Top-SEO

SEO-Agentur Kassel

Deinen Konkurrenten einen Schritt voraus.

Niels Stuck - Wolf of SEO hat 4,90 von 5 Sternen 62 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Du bist auf der Suche, nach einem kompetenten SEO Partner für Dein Unternehmen in Kassel?

Du besitzt ein Unternehmen und hältst nach einem SEO Spezialisten in Kassel Ausschau? Dann sind wir bei Wolf of SEO der perfekte Ansprechpartner für Dich und Dein Vorhaben! In der heutigen Zeit ist es dank digitaler Medien einfacher denn je, seine Firma und seine Dienstleistungen zu bewerben, um mögliche Neukunden zu erreichen. Während man in der Vergangenheit noch auf die anerkannten Werbeflächen, wie z.B. Werbung in Radio und Fernsehen setzen musste, findest Du mittlerweile deutlich effizientere und praktikablere Marketingkanäle. Vor allem die “Search Engine Optimization”, kurz SEO, ist dabei eine perfekte Option, um die Auffindbarkeit und den Umsatz Deines Unternehmens zu skalieren und mit dieser Thematik einen langlebigen organischen Umsatzkanal zu erschaffen. Aus diesem Grund sollte kein Betrieb verpassen, sich mit Suchmaschinenoptimierung in Kassel auseinanderzusetzen. Heutzutage informieren sich nämlich so gut wie jeder zuerst durch das Netz, wenn sie planen einen Service zu beziehen oder ein Produkt zu kaufen. Wäre es für Deine Firma also nicht attraktiv, falls mögliche Interessenten bei der Suche nach einem Produkt oder einer Dienstleistung umgehend zu Deinem Online-Shop gelangen? Genau darauf haben wir uns als SEO Agentur in Kassel spezialisiert.

SEO ist nämlich perfekt dafür geeignet, die Auffindbarkeit Deiner Webseite zu steigern, um somit die Umsätze mit Erfolg zu steigern, indem User umgehend auf der ersten Ergebnisseite zu Deinem Unternehmen finden.

SEO in Kassel - deswegen ist es so wichtig

Wir kennen uns in den unterschiedlichsten Nischen und Branchen hervorragend aus und sind uns bewusst, mit welchem SEO-Konzept man das beste Endergebnis erhalten wird. Diese jahrelange Praxiserfahrung ist der Beweis dafür, dass Wolf of SEO der Experte für Suchmaschinenoptimierung in Kassel und Umgebung ist. Dabei sind wir als SEO Agentur Kassel nicht ausschließlich für die Verwirklichung der SEO-Maßnahmen verantwortlich, sondern stehen Dir auch beratend und bei Fragen zur Verfügung.  All unsere Kunden werden zu diesem Zweck individuell begleitet und ein Projektmanager wird Dir jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung stehen. Zusätzlich führen wir wöchentliche Updates und Strategiegespräche durch, wenn diese von Dir erwünscht sind.

Mit unserer langjährigen Expertise und Praxiserfahrung bei mehr als 50 erfolgreichen Projekten, ist es uns möglich, passgenaue Suchmaschinenoptimierung in Kassel bereitzustellen, um dafür zu sorgen, dass Dein Internet-Shop die obersten Suchergebnisse bei Google erreichen wird.

Wir kennen uns in den unterschiedlichsten Nischen und Branchen hervorragend aus und sind uns bewusst, mit welchem SEO-Konzept man das beste Endergebnis erhalten wird. Diese jahrelange Praxiserfahrung ist der Beweis dafür, dass Wolf of SEO der Experte für Suchmaschinenoptimierung in Kassel und Umgebung ist. Dabei sind wir als SEO Agentur Kassel nicht ausschließlich für die Verwirklichung der SEO-Maßnahmen verantwortlich, sondern stehen Dir auch beratend und bei Fragen zur Verfügung. All unsere Kunden werden zu diesem Zweck individuell begleitet und ein Projektmanager wird Dir jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung stehen. Zusätzlich führen wir wöchentliche Updates und Strategiegespräche durch, wenn diese von Dir erwünscht sind.

Mit unserer langjährigen Expertise und Praxiserfahrung bei mehr als 50 erfolgreichen Projekten, ist es uns möglich, passgenaue Suchmaschinenoptimierung in Kassel bereitzustellen, um dafür zu sorgen, dass Dein Internet-Shop die obersten Suchergebnisse bei Google erreichen wird.

*kostenlos & unverbindlich

WOLF OF SEO ist bekannt aus:

Case Studies

Echte Zahlen, statt heißer Luft!

