus unserem täglichen Tagesablauf nicht mehr fortzudenken sind. 

Unsere Spezialisten haben in der Historie schon sehr diverse Projekte begleitet und zeigen Dir hier in unseren SEO-Case-Studies, was andere Kunden bereits mit unserem Support erreicht haben.

Wir möchten Dir hier die Option bieten, Dich von unserer Dienstleitung in Sachen Suchmaschinenoptimierung voll und ganz zu überzeugen.

Denn während viele andere SEO gerade in Hagen und Umland unterschätzen, stellst Du in absehbarer Zeit mit uns an Deiner Seite genau die richtigen Weichen.

Anhand unserer SEO Case Studies kannst Du Dir ein eindeutiges Bild davon machen, was mit leistungsfähiger Search Engine Optimization realisierbar ist. Wir zeigen Dir hier Ergebnisse aus den verschiedenartigsten Branchen, mit einem einzigen Ziel: einen zusätzlichen, natürlichen und vertrauensvollen Vertriebskanal zu konstruieren. 

Selbstverständlich heißt das erst mal Arbeit und auch Investments, wenn es an die SEO für Hagen und dem umliegenden Land geht. Aber sieh Dir doch die einzelnen Studien einmal an und realisiere: 

Wenn Du eine nachhaltige Strategie verfolgst – so wie wir in unseren SEO-Cases – dann zahlt sich die Investition auf jeden Fall mehr als aus. 

1. Analyse

- Websiteanalyse im Ist-Zustand
- Grundlegende Fehleranalyse
- Keyword- und Konkurrenzanalyse
- Identifizieren des SEO-Potenzials

2. Content-Erstellung

- Schreiben von SEO-optimiertem Content
- Erstellung von Blogbeiträgen
- Optimierung bestehendert Seiten

3. Linkaufbau

- Nischengerechter Linkaufbau
- SEO-Boost für Top-Positionen
- Entfernung schlechter Links

...unsere Case Studies zeigen, was mit SEO möglich ist

Zuerst sorgt eine wirklich gute Suchmaschinenoptimierung dafür, dass … 

… Deine Internetseite für deutlich mehr Keywords auf der ersten Seite der Google Suchergebnisse rankt.

… Du mehr Keywords in den Top-5-Rankings bekommst, um mehr Datenverkehr zu erhalten.

Für unsere Kunden haben wir in den SEO Case Studies die Results der Rankings der Keyword sehr übersichtlich zusammengefasst, damit diese einen tieferen Einblick in unsere Erfolge bekommen können. 

Unsere Bemühungen brachte einen echten Progress für verschiedenste Firmen im Gebiet Hagen und Umland – Man kann in allen Kundenprojekten eine merkliche Steigerung feststellen.

Aber das ist nur ein kleiner Anteil unserer SEO-Fallstudien – denn darauf aufbauend entwickeln sich bei den Kundenprojekten weitere große Ergebnisse.

Du möchtest in Hagen und Umgebung mit den Wölfen die Top-Rankings!

Lege jetzt mit uns gemeinsam los!

 

Jede Woche frisch aktualisiert

Live-Statistiken zu unseren Projekten

0
Top 1 Platzierungen
0
Top 3 Platzierungen
0
Top 10 Platzierungen
0
Projekte
0
Organischer Traffic pro Monat
0
Trafficwert pro Monat

*Zuletzt Aktualisiert: heute

Mithilfe von Wolf of SEO in die Top-Rakings bei Google

Suchmaschinen wie Google oder Yahoo gründen auf Algorithmen, welche das bestmögliche Ergebnis für eine Suchanfrage präsentieren sollen. Aufgrund dessen bewertet der Algorithmus mehrere Kriterien, wie etwa die Dichte an Schlüsselwörtern (sogenannte Keywords) oder wie viele Empfehlungen (Backlinks) von anderen Seiten auf die eigene Website verlinken. Aus diesen über 200 Rankings-Faktoren berechnet der Suchmaschinen-Algorithmus dann, an welcher Stelle Deine Website in den Google Ergebnissen gelistet wird. 

