Profi-SEO

SEO-Agentur Gera

Deinen Konkurrenten einen Schritt voraus.

Bist Du auf der Suche nach einem SEO-Fachmann für Deine Webseite in Gera? 

Dann bist Du bei uns an der richtigen Adresse! Das Online-Marketing hat die Akquise von Kunden und alle Marketingbereiche von Grund auf verändert. Wo zuvor noch eine Menge Geld für Fernseh- und Radiowerbung eingesetzt wurde, spielen aktuell vorrangig zeitgemäße Medien eine entscheidende Rolle. Online-Marketing ist hier das Stichwort und auf Dienstleistungen wie Suchmaschinenoptimierung kann kein Unternehmen in Gera mehr verzichten. 

Die Erhöhung der Internetpräsenz eignet sich bestens für die Expansion Deines Unternehmens. Ein Großteil der Leute informiert sich vorher zuerst bei Google über Angebote, bevor gekauft wird. Und wäre es nicht optimal als Firma, umgehend von diesen möglichen Kunden gefunden zu werden? Genau hier kommen wir als Online-Marketing-Agentur in Gera ins Spiel. Denn die Konkurrenten schlafen nicht und es ist nahezu sicher, dass bereits ein Wettbewerber aus Deiner Branche auf dieselbe Idee kam. Und so findet man gerade nur seine Dienstleistungen unter den ersten Suchergebnissen und alles, was danach kommt, wird kein Kunde sehen. Denn wer klickt schon freiwillig auf die zweite Seite bei Google?

 

 

1. Was kann ich mir unter SEO vorstellen?

2. Warum ist es heutzutage essenziell?

Das und vieles mehr erfährst Du im folgenden Video von WOLF OF SEO:

Deshalb braucht es SEO-Experten aus Gera

 

Wolf of SEO sind erfahrene SEO-Experten in Gera und Umgebung. Wir kennen uns in zahlreichen Bereichen hervorragend aus und wissen genau, welche SEO-Methode am wirkungsvollsten ist. Aus über 50 erfolgreichen Projekten bringen wir die benötigte Expertise für individuelle Suchmaschinenoptimierung in Gera mit, weshalb Deine Firma zu 99,99 % in den Spitzenpositionen bei Google zu finden ist. 

Abseits von der Umsetzung stehen wir jederzeit auch beratend zur Seite. So können Strategie- und Updategespräche auf Anfrage festgelegt werden. Wir von Wolf of SEO betreuen unsere Klienten individuell und unsere Projektmanager stehen selbstverständlich bereit für Fragen, Wünsche und Anregungen.

Case Studies

Echte Zahlen, statt heißer Luft!

Erzählen können Agenturen viel, wenn der Tag lang ist. Wir wissen, dass unter’m Strich nicht der Kaffee, der Small Talk oder das Handicap für Dein Unternehmen zählen – sondern die Resultate. Unsere Wölfe fressen Deine aktuelle SEO-Agentur zum Frühstück.

Werde die nächste Case Study!

Vereinbare jetzt ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch.

Suchmaschinenoptimierung in Gera ist kein Zufall

Bei Wolf of SEO, dem Ansprechpartner für SEO in Gera, konzentrieren wir uns komplett auf die Verbesserung der Auffindbarkeit Deines Unternehmens, dabei ist es vollkommen egal, ob lokal oder bundesweit. Wir konzipieren ein passendes SEO-Konzept für Deine Seite und verhelfen Dir somit zu neuen Interessenten und besserem Umsatz. 

Unser Angebot besteht dabei aus drei zusammenhängenden Paketen, welche alles beinhalten, was für eine gewinnbringende SEO-Kampagne in Gera benötigt wird. Im ersten Schritt analysieren wir Deine Seite, und suchen dabei nach fundamentalen Fehlern wie Broken Links, trägen Ladezeiten und problematischen Ankertexten. Gleichzeitig entwickeln wir eine Keyword- und Konkurrenzanalyse, sodass wir innerhalb Deiner Branche Potenzial für weitere Maßnahmen identifizieren können. Dies ist enorm wichtig für unsere weitere Arbeit und verschafft erste Anhaltspunkte.

Während des zweiten Schrittes schreiben wir optimierten SEO Content für Gera, kümmern uns um die Beseitigung und Anpassung von fehlerhaften Meta-Daten und konzipieren einen Plan für das Schreiben von zukünftigen Blogbeiträgen, welche sowohl die Anzahl an Besuchern der Website als auch die Performance der Seite steigern sollen. 

