Professionelle SEO für Zürich

SEO-Agentur Zürich

Deinen Konkurrenten in der Schweiz einen Schritt voraus.

Niels Stuck - Wolf of SEO hat 4,86 von 5 Sternen 69 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Du besitzt eine Website und hältst nach einer SEO-Agentur in Zürich Ausschau? Dann sind wir bei WOLF OF SEO der kreative Ansprechpartner für Dich und Dein Vorhaben!

Aktuell ist es dank digitaler Medien so einfach wie nie zuvor, seine Produkte und seine Dienstleistungen zu bewerben, um potenzielle Neukunden zu gewinnen. Wo man früher noch auf die etablierten Möglichkeiten der Werbung, wie beispielsweise Radio- und Fernsehwerbung setzen musste, gibt es heute bedeutend effizientere und wirkungsvollere Kanäle für Marketing. Besonders Suchmaschinenmarketing ist hierbei eine langfristig Potenzial-schöpfende Option, um die Auffindbarkeit und Gewinne Deines Unternehmens zu skalieren und mit dieser Thematik einen nachhaltigen organischen Umsatzkanal entstehen zu lassen. Darum sollte keine Firma verpassen, sich mit SEO-Optimierung in Zürich zu beschäftigen. Das Problem dabei? Suchmaschinenoptimierung ist eine Wissenschaft für sich. Du musst Dich damit nicht auseinandersetzen – das übernehmen wir. Als SEO-Agentur für Zürich bieten wir Dir unsere digitalen Services und professionelle Beratung für Deine Sichtbarkeit im Internet. Die Search Engine Optimization ist nämlich hervorragend dafür geeignet, die Sichtbarkeit Deiner Website zu erhöhen, um somit die Umsätze wirkungsvoll zu skalieren, indem Suchende unmittelbar über die Top-Rankings bei Google zu Deinem Unternehmen finden.

SEO mit Agentur in Zürich – darum ist es so wichtig

Wir kennen uns in den unterschiedlichsten Bereichen und Nischen hervorragend aus und sind uns bewusst, mit welcher SEO-Maßnahme man das wirkungsvollste Resultat liefern wird. Diese jahrelange Erfahrung sorgt dafür, dass WOLF OF SEO der Spezialist als SEO-Agentur für Zürich und Umgebung ist. Dabei sind wir als SEO-Experten in Zürich nicht nur für die Verwirklichung der Suchmaschinenoptimierung verantwortlich, sondern stehen Dir auch beratend und bei Fragen zur Verfügung. Mithilfe unserer praktischen Expertise und Praxiserfahrung bei mehr als 300 erfolgreichen Projekten schaffen wir es, präzise Maßnahmen in Zürich anzubieten, mit einer Strategie, die optimal auf Dein Unternehmen zugeschnitten ist. So sorgen wir dafür, dass Dein Internet-Shop die Top-Ergebnispositionen erreichen wird.

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WOLF OF SEO ist bekannt aus:

Case Studies

Echte Zahlen, statt heißer Luft!

Erzählen können Agenturen viel, wenn der Tag lang ist. Wir wissen, dass unterm Strich nicht der Kaffee, der Small Talk oder das Handicap für Dein Unternehmen zählen – sondern die Resultate. Unsere Wölfe fressen Deine aktuelle SEO-Agentur zum Frühstück.

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Wir sind die richtige Agentur: SEO-Experten für Zürich

Wenn Du spürbar mehr Klicks möchtest, sollten wir keine Zeit verstreichen lassen – wir gehen mit Dir die ideal abgestimmte Strategie durch, um Dich in Zürich und Umgebung in die Top-Rankings zu katapultieren. Mithilfe der Keyword-Rankings bei Google eröffnen wir Dir als SEO-Agentur für Zürich die Weitsicht, wie bedeutend doch der Beitrag von Technical Optimization, Linkbuilding, Contentoptimierung und Co. auf die Suchergebnisse ist.

Aber natürlich ist das nicht das Einzige, was Du benötigst: Mit der sogenannten SEO-Analyse decken wir Ungereimtheiten auf Deinem Webauftritt auf und unterstützen Dich dabei, mit den Resultaten Deine Website Onpage zu optimieren.

