Lokales Business Schema

« Back to Glossary IndexWas ist ein Lokales Business Schema

Was ist ein Lokales Business Schema?

Lokale Geschäftsschemata sind eine Art von strukturiertem Datenmarkup-Code. Sie können diesen der Website Ihres Unternehmens hinzufügen, um es Suchmaschinen leichter zu machen, zu erkennen, welche Art von Unternehmen Sie sind und was Sie tun. Dies ist ein hilfreicher Weg, um Ihre Website für die lokale Suchmaschinenoptimierung zu optimieren, da es sich um einen wichtigen Rankingfaktor handelt. Es gibt alle Arten von Immobilien, die Sie für Ihr lokales Geschäftsmodell ausfüllen können, aber konzentrieren wir uns auf die wichtigsten, um die Dinge ein wenig zu vereinfachen.  

Die wichtigsten Inhaltsbereiche:

  1. Unternehmenstyp (Local Business funktioniert, wenn Ihre Branche nicht vertreten ist, aber idealerweise sind Sie so spezifisch wie möglich)
  2. Bilder (Bannertyp des Bildes)
  3. Telefonnummer
  4. Name (der Firma)
  5. Logo (Firmenlogo)
  6. Beschreibung (Ihres Unternehmens und Ihrer Angebote)
  7. Öffnungszeiten (Ihre Öffnungszeiten)
  8. url der Website
  9. Geo Tag (deine Längen- und Breitengradkoordinaten)
  10. Adresse (Sie geben Ihre physische Adresse Ihres Standortes ein)
   « Back to Glossary Index