Episode 17: Sedat Aktas Interview | GEILE WEINE CEO

“Gute Mitarbeiterführung verläuft nach ähnlichen Prinzipien, wie bewusste Kindererziehung.” (sinngemäß umschriebene Aussage aus dem Podcast von Sedat Aktas)
Wenn jemand einen so umfassenden und integralen Blick auf verschiedene Lebensbereiche hat, dass er verbindende Grundlagen erkennt – dann weißt du, dass du es mit einem echten Meister zu tun hast. Auch wenn unser heutiger Sedat Aktas natürlich immer bodenständig und humble das Gegenteil behaupten würde.
Allerdings müssen wir ihm leider die Schmeichelei auch zurückgeben, da er uns im Podcast auch so positiv bestärkt hat.
Sedat hat sehr viel Erfahrung auf den verschiedenen beruflichen Wegen gesammelt, die er bereits beschritten hat. Dabei war er stets auf der Suche nach der Beschäftigung, in der er all die für ihn passenden Faktoren vereinen konnte. Welche Tätigkeit das genau ist, erfährst du im Laufe unseres Podcasts.
Zudem gibt uns Sedat auch richtig gute Impulse zu den Themen Mitarbeiterführung. Wie schon im eingangs erwähnten Zitat wirst du erfahren, warum authentische Mitarbeiterführung der Kindererziehung ähnelt. Du erhältst sehr gute Richtungsweisungen bezüglich Empathie vs. Disziplin in der Angestellten- bzw. Mitarbeiterkommunikation und nach welchen Kriterien Sedat einstellt.
Als ob das noch nicht genug AWESOMENESS für einen Podcast wäre, erfährst du auch noch, anhand welcher Kriterien Sedat beurteilt, dass wir – Niels und Sebastian – auf einem guten Weg mit unserem Business sind.

Wenn dir dieser Podcast gefallen und weitergeholfen hat, dann lass uns gerne einen Kommentar auf einer der Podcast-Plattformen bzw. Social Media da, welche Lektion aus dem Podcast am meisten bei dir in Erinnerung blieb.

SEO Webinar

Wir freuen uns wie immer auf den nächsten Podcast, wenn es wieder heißt “Du hast auch die Schnauze voll von scammy Online Marketing Gurus…?”

Facebook
Pinterest
Twitter
Email
LinkedIn

Vollständiges Transkript

Dein kostenfreies Geschenk!
Unser SEO Strategie
Webinar

Du willst mehr Besucher und bessere Google Rankings?

Schau dir jetzt kostenlos unser Webinar zur SEO Strategie an und verstehe, wo deine SEO-Hebel sind und wie du sie direkt angehen kannst.