Damit Deine Website präsent ist, gehen wir als SEO-Experten in Zürich für Dich drei Schritte:

1. Analyse

– Websiteanalyse im Ist-Zustand
– Grundlegende Fehleranalyse
– Keyword- und Konkurrenzanalyse
– Identifizieren des SEO-Potenzials

2. Content-Erstellung

– Schreiben von SEO-optimiertem Content
– Erstellung von Blogbeiträgen
– Optimierung bestehendert Seiten

3. Linkaufbau

– Nischengerechter Linkaufbau
– SEO-Boost für Top-Positionen
– Entfernung schlechter Links

1. Analyse

- Websiteanalyse im Ist-Zustand
- Grundlegende Fehleranalyse
- Keyword- und Konkurrenzanalyse
- Identifizieren des SEO-Potenzials

2. Content-Erstellung

- Schreiben von SEO-optimiertem Content
- Erstellung von Blogbeiträgen
- Optimierung bestehendert Seiten

3. Linkaufbau

- Nischengerechter Linkaufbau
- SEO-Boost für Top-Positionen
- Entfernung schlechter Links

Was das bringt?

Als SEO-Beratung in Zürich bringen wir Dir durch gezielte Maßnahmen Traffic, Du wandelst diesen um.

Wir passen unsere Planung immer dynamisch an, um den unmittelbaren Vorteil für unsere Kunden während der Zusammenarbeit herauszuholen. Jeder Shop, jegliche Art von Produkt ist individuell. Daher passen wir unsere Vorgehensweise als SEO-Agentur für Zürich an: Deine individuelle Palette relevanter Zielschlüsselwörter, unique Content und Co. werden eigens für Deine Homepage von uns transformiert. Wir arbeiten mit klaren Zielen und behalten den Überblick über Deine Mitstreiter, Deine Zielgruppe, die Änderungen in der Branche – und helfen Dir dabei, so viel Traffic wie möglich auf Deine Homepage zu bringen. Je besser Du Dich von der Konkurrenz im Ranking abhebst, desto besser ist die Chance, deutlich mehr Kunden zu gewinnen.

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Jede Woche frisch aktualisiert

Live-Statistiken zu unseren Projekten

Top 1 Platzierungen
0
Top 3 Platzierungen
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Top 10 Platzierungen
0
Projekte
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Organischer Traffic pro Monat
0
Trafficwert pro Monat
0

*Zuletzt Aktualisiert: heute

Analyse und SEO-Marketing für Zürich

Wenn ein User ein Keyword in eine Suchmaschine eingibt, will er ein perfekt passendes Suchergebnis finden. Um dies zu gewährleisten, arbeiten Google und andere Suchmaschinenbetreiber mit Algorithmen, die mithilfe von unterschiedlichsten Faktoren bewerten, wie passend ein Ergebnis für die jeweilige Suchanfrage ist.

Zu diesen Metriken gehören u. a. die Dichte an Keywords oder die Menge an Links von anderen Seiten, die von Google als Empfehlungen gewertet werden. Hier gibt es weit über 200 Ranking-Faktoren, aus denen sich dann die Platzierung Deiner Webseite ergibt. Klingt viel? Ist es auch. Aber die beste SEO-Agentur in Zürich sollte diese Faktoren selbstverständlich vor Augen haben und in die tägliche Arbeit einbeziehen.

Auch wenn längst nicht alle Faktoren von Google öffentlich bekannt gemacht worden sind, konnten wir mithilfe zahlreicher Projekte herausfinden, was tatsächlich für eine gewinnbringende Strategie vonnöten ist. So bieten wir Dir als Agentur in Zürich SEO-Expertise auf höchstem Niveau.

Referenzen

Local SEO Ergebnisse: SiGNAL

Inga
Inga
Marketing Managerin SiGNal
“Von vorher 3 Online-Anfrage pro Woche haben wir durch Wolf of SEO mittlerweile 10-20 qualifizierte Anfragen pro Tag."

Dank Wolf of SEO die Google Top-Rankings erobern

Keyword optimierter Content gehört dabei zu den maßgeblichen Methoden, um die Platzierungen in den Suchergebnissen zu erhöhen. Sowohl die Suchenden, als auch die Google Algorithmen schätzen nämlich ausgiebige und interessante Inhalte zu den jeweiligen Suchanfragen.