Referenzen

Local SEO Ergebnisse: SiGNAL

Inga
Inga
Marketing Managerin SiGNal
Weiterlesen
“Von vorher 3 Online-Anfrage pro Woche haben wir durch Wolf of SEO mittlerweile 10-20 qualifizierte Anfragen pro Tag."

Echter Service. Echte Resultate.

Bis heute ist nicht jeder einzelne von den 300 Faktoren von Google bekannt gemacht worden, aber langjährige Expertise und wissenschaftliche Studien haben klargemacht, was beim Thema SEO wirklich zählt. Dabei ist klar geworden, dass optimierter Content dabei einer der wichtigsten Ansatzstellen ist, um besser zu ranken, denn Google und die Nutzer lieben relevante Informationen zu einem bestimmten Thema. Daraus leitet sich der zweitwichtigste Aspekt ab – der Linkaufbau. Links fungieren als Empfehlungen anderer Websites und wenn Deine Internetseite über hochwertigen Content verfügt, wird sie automatisch von anderen Seiten verlinkt. Wir als SEO-Agentur in Hagen beraten Dich und Dein Unternehmen, um es optimal digital aufzustellen und potenzielle Interessenten auf die Seite zu bringen. Dadurch erhöhen sich Deine Gewinne, wodurch Du Dein Unternehmen skalieren kannst!

Unsere Leistungen

SEO-Lösungen für E-Commerce Projekte in der Skalierungsphase

SEO-Texte. Linkbuilding. Online Reputation Management.

Nicht nur in der Bibel gewann David gegen Goliath. Bei WOLF OF SEO gilt es nicht die Krümel aufzusammeln, sondern Dir ein saftiges Stück vom Kuchen Deiner Branche zu holen. Wir scheuen uns nicht vor kompetitiven Nischen und nehmen es tagtäglich mit den großen Playern verschiedenster Branchen auf.

E-Commerce-SEO

Von den ersten Top-Positionen bis zu 100.000€ Monatsumsatz. Wir werden deine externe SEO Abteilung.

Linkaufbau

Wir veröffentlichen starke Backlinks auf den richtigen Seiten um Google Spitzenpositionen zu erreichen.

ORM

Wir sorgen dafür, dass nur positive Beiträge über dich und deine Marke in den Suchergebnissen zu finden sind.

SEO Copywriting

Wir planen & schreiben die richtigen Texte für Deine zukünftigen Google Spitzenpositionen.

Referenzen

Wolf of SEO Ergebnisse: GreenHero

Sarah
Sarah
Leiterin Marketing & Business Development
Weiterlesen
“Konzeptionell, von der Projektarbeit bis hin zur Umsetzung eine astreine Zusammenarbeit."

Wir bauen deinen SEO Umsatzkanal auf

Hol Dir diese externen Mitarbeiter ins Projekt

Niels

Strategischer Lead

300+ Unternehmen im SEO beraten, 100+ Personen in operativem SEO ausgebildet, Unternehmer, Prozessexperte. Baut Deine externe SEO-Abteilung auf.

Lucas

Operativer Lead

100+ Projekte operativ geführt, Onpage- & Offpage-SEO Erfahrung aus 200+ Projekten, schult Deine Mitarbeiter als wären es unsere.

Anna

Contentexpertin

1.000+ SEO-Texte umgesetzt, 100+ Copywriter geschult, tippt 100 Wörter/ Minute. Sorgt dafür, dass Deine Texte bei Google ranken.

Markus

Linkbuilding Experte

5.000+ Backlinks aufgebaut, 700+ Webseiten & Blogs im Netzwerk, 50+ Magazine im Netzwerk. Lässt Deine Marke blendend dastehen.

Passen wir zusammen?

Was wir mitbringen

Erfahrung aus 300+ Projekten 🌟​

Wir wissen, wie der Hase läuft – wirklich. Unsere Erfahrung basiert rein auf der Praxis.

Unsere Methoden sind am Zahn der Zeit, basieren auf dem hochkompetitiven amerikanischen Markt und unterscheiden sich stark vom langsamen, stocksteifen deutschen SEO-Standard.