Erzählen können Agenturen viel, wenn der Tag lang ist. Wir wissen, dass unter’m Strich nicht der Kaffee, der Small Talk oder das Handicap für Dein Unternehmen zählen – sondern die Resultate. Unsere Wölfe fressen Deine aktuelle SEO-Agentur zum Frühstück.

Werde die nächste Case Study!

Vereinbare jetzt ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch.

Wir sind Deine SEO-Geeks aus Kassel – unsere Ergebnisse siehst Du hier

Schau Dir doch einmal unsere SEO Fallstudien an. Hier kannst Du sehen und abschätzen, wie gigantisch die Gewinne für Dich sein könnten. In den Case Studies wirst Du vorab in das Projekt eingeführt. Anschließend werden Dir dann direkte Fakten aufgezeigt: Wie groß war der Einsatz? In welcher Zeitspanne wurden die Kunden betreut? Und wie eindeutig war der Erfolg?

Wenn Du spürbar mehr Traffic möchtest, zögern wir keine Sekunde – wir gehen mit Dir die passgenaue SEO-Strategie durch, um Dich in Kassel und Umgebung in die Top-Positionen zu bringen.

Mittels der Platzierungen bei Google zeigen wir Dir, wie bedeutend doch der Wert von Linkbuilding, Contentoptimierung, Technical Optimization und Co. auf die Resultate ist.

Aber zunehmend ist das nicht das Einzige was du benötigst: Mit der Deep Dive Analyse decken wir Abweichungen auf Deiner Seite auf und helfen Dir, mit den Ergebnissen Deine Homepage Onpage zu steigern.

 

Der Verkehr ist ein Meilenstein für Deinen Erfolg, jedoch ist Deine Umsetzung des Traffics mindestens genauso relevant. Achte auf einen erfolgreichen Funnel, der Deinen Verkehr in gute Leads umwandelt.

Wir bringen Dir Traffic, Du verwertest die Leads.

An den Fallstudien erkennst Du ganz transparent, wie die seperaten Projekte gelaufen sind und wie der Verkehr sich über die Zeit bei jedem entsprechenden Projekt verbessert hat.

1. Analyse

- Websiteanalyse im Ist-Zustand
- Grundlegende Fehleranalyse
- Keyword- und Konkurrenzanalyse
- Identifizieren des SEO-Potenzials

2. Content-Erstellung

- Schreiben von SEO-optimiertem Content
- Erstellung von Blogbeiträgen
- Optimierung bestehendert Seiten

3. Linkaufbau

- Nischengerechter Linkaufbau
- SEO-Boost für Top-Positionen
- Entfernung schlechter Links

Unsere Ergebnisse siehst Du hier

Für Dich wiederum sind nicht nur die SEO Fallstudien relevant, denn keineswegs ist Dein Angebot deutlich kleiner, als z.B. Bratpfannen (Case Studie Hoffmann Germany).

Essenziell ist für Dich nicht ausnahmslos das Ziel – sondern vielmehr der Weg dahin. Wir passen unsere Vorgehensweise immer persönlich an, um den unmittelbaren Wettbewerbsvorteil für unsere Kunden herauszuholen. Jeder Internetshop, jedes Produkt ist individuell. Daher gibt es keinen Ablaufplan, den wir auf jegliche Aufträge anwenden können. Stattdessen passen wir unsere Strategie an: Deine eigenständige Palette wesentlicher Keywords, einzigartiger Artikel und Co. werden persönlich für Deine Website von uns angefertigt. Wir arbeiten mit nachvollziehbaren Zielen und bewahren den Überblick über Deine Konkurrenten, Deine potenziellen Kunden, die Änderungen in Deinem Markt und helfen Dir dabei, so viel Verkehrsaufkommen wie möglich auf Deine Seite zu bringen. Denn der Durchbruch bemisst sich nicht nur an Deinem Internetshop, sondern darunter auch an dem Deiner Konkurrenten. Je eindeutiger Du Dich von Ihnen abhebst, desto besser ist die Chance, deutlich mehr Umsatz zu gewinnen. 

Jede Woche frisch aktualisiert

Live-Statistiken zu unseren Projekten

Top 1 Platzierungen
0
Top 3 Platzierungen
0
Top 10 Platzierungen
0
Projekte
0
Organischer Traffic pro Monat
0
Trafficwert pro Monat
0

*Zuletzt Aktualisiert: heute

SEO-Agentur Kassel – professionelle Suchmaschinenoptimierung

Wolf of SEO ist der professionelle Ansprechpartner für SEO in Kassel. Wir haben uns dabei in vollem Umfang auf die Erhöhung der Visibilität Deines Unternehmens spezialisiert, egal ob es lokal tätig ist oder deutschlandweit vertreten ist. 

