Top-SEO

SEO-Agentur Lüneburg

Deinen Konkurrenten einen Schritt voraus.

Niels Stuck - Wolf of SEO hat 4,90 von 5 Sternen 60 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Bist Du auf der Suche nach einem SEO-Fachmann für Deine Firma in Lüneburg? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Das Internet hat die Neukundenakquise und die ganze Marketingbranche grundlegend verändert. Wo früher noch viel Geld für Werbung in Fernsehen und Radio ausgegeben wurde, spielen aktuell in erster Linie zeitgemäße Medien eine entscheidende Rolle. Online-Marketing heißt das Zauberwort und auf einen Service wie Suchmaschinenoptimierung kann kein Online-Handel in Lüneburg mehr verzichten. 

Eine erhöhte Sichtbarkeit im Netz eignet sich bestens für die Expansion Deines Unternehmens. Ein Großteil der Leute informiert sich vorweg zuerst im Netz über Angebote, bevor gekauft wird. Und wäre es nicht vorteilhaft als Firma, umgehend von diesen möglichen Klienten gefunden zu werden? An genau dieser Stelle kommen wir als SEO Agentur in Lüneburg ins Spiel. Denn die Konkurrenz schläft nicht und es ist durchaus wahrscheinlich, dass bereits ein anderes Unternehmen aus Deiner Nische denselben Einfall hatte. Und so findet man zurzeit nur seine Produkte unter den ersten Suchergebnissen und alles, was danach kommt, wird nie ein Mensch lesen. Denn wer klickt jemals auf die zweite Seite bei Google?

Deswegen braucht es SEO Profis für Lüneburg

Das Team von Wolf of SEO besteht aus erfahrenen SEO-Experten in Lüneburg und Umgebung. Wir kennen uns in zahlreichen Nischen hervorragend aus und wissen genau, welche SEO-Strategie einen Unterschied macht. Aus über 50 erfolgreichen Projekten bringen wir die nötige Expertise für individuelle Suchmaschinenoptimierung in Lüneburg mit, wodurch Deine Firma mit Sicherheit in den Top-Rankings bei Google zu finden ist. 

 

Abseits von der Umsetzung stehen wir natürlich auch beratend zur Seite. So können Strategie- und Updategespräche auf Anfrage festgelegt werden. Wir von Wolf of SEO betreuen unsere Klienten individuell und unsere Projektmanager stehen immer bereit für Vorschläge und Wünsche.

Das Team von Wolf of SEO besteht aus erfahrenen SEO-Experten in Lüneburg und Umgebung. Wir kennen uns in zahlreichen Nischen hervorragend aus und wissen genau, welche SEO-Strategie einen Unterschied macht. Aus über 50 erfolgreichen Projekten bringen wir die nötige Expertise für individuelle Suchmaschinenoptimierung in Lüneburg mit, wodurch Deine Firma mit Sicherheit in den Top-Rankings bei Google zu finden ist. 

 

Abseits von der Umsetzung stehen wir natürlich auch beratend zur Seite. So können Strategie- und Updategespräche auf Anfrage festgelegt werden. Wir von Wolf of SEO betreuen unsere Klienten individuell und unsere Projektmanager stehen immer bereit für Vorschläge und Wünsche.

*kostenlos & unverbindlich

WOLF OF SEO ist bekannt aus:

Case Studies

Echte Zahlen, statt heißer Luft!

Erzählen können Agenturen viel, wenn der Tag lang ist. Wir wissen, dass unter’m Strich nicht der Kaffee, der Small Talk oder das Handicap für Dein Unternehmen zählen – sondern die Resultate. Unsere Wölfe fressen Deine aktuelle SEO-Agentur zum Frühstück.

Werde die nächste Case Study!

Vereinbare jetzt ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch.