Ein bewährtes Konzept 🐺

Unser 3-Phasen-SEO Prozess ist das Ergebnis von mehr als 300 Projekten. Der Prozess ist auf jede Branche und Nische anwendbar und bietet den goldenen Rahmen für die SEO Entwicklung Deines Projekts. Wir behalten die volle Flexibilität, um uns auf Deine Ausgangssituation und Dein Marktumfeld anpassen zu können – dennoch bleibt der Kurs in der Richtung der 3-Phasen.

Eine ganze SEO-Abteilung 💻

Wir bringen unsere spezialisierte SEO Abteilung ein. Ob strategischer Lead, operativer Lead, Copywriter, Linkbuilding Manager oder reine operative Manpower, wir bringen alles mit in Dein Unternehmen. Die monatlichen Kosten werden geringer sein, als einen einzelnen SEO-Manager einzustellen.

Effizienz 🎯

Wir sind 100 % auf E-Commerce-SEO spezialisiert. Jeder unserer Prozesse ist auf dieses Spielfeld optimiert. Es geht um Ergebnisse, Fortschritt und natürlich um Deinen Umsatz. Wir arbeiten streng nach der 80/20-Regel und wissen, welche Stellschrauben wirklich etwas bewegen. Wir arbeiten nur an Ergebnissen und vergeuden keine Zeit (also Dein Budget).

Unternehmerisches Know-how 🚀

Wir denken mit und verstehen Dein Unternehmen, Deine Monetarisierung und Deine Ziele. Unsere Prozesse sind 100 % digitalisiert und remote-kompatibel. Wir schulen Dein Team in allen operativen Tätigkeiten und Prozessen, fördern den Wissenstransfer in Dein Team, übernehmen den Lead und halten Dir den Rücken frei. Du bist Unternehmer und hast genug andere Brände zu löschen.

user retentio

Was Du mitbringen solltest

Offenheit 🤝

Sei offen dafür, den Weg der Wölfe, statt den der Schafe zu gehen. Wir orientieren uns stark am internationalen Markt. Wie in den meisten Marketingdisziplinen hängt der deutsche SEO Markt dem internationalen Markt gern einige Jahre hinterher. Wir überlassen die rechte Spur gern Deinen Mitbewerbern. Hierbei werden wir regelmäßig Deine Glaubenssätze, wie SEO funktioniert, infrage stellen.

Skalierung 🛒

SEO ist kein Performance-Marketing. Üblicherweise ist SEO der Zweite, oder dritte Marketingkanal den ein E-Commerce-Projekt aufbaut. Wie bei annähernd allen nachhaltigen Dingen, spielt sich die Investition erst zeitversetzt wieder ein. Hierbei sollte ein laufender Marketingkanal wie z. B. Performance-Marketing Deine Investition in den nachhaltiges SEO problemlos decken.

Verlässlichkeit 📑

Guter Output benötigt guten Input. Jeder unserer Prozesse ist so gestaltet, dass er Dich und Dein Team möglichst wenig Zeit und Ressourcen kostet. Dennoch benötigen wir regelmäßig Freigaben, Briefings und müssen Deine Marke verstehen. Dies verlangt Deinem Team etwa 1-2h Zeit und Muße pro Woche ab.

Budget 💰

Der Elefant im Raum. Unser Konzept richtet sich an Unternehmen, die bereit sind, mindestens 2.000€/Monat in SEO zu investieren.

Mit einem kleineren Budget gleichen unsere Fortschritte eher dem Tempo einer Schildkröte, als dem Tempo eines Wolfes.

Langfristigkeit 📈

SEO ist ein langfristiger Umsatzkanal. Wir legen Wert auf langfristige Partnerschaften und wollen Dein Unternehmen mit Dir skalieren.

Wir wollen gemeinsam mit Dir Erfolge und Meilensteine feiern. Lass uns gemeinsam einen großartigen Marketingkanal für Deine Marke aufbauen.

Jetzt kostenloses Strategiegespräch vereinbaren.