Der SEO Faktor, der am zweitwichtigsten ist, steht dabei auch in Verbindung mit dem ersten – nämlich der Linkaufbau. Backlinks werden als Empfehlungen anderer Webseiten gewertet. Falls Deine Seite also umfangreichen und detaillierten Content aufweisen kann, kann es sein, dass andere Internetseiten diese in Form von Verlinkungen ebenfalls weiterempfehlen.

Durch wirkungsvollen Linkaufbau steigert man demnach die Anzahl an Empfehlungen, wodurch sich die Positionierung Deiner Seite in den SERPs aufbessern lässt.

Unsere Leistungen

SEO-Lösungen für E-Commerce Projekte in der Skalierungsphase

SEO-Texte. Linkbuilding. Online Reputation Management.

Nicht nur in der Bibel gewann David gegen Goliath. Bei WOLF OF SEO gilt es nicht die Krümel aufzusammeln, sondern Dir ein saftiges Stück vom Kuchen Deiner Branche zu holen. Wir scheuen uns nicht vor kompetitiven Nischen und nehmen es tagtäglich mit den großen Playern verschiedenster Branchen auf.

E-Commerce-SEO

Von den ersten Top-Positionen bis zu 100.000€ Monatsumsatz. Wir werden deine externe SEO Abteilung.

Linkaufbau

Wir veröffentlichen starke Backlinks auf den richtigen Seiten um Google Spitzenpositionen zu erreichen.

ORM

Wir sorgen dafür, dass nur positive Beiträge über dich und deine Marke in den Suchergebnissen zu finden sind.

SEO Copywriting

Wir planen & schreiben die richtigen Texte für Deine zukünftigen Google Spitzenpositionen.

Referenzen

Wolf of SEO Ergebnisse: GreenHero

Sarah
Sarah
Leiterin Marketing & Business Development
“Konzeptionell, von der Projektarbeit bis hin zur Umsetzung eine astreine Zusammenarbeit."

Wir bauen deinen SEO Umsatzkanal auf

Hol Dir diese externen Mitarbeiter ins Projekt

Niels

Strategischer Lead

300+ Unternehmen im SEO beraten, 100+ Personen in operativem SEO ausgebildet, Unternehmer, Prozessexperte. Baut Deine externe SEO-Abteilung auf.

Lucas

Operativer Lead

100+ Projekte operativ geführt, Onpage- & Offpage-SEO Erfahrung aus 200+ Projekten, schult Deine Mitarbeiter als wären es unsere.

Anna

Contentexpertin

1.000+ SEO-Texte umgesetzt, 100+ Copywriter geschult, tippt 100 Wörter/ Minute. Sorgt dafür, dass Deine Texte bei Google ranken.

Markus

Linkbuilding Experte

5.000+ Backlinks aufgebaut, 700+ Webseiten & Blogs im Netzwerk, 50+ Magazine im Netzwerk. Lässt Deine Marke blendend dastehen.

Passen wir zusammen?

Was wir mitbringen

Erfahrung aus 300+ Projekten 🌟​

Wir wissen, wie der Hase läuft – wirklich. Unsere Erfahrung basiert rein auf der Praxis.

Unsere Methoden sind am Zahn der Zeit, basieren auf dem hochkompetitiven amerikanischen Markt und unterscheiden sich stark vom langsamen, stocksteifen deutschen SEO-Standard.

Ein bewährtes Konzept 🐺

Unser 3-Phasen-SEO Prozess ist das Ergebnis von mehr als 300 Projekten. Der Prozess ist auf jede Branche und Nische anwendbar und bietet den goldenen Rahmen für die SEO Entwicklung Deines Projekts. Wir behalten die volle Flexibilität, um uns auf Deine Ausgangssituation und Dein Marktumfeld anpassen zu können – dennoch bleibt der Kurs in der Richtung der 3-Phasen.