Wir sind Deine SEO-Profis aus Lüneburg

Schau Dir doch einmal unsere SEO Fallstudien an. Hier kannst Du sehen und abwägen, wie riesig die Erfolge für Dich sein könnten. In den Erkenntnissen wirst Du voraus in das Projekt eingeführt. Daraufhin werden Dir dann eindeutige Fakten aufgezeigt: Wie enorm war der Einsatz? In welcher Zeitspanne wurden die Kunden betreut? Und wie deutlich war der Erfolg?

Wenn Du spürbar mehr Klicks möchtest, reagieren wir sofort – wir gehen mit Dir die optimale SEO-Strategie durch, um Dich in Lüneburg und Umgebung in die Spitzenpositionen zu katapultieren.

Mittels der Keyword-Rankings bei Google eröffnen wir dir die Weitsicht, wie bedeutend doch der Effekt von Contentoptimierung, Linkbuilding, Technical Optimization und Co. auf die SERPS ist.

Aber natürlich ist das nicht alles: Mit der SEO-Analyse von WOLF OF SEO decken wir Fehlgriffe auf Deiner Seite auf und unterstützen dich dabei, mit den Resultaten Deine Internetseite Onpage zu steigern.

 

Der Traffic ist ein Meilenstein für Deinen großen Durchbruch, jedoch ist Deine Durchführung der Klicks mindestens genauso erfolgsentscheidend. Achte auf einen optimalen Funnel, der Deinen Verkehr in gute Leads umwandelt.

Wir bringen Dir Verkehr, Du wandelt diesen um.

An den Fallstudien erkennst Du ganz transparent, wie die jeweiligen Klienten gelaufen sind und wie der Verkehr sich über die Phase bei jedem seperaten Geschäft verbessert hat.

 

1. Analyse

- Websiteanalyse im Ist-Zustand
- Grundlegende Fehleranalyse
- Keyword- und Konkurrenzanalyse
- Identifizieren des SEO-Potenzials

2. Content-Erstellung

- Schreiben von SEO-optimiertem Content
- Erstellung von Blogbeiträgen
- Optimierung bestehendert Seiten

3. Linkaufbau

- Nischengerechter Linkaufbau
- SEO-Boost für Top-Positionen
- Entfernung schlechter Links

Unsere Ergebnisse siehst Du hier

Für Dich hierbei sind nicht nur die SEO Studien erforderlich, denn unter Umständen ist Dein Produkt deutlich kleiner, als z.B. Bratpfannen (Hoffmann Germany).

Wichtig ist für Dich nicht allein das Ziel – denn vielmehr der Weg dahin. Wir passen unsere Planung immer individuell an, um den unmittelbaren Leistungsvorteil für unsere Firmen herauszuholen. Jeder Internetshop, jegliche Art von Produkt ist unterschiedlich. Aufgrund dessen gibt es keinen Marketingplan, den wir auf jegliche Aufträge anwenden können. Deshalb passen wir unsere Strategie an: Deine maßgeschneiderte Palette primärer Keywords, unique Content und Co. werden besonders für Deine Seite von uns ausgearbeitet.

 

Wir arbeiten mit einzigartigen Zielen und erhalten den Überblick über Deine Konkurrenz, Deine Klientel, die Änderungen in Deinem Markt und unterstützen Dich dabei, so viel Traffic wie möglich auf Deine Netzseite zu bringen. Denn der Erfolg bemisst sich nicht nur an Deinem Onlinestore, sondern darunter auch an dem Deiner Mitbewerber. Je klarer Du Dich von Ihnen abhebst, desto besser ist die Chance, deutlich mehr Kunden zu gewinnen. 

Jede Woche frisch aktualisiert

Live-Statistiken zu unseren Projekten

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Mithilfe von Wolf of SEO in die Top-Rankings bei Google

Erhöhter Traffic, Besserer Umsatz & klares Wachstum durch die Unterstützung von SEO Lüneburg

Suchmaschinen wie Google oder Yahoo arbeiten mit Algorithmen, die das optimale Ergebnis für eine Suchanfrage präsentieren sollen. Um dies zu erreichen, bewertet der Algorithmus eine beachtliche Anzahl an Faktoren, wie z.B. die Dichte an Schlüsselwörtern (sog. Keywords) oder wie viele Empfehlungen (Backlinks) von anderen Seiten auf die eigene Website verlinken. Aus diesen über 200 Rankings-Faktoren wird dann ermittelt, auf welcher Position Dein Unternehmen in den Suchergebnissen angezeigt wird. 