Zuletzt widmen wir uns vollumfänglich dem Linkaufbau. Unser umfangreiches Netzwerk mit mehr als 1000 Publishern in den unterschiedlichen Sektoren und Nischen gestattet uns professionellen Linkaufbau, der Deine Website zu den gewünschten Top-Platzierungen verhelfen kann. Zudem entfernen wir bereits bestehende, aber negative Backlinks von Spamseiten. In drei Schritten setzen wir das Fundament für eine effiziente Suchmaschinenoptimierung in Gera und bringen Dich und Deine Seite in die oberen Plätze der Suchergebnisse!

Jede Woche frisch aktualisiert

Live-Statistiken zu unseren Projekten

0
Projekte
0
Top 1 Platzierungen
0
Top 3 Platzierungen
0
Top 10 Platzierungen

*Zuletzt Aktualisiert: heute

Mithilfe von Wolf of SEO in die Top-Rankings bei Google​

SEO-Agentur Gera – Suchmaschinenoptimierung Gera und Umland

Suchmaschinen wie Google oder Yahoo basieren auf Algorithmen, welche das bestmögliche Ergebnis für eine Suchanfrage präsentieren sollen. Um dies zu erreichen, analysiert der Algorithmus eine beachtliche Anzahl an Faktoren, wie beispielsweise die Dichte an Schlüsselwörtern (sogenannte Keywords) oder wie viele Empfehlungen (Backlinks) es von anderen Seiten gibt. Aus diesen über 200 Rankings-Faktoren berechnet der Suchmaschinen-Algorithmus dann, an welcher Stelle Deine Website in den Google Ergebnissen gelistet wird. 

Nicht all diese Faktoren wurden von Google öffentlich gemacht, aber jahrelange Expertise und Studien haben klargemacht, wo die Schwerpunkte bei SEO Maßnahmen liegen sollten. Optimierter Content ist absoluter Spitzenreiter, denn Google und die Nutzer lieben passende Informationen zu ihrer Suchanfrage angezeigt zu bekommen. Daraus leitet sich der zweitwichtigste Aspekt ab – das Linkbuilding. Links fungieren als Empfehlungen anderer Internetseiten und wenn Deine Seite über guten Content verfügt, wird sie automatisch von anderen Seiten verlinkt. Wir als SEO-Agentur in Gera beraten Dich und Dein Unternehmen, um es digital bestmöglich aufzustellen und mögliche Interessenten auf die Seite zu bringen. Dadurch wachsen Deine Gewinne und Du kannst das Unternehmen skalieren!

Wir bauen deinen SEO Umsatzkanal auf

Hol Dir diese externen Mitarbeiter ins Projekt

Niels

Strategischer Lead

300+ Unternehmen im SEO beraten, 100+ Personen in operativem SEO ausgebildet, Unternehmer, Prozessexperte. Baut Deine externe SEO-Abteilung auf.

Lucas

Operativer Lead

100+ Projekte operativ geführt, Onpage- & Offpage-SEO Erfahrung aus 200+ Projekten, schult Deine Mitarbeiter als wären es unsere.

Lars

Contentexperte

1.000+ SEO-Texte umgesetzt, 100+ Copywriter geschult, tippt 100 Wörter/ Minute. Sorgt dafür, dass Deine Texte bei Google ranken.

Markus

Linkbuilding Experte

5.000+ Backlinks aufgebaut, 700+ Webseiten & Blogs im Netzwerk, 50+ Magazine im Netzwerk. Lässt Deine Marke blendend dastehen.

Passen wir zusammen?

Was wir mitbringen

Erfahrung aus 300+ Projekten

Wir wissen, wie der Hase läuft – wirklich. Unsere Erfahrung basiert rein auf der Praxis.

Unsere Methoden sind am Zahn der Zeit, basieren auf dem hochkompetitiven amerikanischen Markt und unterscheiden sich stark vom langsamen, stocksteifen deutschen SEO-Standard.

Ein bewährtes Konzept

Unser 3-Phasen-SEO Prozess ist das Ergebnis von mehr als 300 Projekten. Der Prozess ist auf jede Branche und Nische anwendbar und bietet den goldenen Rahmen für die SEO Entwicklung Deines Projekts. Wir behalten die volle Flexibilität, um uns auf Deine Ausgangssituation und Dein Marktumfeld anpassen zu können – dennoch bleibt der Kurs in der Richtung der 3-Phasen.