Eine ganze SEO-Abteilung 💻

Wir bringen unsere spezialisierte SEO Abteilung ein. Ob strategischer Lead, operativer Lead, Copywriter, Linkbuilding Manager oder reine operative Manpower, wir bringen alles mit in Dein Unternehmen. Die monatlichen Kosten werden geringer sein, als einen einzelnen SEO-Manager einzustellen.

Effizienz 🎯

Wir sind 100 % auf E-Commerce-SEO spezialisiert. Jeder unserer Prozesse ist auf dieses Spielfeld optimiert. Es geht um Ergebnisse, Fortschritt und natürlich um Deinen Umsatz. Wir arbeiten streng nach der 80/20-Regel und wissen, welche Stellschrauben wirklich etwas bewegen. Wir arbeiten nur an Ergebnissen und vergeuden keine Zeit (also Dein Budget).

Unternehmerisches Know-how 🚀

Wir denken mit und verstehen Dein Unternehmen, Deine Monetarisierung und Deine Ziele. Unsere Prozesse sind 100 % digitalisiert und remote-kompatibel. Wir schulen Dein Team in allen operativen Tätigkeiten und Prozessen, fördern den Wissenstransfer in Dein Team, übernehmen den Lead und halten Dir den Rücken frei. Du bist Unternehmer und hast genug andere Brände zu löschen.

user retentio

Was Du mitbringen solltest

Offenheit 🤝

Sei offen dafür, den Weg der Wölfe, statt den der Schafe zu gehen. Wir orientieren uns stark am internationalen Markt. Wie in den meisten Marketingdisziplinen hängt der deutsche SEO Markt dem internationalen Markt gern einige Jahre hinterher. Wir überlassen die rechte Spur gern Deinen Mitbewerbern. Hierbei werden wir regelmäßig Deine Glaubenssätze, wie SEO funktioniert, infrage stellen.

Skalierung 🛒

SEO ist kein Performance-Marketing. Üblicherweise ist SEO der Zweite, oder dritte Marketingkanal den ein E-Commerce-Projekt aufbaut. Wie bei annähernd allen nachhaltigen Dingen, spielt sich die Investition erst zeitversetzt wieder ein. Hierbei sollte ein laufender Marketingkanal wie z. B. Performance-Marketing Deine Investition in den nachhaltiges SEO problemlos decken.

Verlässlichkeit 📑

Guter Output benötigt guten Input. Jeder unserer Prozesse ist so gestaltet, dass er Dich und Dein Team möglichst wenig Zeit und Ressourcen kostet. Dennoch benötigen wir regelmäßig Freigaben, Briefings und müssen Deine Marke verstehen. Dies verlangt Deinem Team etwa 1-2h Zeit und Muße pro Woche ab.

Budget 💰

Der Elefant im Raum. Unser Konzept richtet sich an Unternehmen, die bereit sind, mindestens 2.000€/Monat in SEO zu investieren.

Mit einem kleineren Budget gleichen unsere Fortschritte eher dem Tempo einer Schildkröte, als dem Tempo eines Wolfes.

Langfristigkeit 📈

SEO ist ein langfristiger Umsatzkanal. Wir legen Wert auf langfristige Partnerschaften und wollen Dein Unternehmen mit Dir skalieren.

Wir wollen gemeinsam mit Dir Erfolge und Meilensteine feiern. Lass uns gemeinsam einen großartigen Marketingkanal für Deine Marke aufbauen.

Jetzt kostenloses Strategiegespräch vereinbaren.

In unserem ersten Gespräch wollen wir Dein Unternehmen und Deine Ziele verstehen, um die perfekte SEO-Strategie für Dich zu entwickeln. Am Ende des Gesprächs werden wir Dir bereits eine initiale Einschätzung Deines Webprojekts und der notwendigen Schritte zum zukünftigen SEO-Erfolg geben.

