Top-SEO

SEO-Agentur Luzern

Deinen Konkurrenten einen Schritt voraus.

Du besitzt einen Blog und hältst nach einem SEO Spezialisten in Luzern Ausschau? Dann sind wir bei Wolf of SEO der kreative Ansprechpartner für Dich und Dein Vorhaben!

Zur heutigen Zeit ist es dank des Internets so einfach wie nie zuvor, seine Produkte und seine Dienstleistungen zu vermarkten, um potenzielle Neukunden zu erreichen. Wo man in der Vergangenheit noch auf die etablierten Werbeplattformen, wie z.B. Werbung in Radio und Fernsehen setzen musste, findest Du heutzutage deutlich effizientere und praktikablere Marketingkanäle.

Besonders die Suchmaschinenoptimierung ist hier eine langfristige Möglichkeit, um die Auffindbarkeit und Relevanz Deiner Firma zu steigern und mit dieser Thematik einen nachhaltigen generischen Umsatzkanal hervorzubringen. Aus diesem Grund sollte kein Betrieb verpassen, sich mit Suchmaschinenoptimierung in Luzern zu befassen.

Heutzutage informieren sich nämlich über 80 % der Leute im Vorhinein durch das Netz, falls sie planen eine Dienstleistung zu beziehen oder ein Produkt zu kaufen. Wäre es für Dich also nicht optimal, wenn potenzielle Interessenten bei der Suche nach einem Service oder Produkt direkt auf Deine Webseite gelangen? Genau darauf haben wir uns als SEO Agentur in Luzern spezialisiert.

Suchmaschinenoptimierung ist nämlich hervorragend dafür geeignet, die Sichtbarkeit Deines Shops zu vergrößern, um somit die Umsätze gewinnbringend zu skalieren, indem Suchende direkt über die Top-Rankings bei Google zu Dir und Deinem Unternehmen gelangen.

 

1. Was kann ich mir unter Search Engine Optimization vorstellen?

2. Warum ist es heutzutage besonders wichtig?

Das und vieles mehr erfährst Du im folgenden Video von WOLF OF SEO:

SEO in Luzern - deswegen ist es so wichtig

Wir kennen uns in den verschiedensten Branchen und Richtungen perfekt aus und sind uns bewusst, mit welcher SEO Herangehensweise man das beste Ergebnis erzielen wird. Diese jahrelange Erfahrung bedeutet, dass Wolf of SEO der Experte für Suchmaschinenoptimierung in Luzern und Umgebung ist.

Dabei sind wir als SEO Agentur Luzern nicht bloß für die Verwirklichung der Suchmaschinenoptimierung verantwortlich, sondern stehen Dir auch beratend und bei Fragen zur Verfügung.

Jeder unserer Kunden werden aus diesem Grund individuell betreut und ein Projektmanager wird Dir stets als Ansprechpartner zur Verfügung stehen. Überdies führen wir immer wiederkehrende Updates und Strategiegespräche durch, wenn diese von Dir erwünscht sind.

Aufgrund unserer langjährigen Expertise und Erfahrung bei weit mehr als 50 erfolgreichen Projekten, sind wir dazu fähig, präzise Suchmaschinenoptimierung in Luzern bieten zu können, um dafür zu sorgen, dass Dein Unternehmen die Top-Ergebnispositionen erreichen wird.

Case Studies

Echte Zahlen, statt heißer Luft!

Erzählen können Agenturen viel, wenn der Tag lang ist. Wir wissen, dass unter’m Strich nicht der Kaffee, der Small Talk oder das Handicap für Dein Unternehmen zählen – sondern die Resultate. Unsere Wölfe fressen Deine aktuelle SEO-Agentur zum Frühstück.

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SEO in Luzern ist kein Zufall

Wolf of SEO ist Dein professioneller Partner für SEO in Luzern. Wir haben uns dabei voll und ganz auf die Erhöhung der Auffindbarkeit Deines Unternehmens spezialisiert, dabei ist es auch vollkommen egal, ob es lokal aktiv ist oder deutschlandweit arbeitet.