Wir bei Wolf of SEO unterteilen unsere Leistungen dabei in drei Pakete, um ein präzises SEO-Konzept für Deine Seite zu entwickeln, sodass Du eine erfolgreiche SEO-Kampagne in Kassel durchführen kannst.

Im ersten Schritt beseitigen wir generelle essenzielle Probleme Deiner Website und halten dabei nach langwierigen Ladezeiten, fehlerhaften Links und problembehafteten Linktexten Ausschau. Infolgedessen wollen wir uns tiefgründig mit Deinem Bereich und Deinen Konkurrenten beschäftigen, weshalb wir dann eine Keyword – und Konkurrenzanalyse erstellen. Dieser Schritt ist von enormer Relevanz und legt den Ausgangspunkt für alle folgenden Schritte.

Referenzen

Local SEO Ergebnisse: SiGNAL

Inga
Inga
Marketing Managerin SiGNal
Weiterlesen
“Von vorher 3 Online-Anfrage pro Woche haben wir durch Wolf of SEO mittlerweile 10-20 qualifizierte Anfragen pro Tag."

SEO in Kassel ist kein Zufall

Im zweiten Schritt geht es hauptsächlich um Content – und Onpage Maßnahmen auf Deiner Webseite. Angesichts dessen fertigen wir SEO-optimierten Content für Kassel an, kümmern uns um die Meta Daten und erstellen ein Leitfaden, für die Veröffentlichung zukünftiger Blogbeiträge.

Der dritte Schritt beschäftigt sich dann mit dem Linkaufbau. Zu diesem Zweck haben wir ein Netzwerk mit über tausend Publishern aufbauen können, welches uns hervorragende und themenrelevante Backlinks zur Verfügung stellen, um professionellen und gezielten Linkaufbau umzusetzen, der perfekt auf Dein Unternehmen abgestimmt ist. Parallel dazu kümmern wir uns darum, dass bereits vorhandene schlechte Backlinks von Spam-Webseiten entfernt werden.

Dieser Drei-Schritte-Plan ist die Grundlage für unsere zielgerichtete SEO Methode in Kassel und wird Dich dabei unterstützen, die oberen Positionen der für Dich ausschlaggebenden Keywords zu erreichen.

Die Wolf of SEO SEO-Agentur in Kassel steht Dir dabei zur Seite, Dein Unternehmen für das digitale Zeitalter zu rüsten und somit neue Kunden zu finden!

Unsere Leistungen

SEO-Lösungen für E-Commerce Projekte in der Skalierungsphase

SEO-Texte. Linkbuilding. Online Reputation Management.

Nicht nur in der Bibel gewann David gegen Goliath. Bei WOLF OF SEO gilt es nicht die Krümel aufzusammeln, sondern Dir ein saftiges Stück vom Kuchen Deiner Branche zu holen. Wir scheuen uns nicht vor kompetitiven Nischen und nehmen es tagtäglich mit den großen Playern verschiedenster Branchen auf.

E-Commerce-SEO

Von den ersten Top-Positionen bis zu 100.000€ Monatsumsatz. Wir werden deine externe SEO Abteilung.

Linkaufbau

Wir veröffentlichen starke Backlinks auf den richtigen Seiten um Google Spitzenpositionen zu erreichen.

ORM

Wir sorgen dafür, dass nur positive Beiträge über dich und deine Marke in den Suchergebnissen zu finden sind.

SEO Copywriting

Wir planen & schreiben die richtigen Texte für Deine zukünftigen Google Spitzenpositionen.

Mehr Traffic in 3 Phasen

Wir arbeiten nach einer erwiesenen 3-Phasen-SEO-Strategie, mit dem Ziel, einen nachhaltigen, sechsstelligen Umsatzkanal für Dich aufzubauen. Von der Analysephase, über die Contentphase bis zum größten SEO-Hebel.

1. Phase - Analyse

Eine vollständige Datengrundlage ist die wichtigste Basis für jede Entscheidung.

In unserer Analysephase lüften wir jedes SEO-Problem, analysieren den Markt bis in die kleinste Suchanfrage und machen jeden Deiner Konkurrenten zum gläsernen Menschen.

Phase 2 - Content

Jede Seite die bei Google ranken soll, benötigt einen SEO-Text.

Hierbei arbeiten wir nach einem datenbasierten Prozess, mit thematisch ausgewählten Copywritern, um Deiner Marke würdige Rankings zu verschaffen.

Phase 3 - Linkbuilding

Backlinks – Der stärkste SEO-Faktor seit Jahren. Sie sind das Ass im Ärmel, um selbst die Marktführer zu überholen.

Wir sorgen dafür, dass Online-Magazine & Blogger positiv über Deine Marke berichten & Deine Rankings mit Keyword-optimierten Backlinks verbessern.