Dein Ansprechpartner

Marvin Feuersenger
Head of Key Account

Mobil:
0373137738511

E-Mail:
[email protected]

 

Referenzen

Wolf of SEO Ergebnisse: Bitterliebe

Andre
Andre
Gründer Bitterliebe
“In kürzester Zeit hat sich unser organischer Traffic durch Wolf of SEO verzehnfacht und wir können dadurch monatlich einen planbaren, hohen fünfstelligen Umsatz erwirtschaften”

SEO-Optimierung in Zürich – weil Deine Rankings nicht willkürlich sind

WOLF OF SEO ist Dein kompetenter Kooperationspartner als SEO-Agentur für Zürich. Wir haben uns dabei vollständig auf die Aufbesserung der Visibilität Deines Unternehmens spezialisiert, egal ob es lokal tätig ist oder innerhalb ganz Deutschlands arbeitet. Wir teilen dabei unsere Leistungen in drei verschiedene Pakete auf, um ein individuelles Konzept für Deine Internetseite zu erschaffen, sodass Du eine gewinnbringende Kampagne in Zürich umsetzen kannst. Dieser Drei-Schritte-Plan ist der Grundstein für unsere professionelle Suchmaschinenoptimierung in Zürich und wird Dich dabei unterstützen, die Top-Positionen der für Dich entscheidenden Keywords zu erklimmen.

Unsere SEO-Agentur für Zürich hilft Dir dabei, Deine Seite bereitzumachen für das digitale Zeitalter und somit neue Kunden anzusprechen!

Local-SEO in Zürich – stärke Deine Bekanntheit vor Ort

Du bietest Produkte oder Dienstleistungen auch vor Ort in Zürich an? Dann sollte Dich jeder kennen. Und auch hier führt kein Weg an Google vorbei, denn: Menschen suchen auch nach Dienstleistungen immer häufiger online. Als Local-SEO-Agentur für Zürich und Umgebung wissen wir, worauf es wirklich ankommt. Wir helfen Dir dabei, Deine Kunden online zu gewinnen und vor Ort zu Dir zu locken. Für die lokale technische SEO in Zürich sowie die Onpage-Optimierung ist unser gesamtes Team für Dich da, denn auch hier gelten unsere drei Schritte und eine optimal auf Dein Business zugeschnittene Strategie.

Wir arbeiten zu 100 % digital – SEO-Agentur für Zürich, Bern und die ganze Schweiz

Als Agentur für SEO-Optimierung in Zürich und auch in vielen anderen Städten im gesamten DACH-Raum arbeiten wir zu 100 % digital. Deshalb spielt es überhaupt keine Rolle für unsere Zusammenarbeit, ob Dein Unternehmen direkt in Zürich oder im Umland liegt. Jeden Schritt haben wir von Beginn an so ausgelegt, dass er digital durchführbar ist. Und auch trotz Entfernung bist Du immer auf dem Stand, denn dank regelmäßiger Update-Calls erhältst Du stets alle wichtigen Insights zum Optimierungsstand Deiner Website. Wir sind einfach erreichbar für Dich und Dein gesamtes Team und passen uns in unserer SEO-Agentur für Zürich an Dein Unternehmen an.

Termine? Schnell und easy online.
Fortschritte? Die bekommst Du immer von uns geliefert.
Ergebnisse? Die wirst Du spüren – oder wir zeigen sie Dir im biweekly Update-Call.

Möchtest Du mit Deinem Business die Rankings erobern und die Konkurrenz hinter Dir lassen? Unsere SEO-Agentur ist in Zürich für Dich da! Melde Dich bei uns und die Zusammenarbeit kann starten – und damit Dein Weg zu mehr Traffic!

Testimonials

Das sagen unsere Kunden

Wofür steht die Abkürzung SEO?

Es bedeutet auf Deutsch „Suchmaschinenoptimierung“ und wird aus dem englischen Begriff „Search Engine Optimization“ abgeleitet.

Woran erkennt man seriöse SEO-Agenturen?

Transparenz, Zuverlässigkeit und Leistungen, die nachvollziehbar sind, sollten einen Standard darstellen. Außerdem sollten Sie darauf achten, dass Ihr Partner Ihnen ein Preis-Leistungs-Verhältnis bietet, von dem Sie am Ende auch noch profitieren und Ihnen jederzeit als persönlicher Kontakt zur Seite steht.

Wie hoch sind die Kosten für SEO im Allgemeinen?

Die SEO-Kosten sind immer abhängig von der Art des Kunden, seinen Wünschen, sowie des potenziellen Marktvolumens in seiner Branche. Gerade das Segment, in welchem der Kunde sich befindet, lässt eine starke Variation an Konkurrenz und Aufwand zu.