Längst sind nicht alle diese Faktoren bekannt, aber jahrelange Expertise und wissenschaftliche Studien haben gezeigt, worauf es wirklich ankommt. Optimierter Content ist absoluter Spitzenreiter, denn Google und die Nutzer lieben wertvolle Informationen zu einem bestimmten Thema. Daraus leitet sich der zweitwichtigste Faktor ab – der Linkaufbau. Links sind Empfehlungen anderer Webseiten und wenn Deine Internetseite mit hochwertigem Content versehen ist, wird sie automatisch von anderen Seiten verlinkt. Wir als SEO-Agentur in Lüneburg beraten Dich und Dein Unternehmen, um es optimal digital aufzustellen und mögliche Interessenten auf die Seite zu bringen. Dadurch erhöhen sich Deine Gewinne und Du kannst das Unternehmen skalieren!

Referenzen

Local SEO Ergebnisse: SiGNAL

Inga
Inga
Marketing Managerin SiGNal
Weiterlesen
“Von vorher 3 Online-Anfrage pro Woche haben wir durch Wolf of SEO mittlerweile 10-20 qualifizierte Anfragen pro Tag."

Unsere Leistungen

SEO-Lösungen für E-Commerce Projekte in der Skalierungsphase

SEO-Texte. Linkbuilding. Online Reputation Management.

Nicht nur in der Bibel gewann David gegen Goliath. Bei WOLF OF SEO gilt es nicht die Krümel aufzusammeln, sondern Dir ein saftiges Stück vom Kuchen Deiner Branche zu holen. Wir scheuen uns nicht vor kompetitiven Nischen und nehmen es tagtäglich mit den großen Playern verschiedenster Branchen auf.

E-Commerce-SEO

Von den ersten Top-Positionen bis zu 100.000€ Monatsumsatz. Wir werden deine externe SEO Abteilung.

Linkaufbau

Wir veröffentlichen starke Backlinks auf den richtigen Seiten um Google Spitzenpositionen zu erreichen.

ORM

Wir sorgen dafür, dass nur positive Beiträge über dich und deine Marke in den Suchergebnissen zu finden sind.

SEO Copywriting

Wir planen & schreiben die richtigen Texte für Deine zukünftigen Google Spitzenpositionen.

Referenzen

Wolf of SEO Ergebnisse: GreenHero

Sarah
Sarah
Leiterin Marketing & Business Development
Weiterlesen
“Konzeptionell, von der Projektarbeit bis hin zur Umsetzung eine astreine Zusammenarbeit."

Wir bauen deinen SEO Umsatzkanal auf

Hol Dir diese externen Mitarbeiter ins Projekt

Niels

Strategischer Lead

300+ Unternehmen im SEO beraten, 100+ Personen in operativem SEO ausgebildet, Unternehmer, Prozessexperte. Baut Deine externe SEO-Abteilung auf.

Lucas

Operativer Lead

100+ Projekte operativ geführt, Onpage- & Offpage-SEO Erfahrung aus 200+ Projekten, schult Deine Mitarbeiter als wären es unsere.

Anna

Contentexpertin

1.000+ SEO-Texte umgesetzt, 100+ Copywriter geschult, tippt 100 Wörter/ Minute. Sorgt dafür, dass Deine Texte bei Google ranken.

Markus

Linkbuilding Experte

5.000+ Backlinks aufgebaut, 700+ Webseiten & Blogs im Netzwerk, 50+ Magazine im Netzwerk. Lässt Deine Marke blendend dastehen.

Passen wir zusammen?