Referenzen

Wolf of SEO Ergebnisse: GreenHero

Sarah
Sarah
Leiterin Marketing & Business Development
Weiterlesen
“Konzeptionell, von der Projektarbeit bis hin zur Umsetzung eine astreine Zusammenarbeit."

Wir bauen deinen SEO Umsatzkanal auf

Hol Dir diese externen Mitarbeiter ins Projekt

Niels

Strategischer Lead

300+ Unternehmen im SEO beraten, 100+ Personen in operativem SEO ausgebildet, Unternehmer, Prozessexperte. Baut Deine externe SEO-Abteilung auf.

Lucas

Operativer Lead

100+ Projekte operativ geführt, Onpage- & Offpage-SEO Erfahrung aus 200+ Projekten, schult Deine Mitarbeiter als wären es unsere.

Anna

Contentexpertin

1.000+ SEO-Texte umgesetzt, 100+ Copywriter geschult, tippt 100 Wörter/ Minute. Sorgt dafür, dass Deine Texte bei Google ranken.

Markus

Linkbuilding Experte

5.000+ Backlinks aufgebaut, 700+ Webseiten & Blogs im Netzwerk, 50+ Magazine im Netzwerk. Lässt Deine Marke blendend dastehen.

Passen wir zusammen?

Was wir mitbringen

Erfahrung aus 300+ Projekten 🌟​

Wir wissen, wie der Hase läuft – wirklich. Unsere Erfahrung basiert rein auf der Praxis.

Unsere Methoden sind am Zahn der Zeit, basieren auf dem hochkompetitiven amerikanischen Markt und unterscheiden sich stark vom langsamen, stocksteifen deutschen SEO-Standard.

Ein bewährtes Konzept 🐺

Unser 3-Phasen-SEO Prozess ist das Ergebnis von mehr als 300 Projekten. Der Prozess ist auf jede Branche und Nische anwendbar und bietet den goldenen Rahmen für die SEO Entwicklung Deines Projekts. Wir behalten die volle Flexibilität, um uns auf Deine Ausgangssituation und Dein Marktumfeld anpassen zu können – dennoch bleibt der Kurs in der Richtung der 3-Phasen.

Eine ganze SEO-Abteilung 💻

Wir bringen unsere spezialisierte SEO Abteilung ein. Ob strategischer Lead, operativer Lead, Copywriter, Linkbuilding Manager oder reine operative Manpower, wir bringen alles mit in Dein Unternehmen. Die monatlichen Kosten werden geringer sein, als einen einzelnen SEO-Manager einzustellen.

Effizienz 🎯

Wir sind 100 % auf E-Commerce-SEO spezialisiert. Jeder unserer Prozesse ist auf dieses Spielfeld optimiert. Es geht um Ergebnisse, Fortschritt und natürlich um Deinen Umsatz. Wir arbeiten streng nach der 80/20-Regel und wissen, welche Stellschrauben wirklich etwas bewegen. Wir arbeiten nur an Ergebnissen und vergeuden keine Zeit (also Dein Budget).

Unternehmerisches Know-how 🚀

Wir denken mit und verstehen Dein Unternehmen, Deine Monetarisierung und Deine Ziele. Unsere Prozesse sind 100 % digitalisiert und remote-kompatibel. Wir schulen Dein Team in allen operativen Tätigkeiten und Prozessen, fördern den Wissenstransfer in Dein Team, übernehmen den Lead und halten Dir den Rücken frei. Du bist Unternehmer und hast genug andere Brände zu löschen.

user retentio

Was Du mitbringen solltest

Offenheit 🤝

Sei offen dafür, den Weg der Wölfe, statt den der Schafe zu gehen. Wir orientieren uns stark am internationalen Markt. Wie in den meisten Marketingdisziplinen hängt der deutsche SEO Markt dem internationalen Markt gern einige Jahre hinterher. Wir überlassen die rechte Spur gern Deinen Mitbewerbern. Hierbei werden wir regelmäßig Deine Glaubenssätze, wie SEO funktioniert, infrage stellen.

Skalierung 🛒

SEO ist kein Performance-Marketing. Üblicherweise ist SEO der Zweite, oder dritte Marketingkanal den ein E-Commerce-Projekt aufbaut. Wie bei annähernd allen nachhaltigen Dingen, spielt sich die Investition erst zeitversetzt wieder ein. Hierbei sollte ein laufender Marketingkanal wie z. B. Performance-Marketing Deine Investition in den nachhaltiges SEO problemlos decken.

