William Baitz

Mitarbeiter Suchmaschinenmarketing (SEO)

Steckbrief

Arbeitskollegen

Wer bin ich?

Mein Name ist William Baitz, ich bin 21 Jahre alt und studiere Volkswirtschaftslehre in Berlin. Während meines Studiums begann ich mich für E-Commerce und Online-Marketing zu interessieren und bin schließlich als Werkstudent bei Wolf of SEO gelandet.

William Baitz

16. Juli 2021

William Baitz

14. Juli 2021

Hat die Zertifizierung "Advanced Content & Social Tactics to Optimize SEO" (University of California Davis) abgeschlossen.

11.06.2020

William Baitz

12. Juli 2021

Welche Stärken / Interessen bringe ich in die Agentur?

SEO ist in meinen Augen ein unglaublich wichtiges aber auch komplexes Werkzeug für fortgeschrittenes Online-Marketing. Grad in einem so jungen Unternehmen wie Wolf of SEO kommt es oftmals zu einem Stau an Aufgaben, die schnellstmöglich erledigt werden müssen.

Meine Ausdauer und Belastungsfähigkeit kommt dem Unternehmen und unseren Kunden hier zugute.

William Baitz

10. Juli 2021

Was sind meine Aufgaben bei Wolf of SEO?

Ich sorge für die fristgerechte und professionelle Erarbeitung vieler operativer Aufgaben für unsere Kunden. Egal, ob Copywriting, Linkaufbau oder Keyword-Recherchen, ich erledige alles, was für die Umsetzung eines erfolgreichen SEO-Projekts nötig ist.

William Baitz über seine Arbeitskollegen:

08. Juli 2021

Valentin Markendorf

Valentin ist ein unglaublich kompetenter Programmierer mit viel Erfahrung. Von Hilfe und Unterstützung bei einfachen Webdesign-Aufgaben bis hin zur Programmierung und Umsetzung komplexer SEO Tools kann Valentin jederzeit helfen und erledigt seinen Job stets sauber und zuverlässig. Wer jetzt an einen Nerd mit Hornbrille denkt, irrt gewaltig - ein akkurat getrimmter Vollbart sowie eine angenehme Schlagfertigkeit ergeben ein Gesamtbild, das ferner nicht vom Nerd-Klischee sein könnte.

Jonas Brunkow

Egal, ob nervenstrapazierende Aufgabe kurz vor der Deadline oder Freitagabend Afterwork – Jonas bringt überall gute Laune mit und steckt mit seiner lockeren Art sofort jeden an. Worauf man sich verlassen kann: seine Zuverlässigkeit und Arbeitsmoral, ebenso wie reibungslose Kommunikation und Hilfsbereitschaft, falls ein Projekt ASAP fertig werden muss.

William Baitz

06. Juli 2021

Hat angefangen bei Wolf of Seo zu arbeiten

01.06.2019

Nachricht an William Baitz

Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme gespeichert werden. Ich kann meine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per Mail an [email protected] widerrufen.