Oktober. 25, 16
Bratar - Restaurant
Wir haben eine Onpage Optimierung für die Homepage des Restaurants umgesetzt und 90% mehr Traffic nach 2 Monaten erzielt.
Wir haben eine Onpage Optimierung für die Homepage des Restaurants umgesetzt. In diesem Zuge haben sich sowohl die Rankings, als auch der Traffic der Website massiv erhöht. Viel Spaß bei unserer Onpage-SEO Fallstudie.
Bratar ist ein lokales Restaurant in Karlsruhe und somit ein perfektes Beispiel dafür, ob sich SEO auch für ein lokal ansässiges Unternehmen lohnt. Im Folgenden zeigen wir Ihnen unsere Ergebnisse der Optimierung.
Wir konnten die Besucherzahlen fast verdoppeln. Der Basiswert betrug 1.300 Besucher im Monat vor der Optimierung. Mithilfe der Onpage Optimierung beträgt die Besucherzahl nun zwei Monate später 2.470.
Durch die reine Optimierung der Startseite, konnten wir unserem Kunden zu fast doppelt so vielen Schlüsselwörtern in der Top-100 der Google Suchergebnisse verhelfen.
Durch die Onpage Optimierung, befinden sich nun satte 47 Keywords in der Top-10 der Google Suchergebnisse und liefern stetig, täglich Traffic und neue Kunden.
Bereits 30 Tage nach Umsetzung der Onpage Maßnahmen auf der Homepage, haben sich die Besucherzahlen deutlich erhöht.
Die Website des in Karlsruhe ansässigen Restaurants “bratar” war zwar optisch hervorragend umgesetzt, wie es bei den meisten Webseiten der Fall ist, jedoch wurden die wichtigsten Onpage Faktoren unserer SEO Stichprobe auch hier nicht umgesetzt. Nachdem wir manuell und in kürzester Zeit die wichtigsten Faktoren umgesetzt haben und die Ladegeschwindigkeit, der gesamten Website, mehr als halbiert haben. Warten wir gespannt auf die eintretenden Ergebnisse, sobald die Suchmaschinen diese Veränderungen wahrnehmen. Und siehe da, es war ein voller Erfolg, denn der Traffic hat sich nach nur zwei Monaten fast verdoppelt. Im folgenden finden Sie noch mal eine Zusammenfassung der Ergebnisse unserer Onpage Optimierung für die Website von bratar.