Eine ganze SEO-Abteilung

Wir bringen unsere spezialisierte SEO Abteilung ein. Ob strategischer Lead, operativer Lead, Copywriter, Linkbuilding Manager oder reine operative Manpower, wir bringen alles mit in Dein Unternehmen. Die monatlichen Kosten werden geringer sein, als einen einzelnen SEO-Manager einzustellen.

Effizienz

Wir sind 100 % auf E-Commerce-SEO spezialisiert. Jeder unserer Prozesse ist auf dieses Spielfeld optimiert. Es geht um Ergebnisse, Fortschritt und natürlich um Deinen Umsatz. Wir arbeiten streng nach der 80/20-Regel und wissen, welche Stellschrauben wirklich etwas bewegen. Wir arbeiten nur an Ergebnissen und vergeuden keine Zeit (also Dein Budget).

Unternehmerisches Know-how

Wir denken mit und verstehen Dein Unternehmen, Deine Monetarisierung und Deine Ziele. Unsere Prozesse sind 100 % digitalisiert und remote-kompatibel. Wir schulen Dein Team in allen operativen Tätigkeiten und Prozessen, fördern den Wissenstransfer in Dein Team, übernehmen den Lead und halten Dir den Rücken frei. Du bist Unternehmer und hast genug andere Brände zu löschen.

Was Du mitbringen solltest

Offenheit

Sei offen dafür, den Weg der Wölfe, statt den der Schafe zu gehen. Wir orientieren uns stark am internationalen Markt. Wie in den meisten Marketingdisziplinen hängt der deutsche SEO Markt dem internationalen Markt gern einige Jahre hinterher. Wir überlassen die rechte Spur gern Deinen Mitbewerbern. Hierbei werden wir regelmäßig Deine Glaubenssätze, wie SEO funktioniert, infrage stellen.

Skalierung:

SEO ist kein Performance-Marketing. Üblicherweise ist SEO der Zweite, oder dritte Marketingkanal den ein E-Commerce-Projekt aufbaut. Wie bei annähernd allen nachhaltigen Dingen, spielt sich die Investition erst zeitversetzt wieder ein. Hierbei sollte ein laufender Marketingkanal wie z. B. Performance-Marketing Deine Investition in den nachhaltiges SEO problemlos decken.

Verlässlichkeit

Guter Output benötigt guten Input. Jeder unserer Prozesse ist so gestaltet, dass er Dich und Dein Team möglichst wenig Zeit und Ressourcen kostet. Dennoch benötigen wir regelmäßig Freigaben, Briefings und müssen Deine Marke verstehen. Dies verlangt Deinem Team etwa 1-2h Zeit und Muße pro Woche ab.

Budget

Der Elefant im Raum. Unser Konzept richtet sich an Unternehmen, die bereit sind, mindestens 2.000€/Monat in SEO zu investieren.

Mit einem kleineren Budget gleichen unsere Fortschritte eher dem Tempo einer Schildkröte, als dem Tempo eines Wolfes.

Langfristigkeit

SEO ist ein langfristiger Umsatzkanal. Wir legen Wert auf langfristige Partnerschaften und wollen Dein Unternehmen mit Dir skalieren.

Wir wollen gemeinsam mit Dir Erfolge und Meilensteine feiern. Lass uns gemeinsam einen großartigen Marketingkanal für Deine Marke aufbauen.

Jetzt kostenloses Strategiegespräch vereinbaren.

In unserem ersten Gespräch wollen wir Dein Unternehmen und Deine Ziele verstehen, um die perfekte SEO-Strategie für Dich zu entwickeln. Am Ende des Gesprächs werden wir Dir bereits eine initiale Einschätzung Deines Webprojekts und der notwendigen Schritte zum zukünftigen SEO-Erfolg geben.

Dein Ansprechpartner

Niels Stuck
Mobil: +49 173 9651581
E-Mail: [email protected]

Besuche uns

WOLF OF SEO | Niels Stuck
Leipziger Str. 58, 14929
Treuenbrietzen

Testimonials

Das sagen unsere Kunden

Wofür steht die Abkürzung SEO?

Es bedeutet auf Deutsch „Suchmaschinenoptimierung“ und wird aus dem englischen Begriff „Search Engine Optimization“ abgeleitet.

Woran erkennt man seriöse SEO-Agenturen?

Transparenz, Zuverlässigkeit und Leistungen, die nachvollziehbar sind, sollten einen Standard darstellen. Außerdem sollten Sie darauf achten, dass Ihr Partner Ihnen ein Preis-Leistungs-Verhältnis bietet, von dem Sie am Ende auch noch profitieren und Ihnen jederzeit als persönlicher Kontakt zur Seite steht.