Verlässlichkeit 📑

Guter Output benötigt guten Input. Jeder unserer Prozesse ist so gestaltet, dass er Dich und Dein Team möglichst wenig Zeit und Ressourcen kostet. Dennoch benötigen wir regelmäßig Freigaben, Briefings und müssen Deine Marke verstehen. Dies verlangt Deinem Team etwa 1-2h Zeit und Muße pro Woche ab.

Budget 💰

Der Elefant im Raum. Unser Konzept richtet sich an Unternehmen, die bereit sind, mindestens 2.000€/Monat in SEO zu investieren.

Mit einem kleineren Budget gleichen unsere Fortschritte eher dem Tempo einer Schildkröte, als dem Tempo eines Wolfes.

Langfristigkeit 📈

SEO ist ein langfristiger Umsatzkanal. Wir legen Wert auf langfristige Partnerschaften und wollen Dein Unternehmen mit Dir skalieren.

Wir wollen gemeinsam mit Dir Erfolge und Meilensteine feiern. Lass uns gemeinsam einen großartigen Marketingkanal für Deine Marke aufbauen.

Jetzt kostenloses Strategiegespräch vereinbaren.

In unserem ersten Gespräch wollen wir Dein Unternehmen und Deine Ziele verstehen, um die perfekte SEO-Strategie für Dich zu entwickeln. Am Ende des Gesprächs werden wir Dir bereits eine initiale Einschätzung Deines Webprojekts und der notwendigen Schritte zum zukünftigen SEO-Erfolg geben.

Dein Ansprechpartner

Lucas Perduß
Senior SEO Manager


Mobil:
+49 1575 8079911


E-Mail:
[email protected]

Referenzen

Wolf of SEO Ergebnisse: Bitterliebe

Andre
Andre
Gründer Bitterliebe
Weiterlesen
“In kürzester Zeit hat sich unser organischer Traffic durch Wolf of SEO verzehnfacht und wir können dadurch monatlich einen planbaren, hohen fünfstelligen Umsatz erwirtschaften”

Dank Wolf of SEO die obersten Suchergebnisse erobern

Wenn ein User ein Keyword in eine Suchmaschine eintippt, will er ein bestmöglich passendes Suchresultat auf Anhieb finden. Um dies zu garantieren, arbeiten Betreiber von Suchmaschinen mit Algorithmen, die mithilfe von unterschiedlichsten Faktoren analysieren, wie stimmig ein Resultat für die jeweilige Suchanfrage ist. Zu diesen Faktoren gehören bspw. die Dichte an Keywords oder die Menge an Verlinkungen von anderen Seiten, die von den Suchmaschinen als Empfehlungen gewertet werden. Hierbei gibt es weit mehr als 200 Ranking-Kriterien, aus denen sich dann die Suchplatzierung Deiner Firma ergibt.

Obwohl längst nicht alle Faktoren vonseiten Googles öffentlich bekannt gemacht worden sind, konnten wir aufgrund von einer Vielzahl an Studien zu dieser Thematik im Zusammenspiel mit unserer persönlichen Praxiserfahrung herausstellen, was konkret für eine erfolgreiche SEO Strategie benötigt wird.

Keyword optimierter Inhalt gehört dabei zu den relevantesten Strategien, um die Platzierungen in den Suchergebnissen zu erhöhen. Sowohl die User, als auch die Algorithmen von Suchmaschinen schätzen nämlich detaillierte und interessante Inhalte zu den jeweiligen Themen.

Der SEO Faktor, der am zweitwichtigsten ist, hängt dabei auch mit dem Ersten zusammen – die Rede ist von Linkbuilding Maßnahmen. Links werden als Empfehlungen anderer Websites verstanden. Solltest Du auf Deiner Seite also umfangreiche Inhalte haben, kann es sein, dass andere Internetseiten diese durch Backlinks ebenfalls weiterempfehlen. Durch professionellen Linkaufbau erhöht man also die Anzahl an Empfehlungen, wodurch sich die Suchplatzierung Deiner Seite in den Suchergebnissen aufbessern lässt.

Testimonials

Das sagen unsere Kunden

WOLF OF SEO Agentur Kassel

unsere hungrigen Wölfe sind bereit …

… und warten auf das nächste Projekt.

Wir sind ein junges, professionelles Team – kontinuierlich auf dem neuesten Stand der Dinge. Statt uns breit aufzustellen, fokussieren wir uns auf die Sache, die uns am meisten liegt: SEO. In unserer Rolle als SEO-Agentur in Kassel geben wir alles, und behalten die aktuellen Suchmaschinen-Entwicklungen immer im Blick. Mit einer über 10-jährigen Geschichte als Agentur in Kassel und haben schon eine Vielzahl an Projekten betreut. Dadurch haben wir Know-how und praktische Skills für Dich in petto, um Deine SEO-Bemühungen noch stärker zu gestalten.