Was wir mitbringen

Erfahrung aus 300+ Projekten 🌟​

Wir wissen, wie der Hase läuft – wirklich. Unsere Erfahrung basiert rein auf der Praxis.

Unsere Methoden sind am Zahn der Zeit, basieren auf dem hochkompetitiven amerikanischen Markt und unterscheiden sich stark vom langsamen, stocksteifen deutschen SEO-Standard.

Ein bewährtes Konzept 🐺

Unser 3-Phasen-SEO Prozess ist das Ergebnis von mehr als 300 Projekten. Der Prozess ist auf jede Branche und Nische anwendbar und bietet den goldenen Rahmen für die SEO Entwicklung Deines Projekts. Wir behalten die volle Flexibilität, um uns auf Deine Ausgangssituation und Dein Marktumfeld anpassen zu können – dennoch bleibt der Kurs in der Richtung der 3-Phasen.

Eine ganze SEO-Abteilung 💻

Wir bringen unsere spezialisierte SEO Abteilung ein. Ob strategischer Lead, operativer Lead, Copywriter, Linkbuilding Manager oder reine operative Manpower, wir bringen alles mit in Dein Unternehmen. Die monatlichen Kosten werden geringer sein, als einen einzelnen SEO-Manager einzustellen.

Effizienz 🎯

Wir sind 100 % auf E-Commerce-SEO spezialisiert. Jeder unserer Prozesse ist auf dieses Spielfeld optimiert. Es geht um Ergebnisse, Fortschritt und natürlich um Deinen Umsatz. Wir arbeiten streng nach der 80/20-Regel und wissen, welche Stellschrauben wirklich etwas bewegen. Wir arbeiten nur an Ergebnissen und vergeuden keine Zeit (also Dein Budget).

Unternehmerisches Know-how 🚀

Wir denken mit und verstehen Dein Unternehmen, Deine Monetarisierung und Deine Ziele. Unsere Prozesse sind 100 % digitalisiert und remote-kompatibel. Wir schulen Dein Team in allen operativen Tätigkeiten und Prozessen, fördern den Wissenstransfer in Dein Team, übernehmen den Lead und halten Dir den Rücken frei. Du bist Unternehmer und hast genug andere Brände zu löschen.

user retentio

Was Du mitbringen solltest

Offenheit 🤝

Sei offen dafür, den Weg der Wölfe, statt den der Schafe zu gehen. Wir orientieren uns stark am internationalen Markt. Wie in den meisten Marketingdisziplinen hängt der deutsche SEO Markt dem internationalen Markt gern einige Jahre hinterher. Wir überlassen die rechte Spur gern Deinen Mitbewerbern. Hierbei werden wir regelmäßig Deine Glaubenssätze, wie SEO funktioniert, infrage stellen.

Skalierung 🛒

SEO ist kein Performance-Marketing. Üblicherweise ist SEO der Zweite, oder dritte Marketingkanal den ein E-Commerce-Projekt aufbaut. Wie bei annähernd allen nachhaltigen Dingen, spielt sich die Investition erst zeitversetzt wieder ein. Hierbei sollte ein laufender Marketingkanal wie z. B. Performance-Marketing Deine Investition in den nachhaltiges SEO problemlos decken.

Verlässlichkeit 📑

Guter Output benötigt guten Input. Jeder unserer Prozesse ist so gestaltet, dass er Dich und Dein Team möglichst wenig Zeit und Ressourcen kostet. Dennoch benötigen wir regelmäßig Freigaben, Briefings und müssen Deine Marke verstehen. Dies verlangt Deinem Team etwa 1-2h Zeit und Muße pro Woche ab.

Budget 💰

Der Elefant im Raum. Unser Konzept richtet sich an Unternehmen, die bereit sind, mindestens 2.000€/Monat in SEO zu investieren.

Mit einem kleineren Budget gleichen unsere Fortschritte eher dem Tempo einer Schildkröte, als dem Tempo eines Wolfes.

Langfristigkeit 📈

SEO ist ein langfristiger Umsatzkanal. Wir legen Wert auf langfristige Partnerschaften und wollen Dein Unternehmen mit Dir skalieren.