Wir gliedern unser Leistungsangebot dabei in drei Phasen, um ein individuelles SEO-Verfahren für Deine Seite anzufertigen, sodass Du eine gewinnbringende SEO-Kampagne in Luzern durchführen kannst.

Zunächst beheben wir allgemeine fundamentale Probleme Deiner Website und halten dabei nach langen Ladezeiten, fehlerhaften Links und kritischen Ankertexten Ausschau. Anschließend möchten wir uns detaillierter mit Deinem Bereich und Deinen Wettbewerbern befassen, weshalb wir dann eine Keyword – und Konkurrenzanalyse entwickeln. Dieser Teil des Ablaufs ist von ausgesprochener Bedeutsamkeit und legt das Fundament für alle weiteren Maßnahmen.

Im zweiten Schritt dreht sich alles hauptsächlich um Inhalte – und Onpage Maßnahmen auf Deiner Website. Daher fertigen wir SEO-optimierten Content für Luzern an, verbessern die Meta Daten und erstellen ein Leitfaden, für die Veröffentlichung zukünftiger Blogbeiträge.

Der dritte Schritt beschäftigt sich dann mit dem Linkaufbau. Zu diesem Zweck haben wir ein Netzwerk mit über 1000 Publishern hervorgebracht, welches uns erstklassige und themenrelevante Links anbieten, um wirkungsvollen und gezielten Linkaufbau zu praktizieren, der perfekt auf Dein Unternehmen abgestimmt ist. Parallel dazu kümmern wir uns darum, dass schon bestehende negative Links von Spam-Webseiten entfernt werden.

Dieser Drei-Schritte-Plan ist die Basis für unsere zielgerichtete SEO Methode in Luzern und wird Dich dabei unterstützen, die oberen Platzierungen der für Dich ausschlaggebenden Keywords zu erklimmen.

Unsere SEO-Agentur in Luzern sorgt dafür, Deine Seite bereitzumachen für das digitale Zeitalter und dadurch neue Kunden zu gewinnen!

Jede Woche frisch aktualisiert

Live-Statistiken zu unseren Projekten

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*Zuletzt Aktualisiert: heute

Mithilfe von Wolf of SEO die Google Top-Rankings erkämpfen

Glasklare Resultate für Ihre Platzierungen – mit WOLF OF SEO in Luzern

Wenn ein User einen Suchbegriff bei Google, Yahoo und Co. eingibt, möchte er ein bestmöglich passendes Suchresultat angezeigt bekommen. Um dies zu sichern, arbeiten Google und Co. mit Algorithmen, die mithilfe von unterschiedlichsten Kriterien beurteilen, wie passgenau ein Resultat für die dazugehörige Suchanfrage ist.

Zu diesen Faktoren gehören beispielsweise die Dichte an Keywords oder die Anzahl an Backlinks von anderen Seiten, die von Google als Empfehlungen interpretiert werden. Dabei gibt es mehr als 200 Ranking-Faktoren, aus welchen sich dann die Platzierung Deiner Webseite ergibt.

Obwohl längst nicht alle Faktoren von Google selbst transparent bekannt gemacht wurden, konnten wir durch eine Reihe von wissenschaftliche Studien zu den SEO Faktoren in Kombination mit unserer eigenen Expertise erkennen, was tatsächlich für eine wirkungsvolle SEO Strategie benötigt wird.

Keyword optimierter Content gehört dabei zu den relevantesten strategischen Vorgehensweisen, um die Suchplatzierungen an die Spitze zu bringen. Sowohl die Suchenden, als auch Google selbst würdigen nämlich detaillierte und interessante Inhalte zu den jeweiligen Themen.