In unserem ersten Gespräch wollen wir Dein Unternehmen und Deine Ziele verstehen, um die perfekte SEO-Strategie für Dich zu entwickeln. Am Ende des Gesprächs werden wir Dir bereits eine initiale Einschätzung Deines Webprojekts und der notwendigen Schritte zum zukünftigen SEO-Erfolg geben.

Dein Ansprechpartner

Lucas Perduß
Senior SEO Manager


Mobil:
+49 1575 8079911


E-Mail:
[email protected]

Referenzen

Wolf of SEO Ergebnisse: Bitterliebe

Andre
Andre
Gründer Bitterliebe
Weiterlesen
“In kürzester Zeit hat sich unser organischer Traffic durch Wolf of SEO verzehnfacht und wir können dadurch monatlich einen planbaren, hohen fünfstelligen Umsatz erwirtschaften”

Suchmaschinenoptimierung in Hagen ist kein Zufall

Bei Wolf of SEO, dem Profi für SEO in Hagen, fokussieren wir uns voll und ganz auf die erhöhte Sichtbarkeit Deines Unternehmens, ganz egal, ob lokal oder bundesweit. Wir erstellen Dir ein maßgeschneidertes SEO-Konzept für Deine Seite und verhelfen Dir somit zu neuen Leads und besserem Umsatz. 

Unser Leistungsangebot lässt sich dabei in drei Phasen unterteilen, die alles beinhalten, was für eine erfolgreiche SEO-Kampagne in Hagen vonnöten ist. Zu Beginn begutachten wir Deine Seite, und sind dabei auf der Suche nach grundlegenden Fehlern wie defekte Links, trägen Ladezeiten und problematischen Ankertexten. Gleichzeitig entwickeln wir eine Keyword- und Konkurrenzanalyse, die einen Blick auf Deine Branche werfen und Potenziale erkennen. Dies ist enorm wichtig für unsere weitere Arbeit und verschafft erste Anhaltspunkte.

Im zweiten Schritt schreiben wir SEO-optimierten Content für Hagen, passen Fehler in den Meta-Daten an und entwickeln einen Plan für die Erstellung von Blogbeiträgen, welche sowohl den Traffic als auch die Stärke der Seite erhöhen sollen. 

Zuletzt beschäftigen wir uns voll und ganz mit dem Linkaufbau. Unser vielseitiges Netzwerk mit mehr als 1000 Publishern in diversen Bereichen und Nischen ermöglicht uns professionellen Linkaufbau, welcher Deine Seite sofort in die Top-Positionen befördert. Des Weiteren löschen wir bereits vorhandene, aber negative Links von Spamseiten. In drei Schritten legen wir das Fundament für eine effektive Suchmaschinenoptimierung in Hagen und bringen Dich und Deine Website in die Top-Positionen der Suchergebnisse! 

Testimonials

Das sagen unsere Kunden

Wofür steht die Abkürzung SEO?

Es bedeutet auf Deutsch „Suchmaschinenoptimierung“ und wird aus dem englischen Begriff „Search Engine Optimization“ abgeleitet.

Woran erkennt man seriöse SEO-Agenturen?

Transparenz, Zuverlässigkeit und Leistungen, die nachvollziehbar sind, sollten einen Standard darstellen. Außerdem sollten Sie darauf achten, dass Ihr Partner Ihnen ein Preis-Leistungs-Verhältnis bietet, von dem Sie am Ende auch noch profitieren und Ihnen jederzeit als persönlicher Kontakt zur Seite steht.

Wie hoch sind die Kosten für SEO im Allgemeinen?

Die SEO-Kosten sind immer abhängig von der Art des Kunden, seinen Wünschen, sowie des potenziellen Marktvolumens in seiner Branche. Gerade das Segment, in welchem der Kunde sich befindet, lässt eine starke Variation an Konkurrenz und Aufwand zu.

Daher sind eine genaue Zielabsprache und eine erste Analyse im Vorfeld vonnöten. Pauschale und absolute Preise werden Sie bei so gut wie bei keiner seriösen SEO-Agentur finden.