Wir wollen gemeinsam mit Dir Erfolge und Meilensteine feiern. Lass uns gemeinsam einen großartigen Marketingkanal für Deine Marke aufbauen.

Jetzt kostenloses Strategiegespräch vereinbaren.

In unserem ersten Gespräch wollen wir Dein Unternehmen und Deine Ziele verstehen, um die perfekte SEO-Strategie für Dich zu entwickeln. Am Ende des Gesprächs werden wir Dir bereits eine initiale Einschätzung Deines Webprojekts und der notwendigen Schritte zum zukünftigen SEO-Erfolg geben.

Dein Ansprechpartner

Lucas Perduß
Senior SEO Manager


Mobil:
+49 1575 8079911


E-Mail:
[email protected]

Referenzen

Wolf of SEO Ergebnisse: Bitterliebe

Andre
Andre
Gründer Bitterliebe
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“In kürzester Zeit hat sich unser organischer Traffic durch Wolf of SEO verzehnfacht und wir können dadurch monatlich einen planbaren, hohen fünfstelligen Umsatz erwirtschaften”

Suchmaschinenoptimierung in Lüneburg nicht dem Zufall überlassen

Suchmaschinen wie Google oder Yahoo arbeiten mit Algorithmen, die das optimale Ergebnis für eine Suchanfrage präsentieren sollen. Um dies zu erreichen, bewertet der Algorithmus eine beachtliche Anzahl an Faktoren, wie z.B. die Dichte an Schlüsselwörtern (sog. Keywords) oder wie viele Empfehlungen (Backlinks) von anderen Seiten auf die eigene Website verlinken. Aus diesen über 200 Rankings-Faktoren wird dann ermittelt, auf welcher Position Dein Unternehmen in den Suchergebnissen angezeigt wird. 

 

Längst sind nicht alle diese Faktoren bekannt, aber jahrelange Expertise und wissenschaftliche Studien haben gezeigt, worauf es wirklich ankommt. Optimierter Content ist absoluter Spitzenreiter, denn Google und die Nutzer lieben wertvolle Informationen zu einem bestimmten Thema. Daraus leitet sich der zweitwichtigste Faktor ab – der Linkaufbau. Links sind Empfehlungen anderer Webseiten und wenn Deine Internetseite mit hochwertigem Content versehen ist, wird sie automatisch von anderen Seiten verlinkt. Wir als SEO-Agentur in Lüneburg beraten Dich und Dein Unternehmen, um es optimal digital aufzustellen und mögliche Interessenten auf die Seite zu bringen. Dadurch erhöhen sich Deine Gewinne und Du kannst das Unternehmen skalieren!

Testimonials

Das sagen unsere Kunden

Wofür steht die Abkürzung SEO?

Es bedeutet auf Deutsch „Suchmaschinenoptimierung“ und wird aus dem englischen Begriff „Search Engine Optimization“ abgeleitet.

Woran erkennt man seriöse SEO-Agenturen?

Transparenz, Zuverlässigkeit und Leistungen, die nachvollziehbar sind, sollten einen Standard darstellen. Außerdem sollten Sie darauf achten, dass Ihr Partner Ihnen ein Preis-Leistungs-Verhältnis bietet, von dem Sie am Ende auch noch profitieren und Ihnen jederzeit als persönlicher Kontakt zur Seite steht.

Wie hoch sind die Kosten für SEO im Allgemeinen?

Die SEO-Kosten sind immer abhängig von der Art des Kunden, seinen Wünschen, sowie des potenziellen Marktvolumens in seiner Branche. Gerade das Segment, in welchem der Kunde sich befindet, lässt eine starke Variation an Konkurrenz und Aufwand zu.

Daher sind eine genaue Zielabsprache und eine erste Analyse im Vorfeld vonnöten. Pauschale und absolute Preise werden Sie bei so gut wie bei keiner seriösen SEO-Agentur finden.