Gemeinsam arbeiten wir eng und kompromisslos zusammen - SEO Agentur in Kassel

In der WOLF OF SEO-Agentur Kassel erhältst Du Deinen persönlichen Guide, der Dich von Tag eins unserer Kooperation an betreut. Zusätzlich dazu steht Dir das gesamte Know-how des WOLF OF SEO-Teams in Kassel zur Verfügung, denn dauerhafte Erfolge in der SEO-Optimierung erfordern gebündelte Kompetenzen. Während des Projekts versorgen wir Dich mit laufenden Updates. Du bist aktiv beteiligt und kannst jede Etappe beeinflussen, und wir kalibrieren die SEO-Strategie exakt auf Deine Geschäftssituation und Anforderungen. Interessiert? Dann melde Dich für ein unverbindliches Erstgespräch an und erhalte erste Einblicke in das SEO-Potenzial Deiner Seite.

Exklusive Goodies von der WOLF OF SEO Agentur Kassel, maßgeschneidert für Dich

Wir erkennen, dass der Anfang oft der schwierigste Teil ist. Deshalb unterstützen wir Dich beim einfachen Einstieg in die SEO-Welt: Teilweise durch unseren allumfassenden Service, und andererseits mit einigen wertvollen Extras, die Du auch außerhalb unserer Partnerschaft verwenden kannst.

Ein Blick auf den Ist-Zustand – mittels unserer SEO-Untersuchung checken wir Deine Website

Lass uns von vorn beginnen: Wie sieht die aktuelle SEO-Situation Deiner Seite aus? Es könnte sein, dass Du bereits in erste SEO-Maßnahmen investiert hast – in unserer SEO-Auswertung kannst Du sehen, was das gebracht hat. Deinen Web-Auftritt begutachten wir ohne Kosten bezogen auf diverse Kriterien, einschließlich Seitenlayout, Ladeverhalten, Indexstatus, Metadaten, Rückverweise und Benutzerfreundlichkeit. Durch diesen raschen Überblick verstehst Du, welchen Bedarf es an weiteren SEO-Maßnahmen gibt.

Und an diesem Punkt tritt unsere SEO-Agentur Kassel in Aktion: Wir helfen Dir, Schwierigkeiten zu meistern und Deine Stärken zu potenzieren.

Ist eine Zusammenarbeit mit unserer SEO-Agentur in Kassel sinnvoll für Dich?

Nach der Begutachtung durch den SEO-Check könntest Du spekulieren, ob sich die Arbeit mit uns überhaupt lohnt. 

Wir sind komplett überzeugt davon – aber Du kannst das Potenzial Deiner Website selbst mittels unseres Umsatzrechners überprüfen. 

Dort kannst Du abschätzen, wie SEO in Deutschland potenziell Deinen Online-Shop oder Deine Webseite beeinflusst.

Interessierst Du Dich für fachmännische SEO-Optimierung? Lass uns reden!

Möchtest Du tieferes Wissen über SEO als Umsatzgenerator? Dann vereinbare ein unverbindliches Erstgespräch bei unserer SEO-Agentur Kassel! Bevor wir das Gespräch führen, bereiten wir uns ausgiebig darauf vor und demonstrieren Dir im Dialog, welche Chancen durch uns entstehen können. Darüber hinaus geben wir Dir einen Einblick in potenzielle Erfolgsgeschichten und erklären Dir, welche Strategien für Deine Branche und Deinen Shop bezüglich der Sichtbarkeit am besten geeignet sind.

Wofür steht die Abkürzung SEO?

Es bedeutet auf Deutsch „Suchmaschinenoptimierung“ und wird aus dem englischen Begriff „Search Engine Optimization“ abgeleitet.

Woran erkennt man seriöse SEO-Agenturen?

Transparenz, Zuverlässigkeit und Leistungen, die nachvollziehbar sind, sollten einen Standard darstellen. Außerdem sollten Sie darauf achten, dass Ihr Partner Ihnen ein Preis-Leistungs-Verhältnis bietet, von dem Sie am Ende auch noch profitieren und Ihnen jederzeit als persönlicher Kontakt zur Seite steht.

Wie hoch sind die Kosten für SEO im Allgemeinen?

Die SEO-Kosten sind immer abhängig von der Art des Kunden, seinen Wünschen, sowie des potenziellen Marktvolumens in seiner Branche. Gerade das Segment, in welchem der Kunde sich befindet, lässt eine starke Variation an Konkurrenz und Aufwand zu.

Daher sind eine genaue Zielabsprache und eine erste Analyse im Vorfeld vonnöten. Pauschale und absolute Preise werden Sie bei so gut wie bei keiner seriösen SEO-Agentur finden.