Der Faktor, der für die Suchmaschinenoptimierung am zweitwichtigsten ist, steht dabei auch in Verbindung mit dem ersten – die Rede ist von Linkbuilding Maßnahmen. Backlinks werden als Empfehlungen anderer Seiten verstanden. Sofern Deine Website also umfangreiche Inhalte besitzt, kann es sein, dass andere Seiten diese durch Links ebenfalls empfehlen.

Durch gezielten Linkaufbau steigert man demzufolge die Anzahl an Empfehlungen, wodurch sich die Platzierung Deiner Seite in den Google Ergebnissen verbessern lässt.

Wir bauen deinen SEO Umsatzkanal auf

Hol Dir diese externen Mitarbeiter ins Projekt

Niels

Strategischer Lead

300+ Unternehmen im SEO beraten, 100+ Personen in operativem SEO ausgebildet, Unternehmer, Prozessexperte. Baut Deine externe SEO-Abteilung auf.

Lucas

Operativer Lead

100+ Projekte operativ geführt, Onpage- & Offpage-SEO Erfahrung aus 200+ Projekten, schult Deine Mitarbeiter als wären es unsere.

Lars

Contentexperte

1.000+ SEO-Texte umgesetzt, 100+ Copywriter geschult, tippt 100 Wörter/ Minute. Sorgt dafür, dass Deine Texte bei Google ranken.

Markus

Linkbuilding Experte

5.000+ Backlinks aufgebaut, 700+ Webseiten & Blogs im Netzwerk, 50+ Magazine im Netzwerk. Lässt Deine Marke blendend dastehen.

Passen wir zusammen?

Was wir mitbringen

Erfahrung aus 300+ Projekten

Wir wissen, wie der Hase läuft – wirklich. Unsere Erfahrung basiert rein auf der Praxis.

Unsere Methoden sind am Zahn der Zeit, basieren auf dem hochkompetitiven amerikanischen Markt und unterscheiden sich stark vom langsamen, stocksteifen deutschen SEO-Standard.

Ein bewährtes Konzept

Unser 3-Phasen-SEO Prozess ist das Ergebnis von mehr als 300 Projekten. Der Prozess ist auf jede Branche und Nische anwendbar und bietet den goldenen Rahmen für die SEO Entwicklung Deines Projekts. Wir behalten die volle Flexibilität, um uns auf Deine Ausgangssituation und Dein Marktumfeld anpassen zu können – dennoch bleibt der Kurs in der Richtung der 3-Phasen.

Eine ganze SEO-Abteilung

Wir bringen unsere spezialisierte SEO Abteilung ein. Ob strategischer Lead, operativer Lead, Copywriter, Linkbuilding Manager oder reine operative Manpower, wir bringen alles mit in Dein Unternehmen. Die monatlichen Kosten werden geringer sein, als einen einzelnen SEO-Manager einzustellen.

Effizienz

Wir sind 100 % auf E-Commerce-SEO spezialisiert. Jeder unserer Prozesse ist auf dieses Spielfeld optimiert. Es geht um Ergebnisse, Fortschritt und natürlich um Deinen Umsatz. Wir arbeiten streng nach der 80/20-Regel und wissen, welche Stellschrauben wirklich etwas bewegen. Wir arbeiten nur an Ergebnissen und vergeuden keine Zeit (also Dein Budget).

Unternehmerisches Know-how

Wir denken mit und verstehen Dein Unternehmen, Deine Monetarisierung und Deine Ziele. Unsere Prozesse sind 100 % digitalisiert und remote-kompatibel. Wir schulen Dein Team in allen operativen Tätigkeiten und Prozessen, fördern den Wissenstransfer in Dein Team, übernehmen den Lead und halten Dir den Rücken frei. Du bist Unternehmer und hast genug andere Brände zu löschen.

