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SEA & Google Ads

Mit Google Ads von WOLF OF SEO durchstarten

SEA - Welches deinen Umsatz in die Höhe treibt

WOLF OF SEO ist eine SEA (Search-Engine Advertising)-Agentur, die sich auf deinen Erfolg als Ganzes konzentriert. Egal ob du deine Conversions, den Traffic auf deiner Website oder beides steigern willst, unser PPC Management kann dir dabei helfen, deine Ziele zu erreichen.

Bist du bereit, deinen Umsatz wachsen zu sehen?

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PPC Management, das Unternehmen wachsen lässt

PPC, oder Pay-per-Click-Werbung, ist eine der besten Möglichkeiten, um deine Zielgruppe zu erreichen. Es versetzt dich in die Lage, sie genau im für dich richtigen Bereich des Buyer Funnels zu erreichen!

WOLF OF SEO kann dir eine maßgeschneiderte PPC-Kampagne liefern, welche sowohl die Conversions als auch die Einnahmen für dein Unternehmen – mit Hilfe unserer Leistungen – steigert.

Schau dir einfach unsere Leistungsübersicht an, um zu sehen, was in jedem unserer Google Ads-Servicepläne enthalten ist. Für jeden ist etwas dabei. Denn das ist das Tolle an Google Ads: Das monatliche Werbebudget bestimmst ganz allein du!

Wenn du direkt mit einem Experten sprechen möchtest, kontaktiere uns unter: 0173 9651581

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SEA - Welches deinen Umsatz in die Höhe treibt

Unser SEA Service ermöglicht es dir, das Beste aus deinen Kampagnen herauszuholen. Du fragst dich wie? Indem wir jedes kleine Detail berücksichtigen! Wir bieten maßgeschneiderte Strategien für kleine und mittelständische Unternehmen an, die es dir ermöglichen, genau die PPC-Werbeleistung zu finden, die deinen Zielen entspricht.

Wenn du dich für den aggressiven Plan entscheidest, hast du Zugang zu Leistungen wie Klick-, Conversions- und Klickbetrugsüberwachung sowie zur Einrichtung und Verwaltung regelmäßiger Gebotsanpassungen. Diese zusätzlichen Leistungen sind vorteilhaft, da sie dir dabei helfen, deine Kampagne noch besser abzustimmen und sie bestmöglich zu überwachen.

Wenn du noch einen Schritt weiter gehst und dich für unseren Marktführerplan entscheidest, hast du Zugang zu Leistungen wie internationales PPC-Kampagnenmanagement, die Einrichtung einer Unbounce-Landingpage-Vorlage und Website-Conversionanalysen.

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Welche Leistungen beinhaltet unser SEA Service?

Wenn du dich für unser PPC-Management entscheidest, erhälst du je nach gewähltem Plan ein All-In-One Konzept für die Entwicklung, Verwaltung und stetige Optimierung deiner PPC-Strategie.

  1. Wir erstellen eine maßgeschneiderte PPC-Strategie für dein Unternehmen, deine Branche und deine Ziele
  2. Strategisch gemanagtes Werbebudget, um deinen ROAS zu maximieren
  3. Wir stellen dir einen engagierten Kundenbetreuer zur Verfügung
  4. Keywordrecherche für bis zu 1.000 Keywords für deine Kampagne
  5. Die gesamte Bandbreite des Google Angebots wird abgedeckt
  6. Entwicklung maßgeschneiderter Werbetexte, die kontinuierlich auf ihre Leistungsfähigkeit getestet werden
  7. Bei bereits vorhandenem Account optimieren wir aktuelle Anzeigentexte, Design und Targeting zur Verbesserung der Performance
  8. Wir überwachen und aktualisieren die Kontoeinstellungen, um die Leistung der Kampagnen zu gewährleisten.
  9. Wir bieten je nach gewähltem Plan regelmäßige Reports, um dich stets auf dem neuesten Stand zu halten
  10. Und noch mehr!
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Warum WOLF OF SEO?

Wir machen deine Ziele zu unseren Zielen!

Hier bei WOLF OF SEO betrachten wir dich nicht als Kunden, sondern als Partner.

Wir wissen, dass in einigen Fällen die Dienstleistungen, die wir anbieten, die Umsätze eines Unternehmens beflügeln oder richtig Geld kosten können. Dieser Umstand wird von uns nicht auf die leichte Schulter genommen!

Um die bestmöglichen Ergebnisse für dein Unternehmen zu erzielen, machen wir deine Ziele zu unseren Zielen, denn nur wenn du zufrieden bist lässt sich eine gegenseitig vorteilhafte Partnerschaft aufbauen.

Wenn du glücklich bist, sind wir glücklich.

Wir arbeiten jede Kampagne speziell für dich aus.

Wir wissen, dass jedes Unternehmen anders ist, und das bedeutet, dass jedes Unternehmen andere Bedürfnisse hat.

