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Plasmotion

Aufbau eines organischen Lead-Funnels für Industrie- und B2B-Leads rund um das Thema Plasmapolieren und Elektropolieren.

Projekt Plasmotion

Hard Facts

Ziel

Aufbau eines organischen Lead-Funnels für Industrie- und B2B-Leads rund um das Thema Plasmapolieren, Elektropolieren und JETPEP.

Zeitraum

01.09.2023 bis
30.09.2024
(1 Jahr +, fortlaufend)

Ergebnis

  • Hauptziel erfüllt
  • “Plasmapolieren” auf 1
  • “Elektropolieren” Top-5
  • Weitere relevante Keywords rund um das Thema in Google Top 10

Status

Aktiv

Lead

Markus Friedrich

Budget

Mittel

Zusammenarbeit

Full-Service SEO:

Schwierigkeitsgrad

Mittel

(4 /10)

Executive Summary – Plasmotion

Rankings bei Google

Keywords in der Top-10
2
+ 800 %
Keywords in der Top-3
1
+300 %
Keywords auf Platz 1
0
+ 2 Keywords

*(Kosten, wenn der Traffic durch Google Ads eingekauft werden würde)

Psst: Das Framework für unser exaktes Vorgehen im Falle von Plasmotion
und hunderter weiterer SEO-Cases erhälst Du hier auf Anfrage!

Traffic / Monat – SEP 2023

Vorher : 12 Klicks

Traffic / Monat – SEP 2024

Nachher: 192 Klicks

→ 16-facher Traffic

Keyword-Rankings

Projektstart

Keyword-Rankings

Zwischenstand

→ +3 Keywords in der Google Top 3

→+13 Keywords in der Google Top 4-10

→ +7 Keywords auf den Plätzen 11 bis 20
+1.353 %

Sichtbarkeitswachstum durch Impressionen

Plasmotion

Die Aufgabe für den Kunden:

Aufbau eines organischen Lead-Funnels für Industrie- und B2B-Leads rund um das Thema Plasmapolieren, Elektropolieren und JETPEP.

Grund: Wollen sich als Nummer 1 Ansprechpartner bei Google platzieren und für ihre Dienstleistung auf der ersten Seite bei Google gefunden werden.

Ausgangssituation: Sie sind eine der ersten Firmen fürs Plasmaolieren in dem Bereich in Deutschland.

Der organische Traffic war nahezu null. Waren für Hauptzielkeyword (Plasmapolieren) bereits auf 5. Sonst keine Rankings vorhanden. Seitenautorität und Kraft war kaum vorhanden.

Maßnahmen:

– Beratung und Begleitung
– OnPage-Optimierungen
– Technische Anpassungen
– kontinuierlicher Linkaufbau


 + Aufbau internationaler Keywords und Begriffe

plasmotion GmbH

Ziele, Markt & Konkurrenz

Keyword-Entwicklungen in 1+ Jahren

Conversion-starkes Produkt-Keyword

Suchanfragen / Monat (Suchvolumen)

Positionsveränderung

"plasmapolieren"

> 100

Von Platz 6 auf Platz 1

"entgraten metall"

> 400

neu platziert – auf Platz 11

"passivieren edelstahl"

> 150

neu platziert auf Platz 6

"elektropolieren"

> 150

neu platziert – auf Platz 8

"elektropolieren edelstahl"

> 150

neu platziert – auf Platz 11

"edelstahl hochglanz polieren"

> 100

neu platziert – auf Platz 8

"hochglanzpolieren"

> 30

neu platziert – auf Platz 3

"plasma polishing"

> 10

neu platziert auf Platz 1

Plasmotion

Der SEO-Schlachtplan – das 3-Phasen-Modell:

... für sichtbares Plasmapolieren & JETPEP bei Google & Co.

1. Phase – Analysen: Umfangreiche Keyword-Analyse, Konkurrenz-Analyse und technische SEO-Analyse mit allen Onpage- & Offpage-Faktoren

 

 

2. Phase – Content: Überschriften-Optimierung, Implementierung von Teaser-Texten, Textoptimierung & Onpage-Optimierung durch Medien, Meta-Daten, Schaffen neuer Produkt-Kategorien für Nischen, Errichtung neuer Landingpages für spezielle Suchanfragen und starker Ausbau der Landingpages

 

 

3. Phase – Linkaufbau: Mit smarten Backlinks durch Fachmagazine und Blogs aus der Branche auch die konkurrenzstärksten Keywords in die Top 20 bei Google bekommen

Psst: Das Framework für unser exaktes Vorgehen im Falle von Plasmotion
und hunderter weiterer SEO-Cases erhälst Du hier auf Anfrage!
fejn logo

fejn

Aufbau des organischen Umsatzkanals über SEO für die fejn GmbH aus Köln und dem E-Commerce – fejn.com – von Gründerin & Geschäftsführerin Dagmar Krämersowie die deutliche Steigerung der Keyword-Masse für nachhaltigen Schmuck und deren Rankings.

Der Online-Shop entstammt dem gleichnamigen Schmuckladen:
fejn jewelry store – in der Körnerstrasse 76 – in 
50823 Köln.

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fejn

Aufbau des organischen Umsatzkanals über SEO für die fejn GmbH aus Köln und dem E-Commerce – fejn.com – von Gründerin & Geschäftsführerin Dagmar Krämersowie die deutliche Steigerung der Keyword-Masse für nachhaltigen Schmuck und deren Rankings.

Der Online-Shop entstammt dem gleichnamigen Schmuckladen:
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Aufbau des organischen Umsatzkanals über SEO für die fejn GmbH aus Köln und dem E-Commerce – fejn.com – von Gründerin & Geschäftsführerin Dagmar Krämersowie die deutliche Steigerung der Keyword-Masse für nachhaltigen Schmuck und deren Rankings.

Der Online-Shop entstammt dem gleichnamigen Schmuckladen:
fejn jewelry store – in der Körnerstrasse 76 – in 
50823 Köln.