In jedem Fall, sollten Sie von Kosten von 1.500 – 2.000 nicht überrascht sein, wenn Sie tatsächlich Ergebnisse erzielen möchten.

Was sind SEO-Tools und wofür braucht man sie?

Es sind Programme zu Unterstützung von Analyseprozessen, sowie zur Optimierung und Überwachung aller SEO relevanten Kennzahlen und Daten. Diese sind zumeist sehr teuer, doch gehören zur Werkzeugkiste, welche eine professionelle Agentur mitbringt, um möglichst effizient arbeiten zu können.

Man unterscheidet hier zwischen sogenannten „Allroundern“, welche ein breites Spektrum an Leistungen und Kennzahlen abdecken und spezialisierten Tools, welche Einzelfunktionen besonders detailliert erfüllen.

Was sind SEO-Analysen und wann setzt man sie ein?

Man versucht mit solchen umfassenden Analysen die Potenziale und Möglichkeiten auf einer Website (OnPage) und abseits der Seite (OffPage) herauszufiltern und aufzudecken.

Dazu gehört die klassische Fehleridentifikation und eine nach Prioritäten geordnete Maßnahmenliste, die chronologisch und thematisch gegliedert ist.

Unterkategorien sind:

- Keyword-Analyse
- Konkurrenzanalyse
- OnPage-Analyse
- OffPage-Analyse
- Struktur-Analyse
- Usability-Anlyse
- Index-Analyse
- PageSpeed-Analyse

Eine gute SEO-Analyse muss vollständig sein und sollte den Anspruch auf Weitsicht haben.

Was genau tun SEO-Agenturen?

Es sind Unternehmen mit Kernkompetenz auf Suchmaschinenoptimierung (SEO). Sie haben ihren Platz innerhalb der Welt der Online-Marketing-Agenturen. Sie analysieren Websites und planen die Schritte und Werkzeuge Suchmaschinenoptimierungen für verschiedenste Kunden (wie Shops, Dienstleister und Blogs) und führen diese anschließend als eigene Dienstleistung entgeltlich aus.

Mit welcher Dauer kann man für das eigene SEO rechnen?

Da SEO immer abhängig vom jeweiligen Fall ist und sich die Gegebenheiten durch Suchmaschinen-Updates und eine nicht schlafende Konkurrenz in einer fließenden Entwicklung befinden, ist SEO immer ein fortlaufender Prozess.

4 bis 6 Monate sollten deshalb als grobe Richtlinie für Abschnitte von SEO-Projekten geplant werden. Sonst bleibt wenig Zeit für eine umfassende Analyse, ein gutes Monitoring und die weiterführenden Empfehlungen sowie Zukunftsaussichten. Deshalb „erledigt“ man SEO nicht als einzelnen Baustein, sondern sieht sie als kontinuierliche Entwicklung innerhalb des eigenen Marketing-Mix an.

Welche Rankingfaktoren sind am wichtigsten?

Laut Google gibt es über 200 Rankingfaktoren, welche der Algorithmus bei einer Website ins Visier fasst. Es lassen sich jedoch grundlegend die immer wieder auftauchenden Faktoren feststellen:

- eine hohe Usability, d.h. Nutzerfreundlichkeit, sowie sinnvolle Gestaltungs- und Interaktionsmöglichkeiten,

das Responsive Design (für mobile Geräte),

- die Content-Optimierung, also inhaltlicher Mehrwert für die Zielgruppe,

- der Page Speed und Schnelligkeit der Protokollübermittlungen,

hochwertige Backlinks und

- ein sinnvoller interner Link- und Seitenaufbau

Wann kann man die ersten Ergebnisse zu Maßnahmen der SEO erkennen?

Bei einer OffPage-Optimierung kann schon nach ca. 3 Wochen ein Impact erkennbar sein. OnPage-Optimierungen sind oft erst nach mehr als 10 Wochen sichtbar, weil das sogenannte Crawling durch Google dabei eine große Rolle spielt.

Kostenlos und unverbindlich

Wir überprüfen dein SEO-Potenzial