Daher sind eine genaue Zielabsprache und eine erste Analyse im Vorfeld vonnöten. Pauschale und absolute Preise werden Sie bei so gut wie bei keiner seriösen SEO-Agentur finden.

In jedem Fall, sollten Sie von Kosten von 1.500 – 2.000 nicht überrascht sein, wenn Sie tatsächlich Ergebnisse erzielen möchten.

Was sind SEO-Tools und wofür braucht man sie?

Es sind Programme zu Unterstützung von Analyseprozessen, sowie zur Optimierung und Überwachung aller SEO relevanten Kennzahlen und Daten. Diese sind zumeist sehr teuer, doch gehören zur Werkzeugkiste, welche eine professionelle Agentur mitbringt, um möglichst effizient arbeiten zu können.

Man unterscheidet hier zwischen sogenannten „Allroundern“, welche ein breites Spektrum an Leistungen und Kennzahlen abdecken und spezialisierten Tools, welche Einzelfunktionen besonders detailliert erfüllen.

Was sind SEO-Analysen und wann setzt man sie ein?

Man versucht mit solchen umfassenden Analysen die Potenziale und Möglichkeiten auf einer Website (OnPage) und abseits der Seite (OffPage) herauszufiltern und aufzudecken.

Dazu gehört die klassische Fehleridentifikation und eine nach Prioritäten geordnete Maßnahmenliste, die chronologisch und thematisch gegliedert ist.

Unterkategorien sind:

- Keyword-Analyse
- Konkurrenzanalyse
- OnPage-Analyse
- OffPage-Analyse
- Struktur-Analyse
- Usability-Anlyse
- Index-Analyse
- PageSpeed-Analyse

Eine gute SEO-Analyse muss vollständig sein und sollte den Anspruch auf Weitsicht haben.

Was genau tun SEO-Agenturen?

Es sind Unternehmen mit Kernkompetenz auf Suchmaschinenoptimierung (SEO). Sie haben ihren Platz innerhalb der Welt der Online-Marketing-Agenturen. Sie analysieren Websites und planen die Schritte und Werkzeuge Suchmaschinenoptimierungen für verschiedenste Kunden (wie Shops, Dienstleister und Blogs) und führen diese anschließend als eigene Dienstleistung entgeltlich aus.

Mit welcher Dauer kann man für das eigene SEO rechnen?

Da SEO immer abhängig vom jeweiligen Fall ist und sich die Gegebenheiten durch Suchmaschinen-Updates und eine nicht schlafende Konkurrenz in einer fließenden Entwicklung befinden, ist SEO immer ein fortlaufender Prozess.

4 bis 6 Monate sollten deshalb als grobe Richtlinie für Abschnitte von SEO-Projekten geplant werden. Sonst bleibt wenig Zeit für eine umfassende Analyse, ein gutes Monitoring und die weiterführenden Empfehlungen sowie Zukunftsaussichten. Deshalb „erledigt“ man SEO nicht als einzelnen Baustein, sondern sieht sie als kontinuierliche Entwicklung innerhalb des eigenen Marketing-Mix an.

Welche Rankingfaktoren sind am wichtigsten?

Laut Google gibt es über 200 Rankingfaktoren, welche der Algorithmus bei einer Website ins Visier fasst. Es lassen sich jedoch grundlegend die immer wieder auftauchenden Faktoren feststellen:

- eine hohe Usability, d.h. Nutzerfreundlichkeit, sowie sinnvolle Gestaltungs- und Interaktionsmöglichkeiten,

das Responsive Design (für mobile Geräte),

- die Content-Optimierung, also inhaltlicher Mehrwert für die Zielgruppe,

- der Page Speed und Schnelligkeit der Protokollübermittlungen,

hochwertige Backlinks und

- ein sinnvoller interner Link- und Seitenaufbau

Wann kann man die ersten Ergebnisse zu Maßnahmen der SEO erkennen?

Bei einer OffPage-Optimierung kann schon nach ca. 3 Wochen ein Impact erkennbar sein. OnPage-Optimierungen sind oft erst nach mehr als 10 Wochen sichtbar, weil das sogenannte Crawling durch Google dabei eine große Rolle spielt.

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