Deshalb ist Google-SEO in Köln essenziell für Deinen Erfolg
Wenn ein Nutzer einen Suchbegriff in eine Suchmaschine eintippt, will er ein perfekt zutreffendes Suchergebnis finden. Um dies zu gewährleisten, arbeiten Suchmaschinen mit Algorithmen, die mithilfe von unterschiedlichsten Faktoren messen, wie passgenau ein Ergebnis für die jeweilige Suchanfrage ist.
Zu diesen Kriterien gehören u. a. die Dichte an Schlüsselwörtern (sogenannte Keywords) oder die Menge an Backlinks von anderen Seiten, die von Google als Empfehlungen interpretiert werden. Hier gibt es weit über 200 Ranking-Faktoren, aus welchen sich dann die Platzierung Deines Shops ergibt. Als SEO-Spezialisten für Köln kennen wir uns mit diesen Faktoren aus und sind immer auf dem neuesten Stand, wenn es um Google-Updates und Co. geht. Durch unsere Erfahrungen anhand vieler verschiedener Projekte konnten wir herausstellen, welche Faktoren für die Top-Positionen und Deine Online-Präsenz wirklich wichtig sind.