Was Du mitbringen solltest

Offenheit

Sei offen dafür, den Weg der Wölfe, statt den der Schafe zu gehen. Wir orientieren uns stark am internationalen Markt. Wie in den meisten Marketingdisziplinen hängt der deutsche SEO Markt dem internationalen Markt gern einige Jahre hinterher. Wir überlassen die rechte Spur gern Deinen Mitbewerbern. Hierbei werden wir regelmäßig Deine Glaubenssätze, wie SEO funktioniert, infrage stellen.

Skalierung:

SEO ist kein Performance-Marketing. Üblicherweise ist SEO der Zweite, oder dritte Marketingkanal den ein E-Commerce-Projekt aufbaut. Wie bei annähernd allen nachhaltigen Dingen, spielt sich die Investition erst zeitversetzt wieder ein. Hierbei sollte ein laufender Marketingkanal wie z. B. Performance-Marketing Deine Investition in den nachhaltiges SEO problemlos decken.

Verlässlichkeit

Guter Output benötigt guten Input. Jeder unserer Prozesse ist so gestaltet, dass er Dich und Dein Team möglichst wenig Zeit und Ressourcen kostet. Dennoch benötigen wir regelmäßig Freigaben, Briefings und müssen Deine Marke verstehen. Dies verlangt Deinem Team etwa 1-2h Zeit und Muße pro Woche ab.

Budget

Der Elefant im Raum. Unser Konzept richtet sich an Unternehmen, die bereit sind, mindestens 2.000€/Monat in SEO zu investieren.

Mit einem kleineren Budget gleichen unsere Fortschritte eher dem Tempo einer Schildkröte, als dem Tempo eines Wolfes.

Langfristigkeit

SEO ist ein langfristiger Umsatzkanal. Wir legen Wert auf langfristige Partnerschaften und wollen Dein Unternehmen mit Dir skalieren.

Wir wollen gemeinsam mit Dir Erfolge und Meilensteine feiern. Lass uns gemeinsam einen großartigen Marketingkanal für Deine Marke aufbauen.

Jetzt kostenloses Strategiegespräch vereinbaren.

In unserem ersten Gespräch wollen wir Dein Unternehmen und Deine Ziele verstehen, um die perfekte SEO-Strategie für Dich zu entwickeln. Am Ende des Gesprächs werden wir Dir bereits eine initiale Einschätzung Deines Webprojekts und der notwendigen Schritte zum zukünftigen SEO-Erfolg geben.

Dein Ansprechpartner

Niels Stuck
Mobil: +49 173 9651581
E-Mail: [email protected]

Besuche uns

WOLF OF SEO | Niels Stuck
Leipziger Str. 58, 14929
Treuenbrietzen

Testimonials

Das sagen unsere Kunden

Wofür steht die Abkürzung SEO?

Es bedeutet auf Deutsch „Suchmaschinenoptimierung“ und wird aus dem englischen Begriff „Search Engine Optimization“ abgeleitet.

Woran erkennt man seriöse SEO-Agenturen?

Transparenz, Zuverlässigkeit und Leistungen, die nachvollziehbar sind, sollten einen Standard darstellen. Außerdem sollten Sie darauf achten, dass Ihr Partner Ihnen ein Preis-Leistungs-Verhältnis bietet, von dem Sie am Ende auch noch profitieren und Ihnen jederzeit als persönlicher Kontakt zur Seite steht.

Wie hoch sind die Kosten für SEO im Allgemeinen?

Die SEO-Kosten sind immer abhängig von der Art des Kunden, seinen Wünschen, sowie des potenziellen Marktvolumens in seiner Branche. Gerade das Segment, in welchem der Kunde sich befindet, lässt eine starke Variation an Konkurrenz und Aufwand zu.

Daher sind eine genaue Zielabsprache und eine erste Analyse im Vorfeld vonnöten. Pauschale und absolute Preise werden Sie bei so gut wie bei keiner seriösen SEO-Agentur finden.

