SEO-Analyse und SEO-Beratung für Wiesbaden
Wenn ein User einen Suchbegriff bei Google eintippt, möchte er ein bestmöglich zutreffendes Suchergebnis angezeigt bekommen. Um dies zu garantieren, arbeiten Google und Co. mit Algorithmen, die mithilfe von unterschiedlichsten Faktoren bewerten, wie passgenau ein Resultat für die dazugehörige Suchanfrage ist.
Zu diesen Faktoren gehören z.B. die Dichte an Keywords oder die Menge an Backlinks von anderen Seiten, die von der Suchmaschine als Empfehlungen interpretiert werden. Hier gibt es mehr als 200 Ranking-Faktoren, aus denen sich dann die Suchposition Deiner Firma ergibt.
Obwohl längst nicht alle Kriterien von Google der Öffentlichkeit präsentiert wurden, konnten wir aufgrund von einer Vielzahl an wissenschaftliche Studien zu den SEO Faktoren kombiniert mit unserer eigenen angesammelten Expertise herausfinden, was konkret für eine effiziente SEO Strategie vonnöten ist.