Wie hoch sind die Kosten für SEO im Allgemeinen?

Die SEO-Kosten sind immer abhängig von der Art des Kunden, seinen Wünschen, sowie des potenziellen Marktvolumens in seiner Branche. Gerade das Segment, in welchem der Kunde sich befindet, lässt eine starke Variation an Konkurrenz und Aufwand zu.

Daher sind eine genaue Zielabsprache und eine erste Analyse im Vorfeld vonnöten. Pauschale und absolute Preise werden Sie bei so gut wie bei keiner seriösen SEO-Agentur finden.

In jedem Fall, sollten Sie von Kosten von 1.500 – 2.000 nicht überrascht sein, wenn Sie tatsächlich Ergebnisse erzielen möchten.

Was sind SEO-Tools und wofür braucht man sie?

Es sind Programme zu Unterstützung von Analyseprozessen, sowie zur Optimierung und Überwachung aller SEO relevanten Kennzahlen und Daten. Diese sind zumeist sehr teuer, doch gehören zur Werkzeugkiste, welche eine professionelle Agentur mitbringt, um möglichst effizient arbeiten zu können.

Man unterscheidet hier zwischen sogenannten „Allroundern“, welche ein breites Spektrum an Leistungen und Kennzahlen abdecken und spezialisierten Tools, welche Einzelfunktionen besonders detailliert erfüllen.

Was sind SEO-Analysen und wann setzt man sie ein?

Man versucht mit solchen umfassenden Analysen die Potenziale und Möglichkeiten auf einer Website (OnPage) und abseits der Seite (OffPage) herauszufiltern und aufzudecken.

Dazu gehört die klassische Fehleridentifikation und eine nach Prioritäten geordnete Maßnahmenliste, die chronologisch und thematisch gegliedert ist.

Unterkategorien sind:

- Keyword-Analyse
- Konkurrenzanalyse
- OnPage-Analyse
- OffPage-Analyse
- Struktur-Analyse
- Usability-Anlyse
- Index-Analyse
- PageSpeed-Analyse

Eine gute SEO-Analyse muss vollständig sein und sollte den Anspruch auf Weitsicht haben.

Was genau tun SEO-Agenturen?

Es sind Unternehmen mit Kernkompetenz auf Suchmaschinenoptimierung (SEO). Sie haben ihren Platz innerhalb der Welt der Online-Marketing-Agenturen. Sie analysieren Websites und planen die Schritte und Werkzeuge Suchmaschinenoptimierungen für verschiedenste Kunden (wie Shops, Dienstleister und Blogs) und führen diese anschließend als eigene Dienstleistung entgeltlich aus.

Mit welcher Dauer kann man für das eigene SEO rechnen?

Da SEO immer abhängig vom jeweiligen Fall ist und sich die Gegebenheiten durch Suchmaschinen-Updates und eine nicht schlafende Konkurrenz in einer fließenden Entwicklung befinden, ist SEO immer ein fortlaufender Prozess.

4 bis 6 Monate sollten deshalb als grobe Richtlinie für Abschnitte von SEO-Projekten geplant werden. Sonst bleibt wenig Zeit für eine umfassende Analyse, ein gutes Monitoring und die weiterführenden Empfehlungen sowie Zukunftsaussichten. Deshalb „erledigt“ man SEO nicht als einzelnen Baustein, sondern sieht sie als kontinuierliche Entwicklung innerhalb des eigenen Marketing-Mix an.

Welche Rankingfaktoren sind am wichtigsten?

Laut Google gibt es über 200 Rankingfaktoren, welche der Algorithmus bei einer Website ins Visier fasst. Es lassen sich jedoch grundlegend die immer wieder auftauchenden Faktoren feststellen:

- eine hohe Usability, d.h. Nutzerfreundlichkeit, sowie sinnvolle Gestaltungs- und Interaktionsmöglichkeiten,

das Responsive Design (für mobile Geräte),

- die Content-Optimierung, also inhaltlicher Mehrwert für die Zielgruppe,

- der Page Speed und Schnelligkeit der Protokollübermittlungen,

hochwertige Backlinks und

- ein sinnvoller interner Link- und Seitenaufbau

Wann kann man die ersten Ergebnisse zu Maßnahmen der SEO erkennen?

Bei einer OffPage-Optimierung kann schon nach ca. 3 Wochen ein Impact erkennbar sein. OnPage-Optimierungen sind oft erst nach mehr als 10 Wochen sichtbar, weil das sogenannte Crawling durch Google dabei eine große Rolle spielt.