In jedem Fall, sollten Sie von Kosten von 1.500 – 2.000 nicht überrascht sein, wenn Sie tatsächlich Ergebnisse erzielen möchten.

Was sind SEO-Tools und wofür braucht man sie?

Es sind Programme zu Unterstützung von Analyseprozessen, sowie zur Optimierung und Überwachung aller SEO relevanten Kennzahlen und Daten. Diese sind zumeist sehr teuer, doch gehören zur Werkzeugkiste, welche eine professionelle Agentur mitbringt, um möglichst effizient arbeiten zu können.

Man unterscheidet hier zwischen sogenannten „Allroundern“, welche ein breites Spektrum an Leistungen und Kennzahlen abdecken und spezialisierten Tools, welche Einzelfunktionen besonders detailliert erfüllen.

Was sind SEO-Analysen und wann setzt man sie ein?

Man versucht mit solchen umfassenden Analysen die Potenziale und Möglichkeiten auf einer Website (OnPage) und abseits der Seite (OffPage) herauszufiltern und aufzudecken.

Dazu gehört die klassische Fehleridentifikation und eine nach Prioritäten geordnete Maßnahmenliste, die chronologisch und thematisch gegliedert ist.

Unterkategorien sind:

- Keyword-Analyse
- Konkurrenzanalyse
- OnPage-Analyse
- OffPage-Analyse
- Struktur-Analyse
- Usability-Anlyse
- Index-Analyse
- PageSpeed-Analyse

Eine gute SEO-Analyse muss vollständig sein und sollte den Anspruch auf Weitsicht haben.

Was genau tun SEO-Agenturen?

Es sind Unternehmen mit Kernkompetenz auf Suchmaschinenoptimierung (SEO). Sie haben ihren Platz innerhalb der Welt der Online-Marketing-Agenturen. Sie analysieren Websites und planen die Schritte und Werkzeuge Suchmaschinenoptimierungen für verschiedenste Kunden (wie Shops, Dienstleister und Blogs) und führen diese anschließend als eigene Dienstleistung entgeltlich aus.

Mit welcher Dauer kann man für das eigene SEO rechnen?

Da SEO immer abhängig vom jeweiligen Fall ist und sich die Gegebenheiten durch Suchmaschinen-Updates und eine nicht schlafende Konkurrenz in einer fließenden Entwicklung befinden, ist SEO immer ein fortlaufender Prozess.

4 bis 6 Monate sollten deshalb als grobe Richtlinie für Abschnitte von SEO-Projekten geplant werden. Sonst bleibt wenig Zeit für eine umfassende Analyse, ein gutes Monitoring und die weiterführenden Empfehlungen sowie Zukunftsaussichten. Deshalb „erledigt“ man SEO nicht als einzelnen Baustein, sondern sieht sie als kontinuierliche Entwicklung innerhalb des eigenen Marketing-Mix an.

Welche Rankingfaktoren sind am wichtigsten?

Laut Google gibt es über 200 Rankingfaktoren, welche der Algorithmus bei einer Website ins Visier fasst. Es lassen sich jedoch grundlegend die immer wieder auftauchenden Faktoren feststellen:

- eine hohe Usability, d.h. Nutzerfreundlichkeit, sowie sinnvolle Gestaltungs- und Interaktionsmöglichkeiten,

das Responsive Design (für mobile Geräte),

- die Content-Optimierung, also inhaltlicher Mehrwert für die Zielgruppe,

- der Page Speed und Schnelligkeit der Protokollübermittlungen,

hochwertige Backlinks und

- ein sinnvoller interner Link- und Seitenaufbau

Wann kann man die ersten Ergebnisse zu Maßnahmen der SEO erkennen?

Bei einer OffPage-Optimierung kann schon nach ca. 3 Wochen ein Impact erkennbar sein. OnPage-Optimierungen sind oft erst nach mehr als 10 Wochen sichtbar, weil das sogenannte Crawling durch Google dabei eine große Rolle spielt.