In jedem Fall, sollten Sie von Kosten von 1.500 – 2.000 nicht überrascht sein, wenn Sie tatsächlich Ergebnisse erzielen möchten.

Was sind SEO-Tools und wofür braucht man sie?

Es sind Programme zu Unterstützung von Analyseprozessen, sowie zur Optimierung und Überwachung aller SEO relevanten Kennzahlen und Daten. Diese sind zumeist sehr teuer, doch gehören zur Werkzeugkiste, welche eine professionelle Agentur mitbringt, um möglichst effizient arbeiten zu können.

Man unterscheidet hier zwischen sogenannten „Allroundern“, welche ein breites Spektrum an Leistungen und Kennzahlen abdecken und spezialisierten Tools, welche Einzelfunktionen besonders detailliert erfüllen.

Was sind SEO-Analysen und wann setzt man sie ein?

Man versucht mit solchen umfassenden Analysen die Potenziale und Möglichkeiten auf einer Website (OnPage) und abseits der Seite (OffPage) herauszufiltern und aufzudecken.

Dazu gehört die klassische Fehleridentifikation und eine nach Prioritäten geordnete Maßnahmenliste, die chronologisch und thematisch gegliedert ist.

Unterkategorien sind:

- Keyword-Analyse
- Konkurrenzanalyse
- OnPage-Analyse
- OffPage-Analyse
- Struktur-Analyse
- Usability-Anlyse
- Index-Analyse
- PageSpeed-Analyse

Eine gute SEO-Analyse muss vollständig sein und sollte den Anspruch auf Weitsicht haben.

Was genau tun SEO-Agenturen?

Es sind Unternehmen mit Kernkompetenz auf Suchmaschinenoptimierung (SEO). Sie haben ihren Platz innerhalb der Welt der Online-Marketing-Agenturen. Sie analysieren Websites und planen die Schritte und Werkzeuge Suchmaschinenoptimierungen für verschiedenste Kunden (wie Shops, Dienstleister und Blogs) und führen diese anschließend als eigene Dienstleistung entgeltlich aus.

Mit welcher Dauer kann man für das eigene SEO rechnen?

Da SEO immer abhängig vom jeweiligen Fall ist und sich die Gegebenheiten durch Suchmaschinen-Updates und eine nicht schlafende Konkurrenz in einer fließenden Entwicklung befinden, ist SEO immer ein fortlaufender Prozess.

4 bis 6 Monate sollten deshalb als grobe Richtlinie für Abschnitte von SEO-Projekten geplant werden. Sonst bleibt wenig Zeit für eine umfassende Analyse, ein gutes Monitoring und die weiterführenden Empfehlungen sowie Zukunftsaussichten. Deshalb „erledigt“ man SEO nicht als einzelnen Baustein, sondern sieht sie als kontinuierliche Entwicklung innerhalb des eigenen Marketing-Mix an.

Welche Rankingfaktoren sind am wichtigsten?

Laut Google gibt es über 200 Rankingfaktoren, welche der Algorithmus bei einer Website ins Visier fasst. Es lassen sich jedoch grundlegend die immer wieder auftauchenden Faktoren feststellen:

- eine hohe Usability, d.h. Nutzerfreundlichkeit, sowie sinnvolle Gestaltungs- und Interaktionsmöglichkeiten,

das Responsive Design (für mobile Geräte),

- die Content-Optimierung, also inhaltlicher Mehrwert für die Zielgruppe,

- der Page Speed und Schnelligkeit der Protokollübermittlungen,

hochwertige Backlinks und

- ein sinnvoller interner Link- und Seitenaufbau

Wann kann man die ersten Ergebnisse zu Maßnahmen der SEO erkennen?

Bei einer OffPage-Optimierung kann schon nach ca. 3 Wochen ein Impact erkennbar sein. OnPage-Optimierungen sind oft erst nach mehr als 10 Wochen sichtbar, weil das sogenannte Crawling durch Google dabei eine große Rolle spielt.

Durch unsere SEO-Aktivitäten unterstützen wir Dich bei der Erreichung Deiner Ziele

Welche Ambitionen verfolgst Du mit Suchmaschinenoptimierung? Unsere SEO-Agentur aus Kassel teilt vom Start weg ihr Wissen mit Dir und setzen uns mit voller Passion für jedes Projekt ein.

Dabei hat unsere SEO-Agentur mehrere Ziele vor Augen:

 

  1. Traffic auf der Website steigern und Leads ansprechen:

Für Dein Unternehmen sind Einnahmen zentral – deshalb nutzen wir SEO, um potenzielle Kunden auf Deine Online-Präsenz zu lenken.