In jedem Fall, sollten Sie von Kosten von 1.500 – 2.000 nicht überrascht sein, wenn Sie tatsächlich Ergebnisse erzielen möchten.

Was sind SEO-Tools und wofür braucht man sie?

Es sind Programme zu Unterstützung von Analyseprozessen, sowie zur Optimierung und Überwachung aller SEO relevanten Kennzahlen und Daten. Diese sind zumeist sehr teuer, doch gehören zur Werkzeugkiste, welche eine professionelle Agentur mitbringt, um möglichst effizient arbeiten zu können.

Man unterscheidet hier zwischen sogenannten „Allroundern“, welche ein breites Spektrum an Leistungen und Kennzahlen abdecken und spezialisierten Tools, welche Einzelfunktionen besonders detailliert erfüllen.

Was sind SEO-Analysen und wann setzt man sie ein?

Man versucht mit solchen umfassenden Analysen die Potenziale und Möglichkeiten auf einer Website (OnPage) und abseits der Seite (OffPage) herauszufiltern und aufzudecken.

Dazu gehört die klassische Fehleridentifikation und eine nach Prioritäten geordnete Maßnahmenliste, die chronologisch und thematisch gegliedert ist.

Unterkategorien sind:

- Keyword-Analyse
- Konkurrenzanalyse
- OnPage-Analyse
- OffPage-Analyse
- Struktur-Analyse
- Usability-Anlyse
- Index-Analyse
- PageSpeed-Analyse

Eine gute SEO-Analyse muss vollständig sein und sollte den Anspruch auf Weitsicht haben.

Was genau tun SEO-Agenturen?

Es sind Unternehmen mit Kernkompetenz auf Suchmaschinenoptimierung (SEO). Sie haben ihren Platz innerhalb der Welt der Online-Marketing-Agenturen. Sie analysieren Websites und planen die Schritte und Werkzeuge Suchmaschinenoptimierungen für verschiedenste Kunden (wie Shops, Dienstleister und Blogs) und führen diese anschließend als eigene Dienstleistung entgeltlich aus.

Mit welcher Dauer kann man für das eigene SEO rechnen?

Da SEO immer abhängig vom jeweiligen Fall ist und sich die Gegebenheiten durch Suchmaschinen-Updates und eine nicht schlafende Konkurrenz in einer fließenden Entwicklung befinden, ist SEO immer ein fortlaufender Prozess.

4 bis 6 Monate sollten deshalb als grobe Richtlinie für Abschnitte von SEO-Projekten geplant werden. Sonst bleibt wenig Zeit für eine umfassende Analyse, ein gutes Monitoring und die weiterführenden Empfehlungen sowie Zukunftsaussichten. Deshalb „erledigt“ man SEO nicht als einzelnen Baustein, sondern sieht sie als kontinuierliche Entwicklung innerhalb des eigenen Marketing-Mix an.

Welche Rankingfaktoren sind am wichtigsten?

Laut Google gibt es über 200 Rankingfaktoren, welche der Algorithmus bei einer Website ins Visier fasst. Es lassen sich jedoch grundlegend die immer wieder auftauchenden Faktoren feststellen:

- eine hohe Usability, d.h. Nutzerfreundlichkeit, sowie sinnvolle Gestaltungs- und Interaktionsmöglichkeiten,

das Responsive Design (für mobile Geräte),

- die Content-Optimierung, also inhaltlicher Mehrwert für die Zielgruppe,

- der Page Speed und Schnelligkeit der Protokollübermittlungen,

hochwertige Backlinks und

- ein sinnvoller interner Link- und Seitenaufbau

Wann kann man die ersten Ergebnisse zu Maßnahmen der SEO erkennen?

Bei einer OffPage-Optimierung kann schon nach ca. 3 Wochen ein Impact erkennbar sein. OnPage-Optimierungen sind oft erst nach mehr als 10 Wochen sichtbar, weil das sogenannte Crawling durch Google dabei eine große Rolle spielt.

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