Das bedeutet, dass jede Kampagne handgefertigt wird, um die Elemente, an denen du am meisten interessiert sind, zu integrieren. Wir bieten dir einen Basisplan, einen aggressiven Plan und einen Plan des Marktführers – der es dir ermöglicht, eine Preisspanne und ein Strategieangebot zu wählen, das am besten zu deinem Unternehmen passt.

Dein Unternehmen ist individuell – und wir arbeiten deine Individuelle Bestlösung aus!

Mit uns erwirbst du Zeitersparnis.

Wir schreiben nicht einfach nur deine Werbetexte und verschwinden dann wieder, sondern helfen dir Schritt für Schritt durch den PPC (Pay-Per-Click)-Prozess. Dafür wird dir ein engagierter Kampagnenmanager zur Seite gestellt, der sich deine Wünsche anhört, einen Spielplan zusammenstellt und dich über den Erfolg deiner Kampagne auf dem Laufenden hält.

Wir entwickeln deine Kampagne und Strategie, führen eine fortschrittliche Keyword-Recherche und -Auswahl durch und führen (je nach gewähltem Plan)  sogar eine Analyse deiner gesamten Branche durch. All das um sicherzustellen, dass wir die richtigen Personen – deine Zielgruppe – ansprechen.

Wir übernehmen das gesamte Copywriting für deine Werbekampagne, führen A/B-Testing der Texte durch und entwickeln und optimieren kontinuierlich die Keywords, die Teil deiner Kampagne sind.

SEA Erfolg ist planbar. Fangen wir an.

Jetzt kostenloses Strategiegespräch vereinbaren.

In unserem ersten Gespräch wollen wir Ihr Unternehmen und Ihre Ziele verstehen, um die perfekte SEA-Strategie für Sie zu entwickeln. Am Ende des Gesprächs werden wir Ihnen bereits eine initiale Einschätzung Ihres Webprojekts und der notwendigen Schritte zum zukünftigen SEA Erfolg geben.

Ihr Ansprechpartner

Niels-Stuck

Niels Stuck

Inhaber und SEO Experte

___________________

 

Mobil: +49 173 9651581

E-Mail: [email protected]

5 Gründe warum SEA für dein Unternehmen extrem nützlich ist

1. Kosteneffektiver kann man kein PPC betreiben

PPC ist eine der kosteneffektivsten Möglichkeiten, um für dein Unternehmen zu werben. Warum? Hier ist der Grund dafür.

Wenn du eine Anzeige in einer Zeitung, im Fernsehen oder auf einer Plakatwand schaltest, zahlst du für den Platz, den deine Anzeige einnimmt. Die Kosten für eine solche Anzeige können tausende Euro betragen. Nun erhoffst du dir in diesem kalten Markt auf dich aufmerksam zu machen.

Wie viele Leute werden wohl auf Grund einer derartigen Anzeige etwas von dir kaufen? Du siehst: das gezielte Ansprechen deiner Zielgruppe ist so gut wie unmöglich. Das ist mit einer SEA Kampagne anders.

SEA wirbt auf ähnliche Art, nur eben in den Suchmaschinen und nicht auf einem Schild irgendwo an einer Straße. Der kleine aber feine Unterschied? Anstatt für den Platz der zu bezahlen, den deine Anzeige in den Suchergebnissen (SERP´s) einnimmt, bezahlst du nur dann für deine Anzeige bei Google, wenn jemand darauf klickt!

Das macht die Kosten für eine SEA Kampagne – im Verhältnis zu anderen Formen der Werbung – extrem günstig. Das liegt daran, dass du Google nur dann bezahlst, wenn seitens des (potentiellen) Kunden ein ernsthaftes Kaufinteresse besteht. Wir sagen, ernsthaftes Potential für einen Verkauf, weil SEA-Anzeigen so zielgerichtet sind, dass die Leute, die darauf klicken, in der Regel bereit sind, ein Produkt zu kaufen.

Tatsächlich ist die Wahrscheinlichkeit, dass PPC-Besucher etwas kaufen, um 50 % höher als Besucher, die organisch auf Ihrer Website ankommen. Das ist nur Vorteil Nummer eins dieser Online-Marketing-Strategie.

2. SEA liefert schnell Ergebnisse

SEO ist auf lange Sicht ein notwendiger Schritt für jede gut perfomende Website. Der Nachteil ist allerdings, dass wirkliche Ergebnisse erst nach ein paar Monaten spürbar sind. Daher ergänzt Suchmaschinenwerbung die SEO perfekt, denn mit SEA sieht man wesentlich schneller Ergebnisse. Warum also nur auf eine der beiden Möglichkeiten setzen, wenn man das beste aus beiden Welten haben kann?

Haben deine Landingpages von Beginn an einen hohen Qualitätsfaktor , kann es sein, dass sobald du ein Gebot für dieses Keyword abgibst innerhalb der ersten Woche nach dem Start der SEA-Kampagne mehr Besucher auf deiner Website erscheinen.