 

  1. Einnahmen vergrößern:

Durch die richtige Auswahl von Keywords und der Arbeit am Inhalt nicht nur die Erreichbarkeit Deiner Homepage verbessert sich, aber auch sämtliche Kategorien

und falls gewünscht jedes Produktangebot. Damit geben wir Deiner Webseite als SEO-Agentur Kassel einen klaren Vorteil im Wettbewerb.

 

  1. Awareness für Deine Marke ausbauen:

 Du bist Gründer Deiner eigenen Marke – aber sie hat noch keine Bekanntheit erlangt? Mit SEO unterstützt unsere Agentur Dein Business gezielt: Wir unterstützen Dich, Deine Zielgruppe zu gewinnen und mittels Google Deine Brand Awareness zu steigern. Ohne Sichtbarkeit kein Erfolg im Netz.

 

  1. Vor der Konkurrenz stehen:

Direkt gesagt, hierbei handelt es sich um ein klares Ziel.

Dank zielgerichteter Maßnahmen und mit der Unterstützung der SEO-Agentur Kassel kannst Du die inaktive Konkurrenz überholen… und aufgrund Deines Rankings sie übertrumpfen.

 

Was ist Dein angestrebtes Ergebnis bei der SEO? Dein Erfolg ist für unsere renommierte SEO-Agentur in Kassel entscheidend und setzen alles daran.



Die Tür zur SEO steht jedem offen – unsere SEO-Agentur in Kassel auch.

Eine erstklassige Kasseler SEO-Agentur stellt Dir einen Gesamt-Service bereit, von der Analyse bis zur Umsetzung. Als Fachleute haben wir uns auf die Suchmaschinenoptimierung spezialisiert und können mit SEO-Tools und Co. Dein Business nach oben bringen.

Ganz gleich, ob Du einen Internet-Shop ins Leben gerufen hast, ein Business in Deinem Ort hast oder eine spezielle Dienstleistung zur Verfügung stellst …

 

Webshop SEO: Für Online-Shops ist die Sichtbarkeit in den Suchergebnissen entscheidend, denn das ergänzt Social Media als Schlüsselkanal für den Umsatz. Wer das Budget nicht in Anzeigen stecken möchte oder nicht möchte, dass Wettbewerber die Nase vorn haben, bedarf der Unterstützung durch professionelle SEO-Experten.

 

Das übernehmen wir, Deine SEO-Agentur in Kassel, gerne für Dich.

 

Lokal orientierte SEO-Agentur: Du betreibst einen Ort vor Ort und bietest dort Produkte an oder lieferst dort Serviceleistungen? Dann verlass Dich nicht nur auf Mund-zu-Mund-Propaganda – erhöhe Deinen Einzugsradius und ziehe durch SEO neue Kunden an. Unsere Stärke ist das Verständnis für Local SEO in Deutschland.

 

SEO für Großkonzerne: Mit einem starken Ranking kann man im B2B-Bereich neue Umsatzpotenziale eröffnen. Wenn es um die Expansion und Markenstärkung geht, ist unsere SEO-Online-Agentur der richtige Partner.

 

Dienstleistungen: Ist Deine Dienstleistung im Web verfügbar? Mithilfe von SEO optimieren wir die Sichtbarkeit Deiner Dienstleistung in den Suchergebnissen.

 

Ob in Bereichen wie Schädlingsbekämpfung oder Consulting – Dein Ranking bestimmt wesentlich Deinen Traffic.

Deine SEO-Agentur in ganz Deutschland ... unsere Arbeitsweise ist vollständig digital!

Das bedeutet für uns völlige Standortfreiheit. Ganz gleich, ob Du von zu Hause aus arbeitest oder ein großes Unternehmen in Europa hast – unsere SEO-Agentur kann für Dich professionell agieren. Von Anfang an war unsere Arbeitsweise und SEO-Strategie auf das digitale Umfeld zugeschnitten, wodurch wir alle SEO-Instrumente online nutzen können, ohne direkt bei Dir zu sein. Das bedeutet maximale Flexibilität, da ein persönliches Treffen für eine Zusammenarbeit nicht notwendig ist. Wir arbeiten für Dein Online-Business oder Deine Firma vor Ort, und zwar online. Mit uns vereinbarst Du easy Meetings und Updates, ganz bequem von Deinem Schreibtisch aus. Unser bewährter Toolstack stellt sicher, dass wir für jede Situation die passende Lösung haben und zeitlich uneingeschränkt arbeiten können.

Deine SEO-Agentur für mehr Umsatz

Neuer Umsatzkanal für Deine Webseite

Wir kümmern uns um Deinen Erfolg. Von den ersten Top-Positionen bis zu 100.000€ Monatsumsatz.