Modernmind

Aufbau eines starken, organischen Umsatzkanals für Modernmind und deren Webseite modernmind.eu durch Google Toprankings.

Projekt Modernmind

Hard Facts

Ziel

Organischer Umsatzkanal für Modernmind sowie die Verbesserung der Rankings für essenzielle Keywords bei Google.

Zeitraum

Januar 2023 – Jetzt

9 Monate

Ergebnis

Stabilen, flüssigen SEO-Umsatzkanal von Grund auf aufgebaut & relevanten Marktanteil der organischen Suchanfragen in diesem Bereich gewonnen.

Status

Aktiv

Lead

Jonas Lembke

Zusammenarbeit

Full Service + Copywriting

Schwierigkeitsgrad

9/10

Executive Summary

Rankings bei Google

3
Keywords in den Top 10
0
Keywords in den Top 3
0
Keywords auf Platz 1
0 $
Wert des monatlichen Traffics*

*(Kosten, wenn der Traffic durch Google Ads eingekauft werden würde)

Traffic

Projektstart

Traffic

Zwischenstand

→ mehr als 200-facher Traffic

Rankings

Projektstart

Rankings

Zwischenstand​

→ 67 mehr Keywords in der Google Top 3

→ 128 mehr Keywords in der Google Top 10

→ 640 mehr Keywords in den Google Top 100

Modernmind

Die Aufgabe für uns:

Der Onlineshop für legale LSD-Produkte Modernmind möchte einen Umsatzkanal durch organischen Google Traffic aufbauen und für alle Begriffe rund um LSD, Microdosing, Psychedelik, etc. ranken.

Main Goal: Das Top-Ranking für alle Produkte und Kategorien, um einen organischen Umsatzkanal aufzubauen, sowie das Top-Ranking für Blogbeiträge.

Die SEO-Ziele im Überblick

Starke Keyword-Entwicklungen

Relevantes Keyword

Suchanfragen /Monat

Positionsveränderung

lsd kaufen

≈ 2.900

Zum SEO-Check

+45 Plätze – auf Platz 1

lsd bestellen

≈ 700

+99 Plätze – auf Platz 1

lsd legal kaufen

≈ 350

+37 Plätze – auf Platz 1

microdosing kaufen

≈ 300

+9 Plätze – auf Platz 1

kanna kaufen

≈ 350

+99 Plätze – auf Platz 1

psychedelic retreat deutschland

≈ 150

+99 Plätze – auf Platz 1

1cp lsd kaufen

≈ 100

+63 Plätze – auf Platz 1

Modernmind

Der Schlachtplan

  1. Phase: Textoptimierung & Onpage Optimierung: Keywordoptimierte Texte für alle relevanten Kategorieseiten, sowie Onpage Optimierung der ganzen Website.
  1. Phase: Durch Linkaufbau auf Position 1 bis 3: Sollte ein lohnenswertes Keyword vor den Positionen 1 bis 3 stecken bleiben und sich nicht verbessern, nutzen wir Linkaufbau, um auch diese Rankings zu erreichen.
  2. Phase: Keywordoptimierte Blogbeiträge: Inhalt ist wichtig für die Themenrelevanz, vorwiegend bei breiteren Produktportfolios. Beiträge zu Anwendungen der Produkte, zu Materialien der Produkte helfen Google die Themenrelevanz zu bestätigen.