Analyse und SEO-Marketing für Zürich
Wenn ein User ein Keyword in eine Suchmaschine eingibt, will er ein perfekt passendes Suchergebnis finden. Um dies zu gewährleisten, arbeiten Google und andere Suchmaschinenbetreiber mit Algorithmen, die mithilfe von unterschiedlichsten Faktoren bewerten, wie passend ein Ergebnis für die jeweilige Suchanfrage ist.
Zu diesen Metriken gehören u. a. die Dichte an Keywords oder die Menge an Links von anderen Seiten, die von Google als Empfehlungen gewertet werden. Hier gibt es weit über 200 Ranking-Faktoren, aus denen sich dann die Platzierung Deiner Webseite ergibt. Klingt viel? Ist es auch. Aber die beste SEO-Agentur in Zürich sollte diese Faktoren selbstverständlich vor Augen haben und in die tägliche Arbeit einbeziehen.
Auch wenn längst nicht alle Faktoren von Google öffentlich bekannt gemacht worden sind, konnten wir mithilfe zahlreicher Projekte herausfinden, was tatsächlich für eine gewinnbringende Strategie vonnöten ist. So bieten wir Dir als Agentur in Zürich SEO-Expertise auf höchstem Niveau.