Wenn es um andere langfristige Strategien wie SEO (Suchmaschinenoptimierung) oder E-Mail-Marketing geht, kann es einige Monate dauern, bis du wirklich von den Vorteilen profitierst – dazu muss aber gesagt werden: das Warten lohnt sich! Wenn du jedoch nach einer Strategie suchst, die schnelle Ergebnisse liefert, ist SEA die richtige Strategie für dich.

3. Ergebnisse lassen sich einfach tracken

Eine der wichtigsten Faktoren einer SEA-Kampagne ist deren Nachverfolgbarkeit der Ergebnisse/Conversions. Besteht keine Möglichkeit die Daten einer Kampagne zu analysieren ist es schwerlich möglich zu filtern was funktioniert – und was nicht.

So bieten zum Beispiel sind A/B-Tests die Möglichkeit zu verfolgen, wie User/Kunden mit deinen Anzeigen interagieren. Dazu wählt man einfach eine Variable die man testen will und schreibt zwei – bis auf diese Variable – identische Anzeigen.

Kleines Beispiel: Nehmen wir mal an du verkaufst Kleidung. Jetzt verwenden wir für eine Anzeige einmal ein Foto mit einem Model das die Kleidung trägt und für eine andere Anzeige wird die Kleidung bloß auf einem Kleiderbügel präsentiert.

Mit A/B-Tests können wir Analysen einfach überprüfen, um zu sehen, welche Anzeige besser performt. Mit dieser Art von “feintuning” der Anzeigen können wir mit der Zeit – deine Anzeigen stetig verbessern. Natürlich mit dem Ziel mehr Conversions für dich zu erreichen.

Ganz allgemein kannst du mit Google Ads den Erfolg deiner Anzeigen in Bezug auf Klicks, Conversions und mehr verfolgen. So kannst du feststellen, ob wirklich deine Zielgruppe auf die Anzeige klickt, oder ob der Wortlaut der Anzeige geändert werden sollte.

4. SEA Werbung ist enorm zielgerichtet

Viele Marketing-Strategien ermöglichen es dir, deine am ehesten kaufbereiten Kunden durch Targeting zu erreichen, und PPC ist da keine Ausnahme. Tatsächlich ist PPC eine der zielgerichtetsten Strategien, die es gibt.

Deine Anzeigen ermöglichen es dir, deine spezifische Zielgruppe – mit für sie spezifischen Content – zu erreichen.

5. SEA erhöht den Umsatz

SEA-Werbung kann deine Einnahmen steigern – einfach aufgrund des erhöhten Traffics auf deiner Website, der Effektivität der Landing Pages und der PPC-Managementkosten. Und das mit einem weit besseren ROAS als herkömmliche Formen von Werbung!

Gute SEA-Anzeigen stellen sicher, dass du wertvollen Real-Estate oben auf einer Suchergebnisseite einnehmen kannst, was dir dabei hilft, mehr Traffic zu generieren. Tatsächlich gehen im Durchschnitt 41% der Klicks zu den drei oberen Anzeigen, die auf den SERP´s der Suchmaschinen erscheinen!

Lass uns starten.

Hier bei WOLF OF SEO bieten wir viel mehr als nur SEA. Wir setzen auf effektive Synergien für unsere Kunden und empfehlen ergänzend eine SEO Strategie. Hier ein kleiner Auszug dazu: 

 

SEO (Suchmaschinenoptimierung): Als Strategie funktioniert SEO sehr gut mit SEA- so gut sogar, dass manche sagen würden, SEO und SEA gehen Hand in Hand. Eine starke SEO-Kampagne ermöglicht es deiner Website, in der organischen Suche an der Spitze der SERP´s aufzutauchen, den Traffic zu erhöhen und die Gesamtconversions zu steigern.

 

Wir stellen sicher, dass all deine Marketing-Strategien und Kampagnen zusammenarbeiten, um bestmögliche Ergebnisse für dein Unternehmen zu realisieren. Wenn du auf der Suche nach einer SEA-Agentur bist, die Ergebnisse vorantreibt, ist WOLF OF SEO dein Ansprechpartner.

 

All das ist natürlich nur ein Teil unseres umfassenden SEA & SEO Angebots. Wir schnüren dir ein perfekt zu dir und deinem Unternehmen passendes Paket.

 

Immer noch nicht überzeugt? Dann ruf uns doch ganz einfach unverbindlich an. Wir beraten dich gerne bezüglich unseren Angeboten!

SEA Erfolg ist planbar. Fangen wir an.

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In unserem ersten Gespräch wollen wir Ihr Unternehmen und Ihre Ziele verstehen, um die perfekte SEA-Strategie für Sie zu entwickeln. Am Ende des Gesprächs werden wir Ihnen bereits eine initiale Einschätzung Ihres Webprojekts und der notwendigen Schritte zum zukünftigen SEA Erfolg geben.

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