SEO-Analyse und SEO-Beratung für Lübeck
Wenn ein User ein Keyword bei Google eingibt, möchte er ein perfekt zutreffendes Suchresultat angezeigt bekommen. Um dies zu garantieren, arbeiten Suchmaschinen mit Algorithmen, die mithilfe von unterschiedlichsten Faktoren beurteilen, wie stimmig ein Resultat für die dazugehörige Suchanfrage ist.
Zu diesen Metriken gehören zum Beispiel die Dichte an Keywords oder die Menge an Links von anderen Seiten, die von den Suchmaschinen als Empfehlungen interpretiert werden. Hier gibt es weit über 200 Ranking-Kriterien, aus welchen sich dann die Suchpositionierung Deines Shops ableitet.
Trotz der Tatsache, dass keineswegs alle Faktoren von Google der Öffentlichkeit präsentiert wurden, konnten wir aufgrund von einer Vielzahl an Studien zu dieser Thematik kombiniert mit unserer eigenen Praxiserfahrung herausfinden, was wirklich für eine wirksame SEO Strategie benötigt wird.